[Bild] Faustus's selbstgeschossene Fotos (Vorsicht Augenkrebsgefahr!)

Hamtaro No Sekai

Was für ein schreckliches Monster!


Attack Ride: Blast




Aufgabe erfüllt. Auf in die nächste Welt!



Der Kampf gegen das Rauchen

OMG...


Stirb!


Oh Nein!


Chou Henshin!


Dragon Form


Gesiegt!



Na gut, wenn ihr mehr wollt. Hab noch nen paar ältere auf'n Rechner, dich ich gemacht habe als ich meine Decade Figur erst bekommen hatte.

Zerstörer der Welten. Decade



Halo No Sekai



Ich schütze dich!


Alien No Sekai?





Alien vs. Predator No Sekai?

 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch, für ihn ist es Realität!
Was soll das denn jetzt? Was glaubst du warum das im Fun Bereich liegt, oder wäre dir "Real Live" lieber gewesen? Hätte dich das geiler gemacht?

Und Blut ist bei KR eh Standard...

War halt nur Spaß die Überschrift und die Bilder sind echt nicht von guter Qualität (mit Handy gemacht).
 
Naja, ne richtige Kamera wäre mir halt lieber. Aber würde ich wohl sogut wie nie brauchen und nur für 3-4 besondere Tage im Jahr und solchen Unsinn wie oben ist mir das Geld zu schade.
 

Andrakson

Glücksritter
Find ich schon knuffig und musste schmunzeln. Ich finde es auch eher etwas dreist, wenn hier jemand meint, sich darüber an sich lustig zu machen und nicht mit dem Humor der gemeint ist... Hamtaro als Monster, hehe.

Jedenfalls ist die Qualität von deinem Mobiltelefon recht gut, dass schafft meine alte Digicam wohl nicht ohne weiteres.

Jedenfalls auf einem der Bilder sieht das irgendwie etwas nach etwas verkehrten Dildo-Teabagging aus (Oder wie man das schreibt, ich verwende den Begriff zum aller ersten Mal in meinem Leben xD)

Jedenfalls find ich amüsant, daher ist es auch im Funbereich.

@Kingmaik, ich hoffe das ist irgendwie dein böser Humor und kein ernster Vorwurf. Du solltest dich nämlich zügeln und rücksichtsvoller umgehen. Du musst nicht alles mit einem Lachen bewerten, aber Gnade dir, wenn du hier anfängst irgendwem runter zu sauen. :pssedmode:

Dann gehen hier die roten Lichter an. Wir sollen uns schließlich im Einverständnis miteinander geben und hier nicht für ein mieses Klima sorgen.

Gruß:
Andrakson
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
himmel nich fies werden oO
ich find du hast dir mühe gegebn und solange es dir spass macht^^
als daumen kino wäre es cooler XD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol, die Vorstellung ist ziemlich lustig xD
auch wie der Held immer so Breitbeinig stehen muss, das ist wohl in Japan ein Muss ;D

fand ich toll ^^
 
ich find du hast dir mühe gegebn
Ne, nicht wirklich. Hatte nichtmal Lust die Hände bei den Figuren zu wechseln, hab die so genommen wie sie bei mir im Regal stehen. Richtig Spaß war's auch nicht, fasse die Teile eher ungern an (waren teuer) und die stehen echt schlecht. Brauchte vorhin fast 10 Minuten bis mein Kuuga Dragon im Regal wieder stand ohne umzufallen (will auch diesen Ständer da nicht benutzen der dabei ist, sieht doof aus so).

War eher nen Experiment um mal zu sehen wie's wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben