Fehler beim 0poster Löschen

][MARC][

Gottheit
Ich wollte heute ein paar 0 Poster löschen, leider ist mir dabei ein fehler unterlaufen. Ich habe versehendlich auch einige Aktive User gelöscht.
Ich bitte vielmahls um entschuldigung.

Die jenigen die versehendlich gelöscht wurden möchten sich bitte wieder anmelden und bei mir per Pn melden, ich werde ihnen dann die alte postzahl und den alten rang gutschreiben.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen.
 
ich wart schon seit gestern auf meine "Auferstehung"

Hm... es kann sich wohl nur noc hum JAHRE handeln... ;(

Man kommt sich plötzlich so ....."N00B" vor! ^^'
 
Die Admins scheinen wirklich keine Eile hier zu haben.

Och kommt schon Leute, ich warte auf meinen alten Status! Will wirklich nicht drängeln aber des kann doch nich so lang dauern mit dem Wiederherstellen. :(

Oder ist dieses Schlamassel euch egal? :(
 

GhostDog

Exarch
@ Fusion_Power

hör bloss auf zu heulen wie ein kleines Mädchen. Ist ja schlimm :mauer:! Die Leute hier sind nicht nur für dich da. Wie n0n4m3 schon sagt, die Leute haben auch ein Privatleben.

GhostDog
 
Hör mal, ich heul nicht, ich versuch, die Leutz mal auf die Misere aufmerksam zu machen. DU hast ja gut Lachen, dich betriffts ja nich!!! X( Oder steckst du's locker weg, wenn dein sauer erarbeiteter Status und deine wertvollen Beiträge plötzlich kaputt währen? Denk mal drüber nach.
Ich persönlich währe in diesem Forum gar nicht angemeldet, wenn mir das alles Scheißegal währe ( OK, Status is mir egal, Beiträge aber nicht!).

Es geht auch nicht primär um mich! Es geht um VIELE denen das Gleiche pasiert ist, schlimm genug.

Und Privatleben in Ehren, alle 2 Tage wird ein Admin doch mal in nem Board vorbeischauen können, sofern er nicht gerad Urlaub macht.

Und vergiss nicht, Ich hätt nix rumzunölen, WENN ES NIE PASSIERT WÄHRE. Ich reg mich Äußerst selten auf. Muss also schon ein Grund sein.
 

Greeve

Gottheit
keien panik, wird schon werden, wie gesagt, kann sich nur um jahre handeln^^
nene im ernst wir schon bald!
wow, wenn das mir passiert wär *heul*!
naja mein beileid!
und glück! :]
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
@fusion_power: also auch meiner Meinung nach heulst du hier herum.
Was bringt es dir, wenn deine Beitragszahl und die kleinen sternchen wieder da sind? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, du bist ein leecher und brauchst deine 30 Posting Punkte um in der Illegal Sektion ne Suche anschmeisen zu dürfen.
Btw. Es gibt auch Foren, die kennen so ein Rang bzw. Posting zähl System überhaupt nicht.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hör mal, ich heul nicht, ich versuch, die Leutz mal auf die Misere aufmerksam zu machen.
Mein Held! Ohne dich hätten wird diese Misere nie bemerkt... >.>
Achtung! Ironie!

Oder steckst du's locker weg, wenn dein sauer erarbeiteter Status und deine wertvollen Beiträge plötzlich kaputt währen? Denk mal drüber nach.
Jaja, dein so schwer erarbeiteter Status. Sag mir bitte was diese dumme Postingzahl aussagt? Garnichts! Es ist nur eine Spielerei. Qualität zählt, nicht die Quantität und die Gesamtqualitat deiner Postings ist durch sowas wie oben gesunken...

Es geht auch nicht primär um mich! Es geht um VIELE denen das Gleiche pasiert ist, schlimm genug.
Geht es nicht? Das bezweifel ich. Du bist der Einzigste, der sich so viel beschwert - die anderen warten ruhig.

Und vergiss nicht, Ich hätt nix rumzunölen, WENN ES NIE PASSIERT WÄHRE. Ich reg mich Äußerst selten auf. Muss also schon ein Grund sein.
Ist es aber! Und man kann es halt auch nicht rückgängig machen. Und jetzt hör´ auf "rumzunölen" und warte auf Marc...
 
Ich bin ja schon ruhig. Aber beleidigen lass ich mich natürlich auch nicht, Sorry. ;)

Original von n0n4m3

Jaja, dein so schwer erarbeiteter Status. Sag mir bitte was diese dumme Postingzahl aussagt? Garnichts! Es ist nur eine Spielerei. Qualität zählt, nicht die Quantität und die Gesamtqualitat deiner Postings ist durch sowas wie oben gesunken...
Äh, hättest du meine Posts genau gelesen wüßtest du, das es mir nicht um den eigentlichen Status mit den lustigen Pünktchen und Levelchen geht, sondern allein, das mein Account wieder mit den alten Posts verknüpft wird. Denn auf die hab ich keinen Zugriff mehr.
Ich arbeite mich durch Threads, indem ich nach meinem Usernamen suche. So werden eben alle Threads angezeigt, die den Namen enthalten. Eben überall, wo ich reingepostet hab. Gibts neue Antworten zu den Themen seh ich des mit der Methode am schnellsten und kann weiter mitdiskutieren.
Aber seit dem Fehllöschen, werden logischerweise nur noch die Posts dieses Accounts hier angezeigt. Die Alten Posts sind glaube teils noch da, aber Unsichtbar für die Suchfunktion. Muss die Threads einzeln Durchgehen. Bei Dutzenden Threads is das nachschauen schon ne kleine Fusselarbeit. ;)
DAS war eigentlich der einzige Grund, warum ich den alten Account wiederhaben musste. (Ich meinte mit STATUS nich die Anzeigen um den Ava, sondern die alte Post-Konstellation. Sorry, hab ich vielleicht verdrückt ausgekehrt. ^^

Original von Exekutor
Was bringt es dir, wenn deine Beitragszahl und die kleinen sternchen wieder da sind? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, du bist ein leecher und brauchst deine 30 Posting Punkte um in der Illegal Sektion ne Suche anschmeisen zu dürfen.
Siehe oben.
Und nein, ich bin kein leecher und wenn du das nochmal sagst, könnte ich mein inneres Gleichgewicht verlieren. ;)
Kannst ruhig jeden meiner Posts nachschauen (die Alten, sofern du die noch findest! :lachen: )
Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet um meine Meinung zu ner Spitzenmäßigen FF zu posten, das war (FAST!) alles.
Hab zwar mal einen Request gepostet, auch einmal ein Passwort per PN erfragt, aber das wars denn schon diesbezüglich. Ich erwähn das nur, damit kein falsches Bild von mir aufkommt.


So, nun aber Schluss mit meinem Herumgequatsche. Hab meine Meinung gesagt, ihr die Eure, ich ENTSCHULDIGE mich hier einmal, falls sich wer auf den Schlips getreten/genervt fühlte von meinen Nörgeleien und hoffe, das die Sache mit den ganzen User-Accounts irgendwann noch geregelt wird.
 
Oben