[Erledigt] Fehler bei Abo-Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Y-Nex-5

Ordenspriester
Hey leutz,

mal ne frage, kann es sein das es nur mir so geht, oder spinnt bei euch auch die Abonnementfunktion ein bisschen?
Mir is aufgefallen, dass man im Thread selber (Themen-Optionen) das Abonnoment nicht mehr löschen kann... da kommt bei mir ewig nur die Funktion "Thema abonnieren", sogar wenn ich das Thema schon in den Abo's hab!
liegt das am Board-Upgrade?
ich mein is kein Weltuntergang, in seinen Abo's selbst kann man die gewünschten Themen wieder entfernen, aber naja soll ja ursprünglich auch anders gehen können, ne?^^

MfG
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Da gab es zwei Themen die ich mehrfach abonnieren musste bis ich endlich E-Mails bekam. Ich habe vor einem neuen Versuch immer ein, zwei Stunden gewartet.
Irgendwann hat es dann geklappt mit den E-Mails, aber da steht bei mir immer noch 'Thema abonnieren'. Ist aber tatsächlich nicht der Weltuntergang.
Ich benutze den Standard WoH Stil. Liegt es vllt. an dem?
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
nutze sonst auch Standard WoH Stil... habs grad übern sfx-anime Stil probiert...
aber das problem besteht weiterhin, ich denke das kann man ausschließen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm. sicher dass davor man es dort entfernen konnte? ich meine nein, ich nutze das Teil zwar sehr selten, aber soviel ich weiss, musste man die Abonierten Themen immer von der Liste der abonierten Sachen löschen. Und um was zu abonieren, reicht es ein mal was anzuklicken zudem werden die emails sicher nicht direkt versand, wenn was kommt sondern in gewissen abständen von ne std. o.ä. (grad zu faul mich einzuloggen und zu schauen wie der cronjob drin steht..)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin mir ziemlich sicher das man die Abos vorher direkt über den Thread abbestellen konnte. Aber wayne...

Hab ich vllt. ein wenig unglücklich formuliert. Das Abo war dann jeweils auch nicht in der Liste bei mir.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
ja, ziehmlich sicher, ich benutze die funktion ständig... aber wie gesagt, ist kein weltuntergang, wollte nur drauf hinweisen un fragen obs sonst noch jemandem so ergeht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich bin mir ziemlich sicher das man die Abos vorher direkt über den Thread abbestellen konnte. Aber wayne...

Hab ich vllt. ein wenig unglücklich formuliert. Das Abo war dann jeweils auch nicht in der Liste bei mir.
negativ, Abodemons konnte man und kann man nur per Benutzerkontrollzentrum entfernen. das hinzufügen erfordert btw ein zweifaches Bestätigen - Einmal im thread und ann noch einmal im Kontrollzentrum, zu dem man eigentlich Automatisch gelangt.

nutze sonst auch Standard WoH Stil... habs grad übern sfx-anime Stil probiert...
aber das problem besteht weiterhin, ich denke das kann man ausschließen

siehe oben, man konnte das noch nie, mir ist auch nicht bekannt das man im vB es jemals im thread abstellen konnte.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm, scheint zu stimmen, dass es normal da stehen soll, dass man es abmelden kann.. jedoch find ich jetzt keinen Bug im vB selbst.. vllt ne Einstellung wo aus ist und das als Nebeneffekt bewirkt.. wüsste auch was es sein könnte, was anderes fällt mir zumindeset nicht ein ;P

ich teste mal ein wenig..

edit: jo in der Tat.. das was ich dachte ;P
hatte es aus Leistungsgründe abgestellt..damit die Datenbankanfragen etwas weniger werden.. hab jetzt nicht beachtet, dass es auch innerhalb des Threads was ändert ;)

Abonnierte Themen markieren
Wenn Sie hier 'Ja' wählen, wird einem Benutzer bei seinen abonnierten Themen eine kleine Grafik angezeigt. Dies gilt für die Themenübersicht in Foren und die Ergebnisseiten einer Suche. Zusätzlich ändert sich in den Themen-Optionen der Text "Dieses Thema abonnieren" in "Abonnement dieses Themas löschen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben