Fate Stay Night H-Game mit Eng. Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak
http://i36.***********/2v91xd1.jpg

Infos
Hoster: Rapidshare.com
Pass: lol
Zensiert: ? (Habs nicht soweit gespielt da es auf 700Mhz nicht so gut kam und auf meinem Laptop mit 1,5ghz ich auch nicht weit kam dank dessen hitzefehler)
Sprache: Japanisch (ein Englischpatch liegt dem Spiel aber bei! D.H. Ihr könnts auf die Englisch updaten^^)
Größe: Ca.1,6GB
CD`s: 3CD`s

Da ich keine Herstellerseite finden konnte, habe ich selbst alle Infos zusammen getragen die ich finden konnte und auf einer Site on gestellt. Hier der Link:

Infos&Screens

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

So, dann wünsche ich viel Spaß damit

Pacifica

Exarch
Danke fürn Up,

Eine Frage: Kannst du vllt. auch nen Rapidshare Downlaoder Archiv zur Verfügung stellen? Sofern du natürlich weißt wie, sprich es kennst. Ist ne sehr bequeme Art die Files von RS zu laden ;)

Gruß
Paci

FallenAngel

known as Zeomak
Yo hi Paci! Naja du meinst ein RSDF File wenn ich nicht irre. Nun auf Crypt-it kannst du dir ein Crypload File runterladen und das dann per Cryptload ziehen. Wie man nun ein RSDF File macht weiß ich nun leider nicht, aber Cryptload dürfte ja eine alternatieve sein, oder?

Nightgoku

Novize
Also Rsd runterlädst brauchst du kein cryptload ... der RSD kommt damit auch klar du mußt nur den Verstekten link verändern (crypt-it.com/s/***** <--- du must "s" durch ein "d" ersetzen )... da ladet er den container (so nen man das file wo alle links drinne sind) direkt runter und den machst du in RSD rein .... hoffe das dir das geholfen hat ...

Falls diese erklärung nicht erwünscht ist einfach löschen diesen beitrag ^_^

FallenAngel

known as Zeomak
Den Container kannst du auch optional auf der Crypt-it Seite runterladen..... Hab extra beide optionen beim verschlüsseln ausgewählt.....

geresis

Ungläubiger
Hey, ertsmal vielen dank für den upp.

Ich habe das game jetzt zwei mal installiert auf xp professional, kriege es jedoch nicht zum laufen :(. Immer wenn ich die Anwendung starte sehe ich nur einen programmcode und das wars dann.
Kann mir vllt jemand helfen?

danke

grüße geresis

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich habs ja nun nur auf Linux und auf Win2000 probiert. Bei win 2000 hab ich einfach die Regionaleinstellung auf Japan gesetzt, dann installiert und dann den englishpatch installiert. Dann gehe man in den Ordner des Games und führe die FateStayNight.exe aus. Ich werde mich aber so oder so im laufe des Tages dran machen mal Win XP prof auf dem Schleppi zu ziehen und dann kann ich dir vllt. genaueres sagen.

Nelogenazea

Gläubiger
Habs auf XP zuerst installiert, und hatte dasselbe prob wie geresis.

Dann hab ich Regionaleinstellung geändert (NACH der installation), und et voilá, es funzt problemlos.

Herzlichsten Dank für den upp, ich werd viel spaß damit haben =D

geresis

Ungläubiger
hey,

so bei mir hat es nicht geklapt mit dem umstellen der regionaleinstellungen. habe mich dann in einem forum über diesem game umgesehen, die haben dort ein programm vorgeschlagen was diese regionaleinstellungen nur bei einer anwendung macht und damit klapt es jetzt. Das programm heist applocale ist und von microsoft, es macht genau das gleiche wie die regionaleinstellung ändern, halt nur für eine anwendung.

danke für die hilfe :D

grüße geresis

Zuletzt bearbeitet:

Nelogenazea

Gläubiger
eh, kann es sein das das nur der English-patch für die Saber-route ist?

Hab nämlich Rins angebot abgelehnt, und danach gabs ne längere Unterhaltung mit Saber, und danach kam nur noch Japanisch.

EDIT: nyaaah, stimmt so. Der Patch der dem Spiel beiliegt patcht NUR die FATE-Route des games, also nur die die sich eher auf Saber konzentriert und dem Anime am nächsten kommt.

Ich lad mir grad ne neue version runter der die nächste route beinhalten sollte, wenns funzt stell ich den morgen hier mit rein...

2. EDIT: Gut, musst es doch noch heut abend ausprobieren!

Hier der Link über den ich Englisch-patch 2.0 bekommen habe:
http://rapidshare.com/files/124709195/Fate-stay_night_English_v2.0__mirror_moon_.exe

Und hier die Site von den Leute die das machen:
http://mirrormoon.org/projects/fate_stay_night

Der patch soll die Unlimited Blade Works-Reihe vollständig übersetzen. FUNKTIONIERT NICHT, zumindest nicht bei mir. Wenn jemand die links selber ausprobieren mag und erfolg hat, sagt er doch bitte bescheid.

Laut den infos der Leute da kann die übersetzung des letzten Pfades, heavens feel, nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, es fehlt nur noch der letzte tag+epilog, inklusive beta sollte das nicht mehr als n monat dauern, aber wer weiß...

EDIT #3: DOCH, es funzt. Einfach aufpassen das man den in den richtigen Ordner installiert, und man kann 2/3 des Spiels genießen. Und genau das hab ich nu auch vor!

Zuletzt bearbeitet:

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Hey Leute,
vielen Dank erstmal an Fallen Angel für den Upload dieses
Hentai Games.
Nun hätt ich aber mal ein Problem.Und zwar habe ich Schwierigkeiten,
die Cd 3 in der sich statt einer .bin Datei eine .img Datei befindet zu mounten/oder das Image auf eine Disk zu brennen.Könnt ihr mir bitte sagen,ob ihr auch für die Cd 3 Daemon tools verwendet habt?(Ich benutzte Daemon Tools Lite 4.30.1)
Oder ob dies nicht mit Daemon Tools zu schaffen ist,sondern mit einem anderen
Programm.

Botox:huh:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hey Leute,
vielen Dank erstmal an Fallen Angel für den Upload dieses
Hentai Games.
Nun hätt ich aber mal ein Problem.Und zwar habe ich Schwierigkeiten,
die Cd 3 in der sich statt einer .bin Datei eine .img Datei befindet zu mounten/oder das Image auf eine Disk zu brennen.Könnt ihr mir bitte sagen,ob ihr auch für die Cd 3 Daemon tools verwendet habt?(Ich benutzte Daemon Tools Lite 4.30.1)
Oder ob dies nicht mit Daemon Tools zu schaffen ist,sondern mit einem anderen
Programm.

Botox:huh:
deamon tools mountet auch .bin oder .img...
einfach beim öffnen "alle dateien *.*" auswählen und mounten...

Megaranger

Gläubiger
ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich hab das problem, dass wenn ich das Game installiert habe, krieg ich erst die Fehlermeldung:

can not open splash.bmp

gefolgt von ein paar Meldungen auf japanisch, kann mir einer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben