[Frage] Fehler beim Entpacken der Datei

Kabato

Scriptor
Hi,

wenn ich was lade, zum beispiel ein spiel, dann will ich das mit winrare entpacken, aber dann kommt immer die fehlermeldung "Das nächste Volumen wird benötigt"

brauch ich dazu noch irgendwas?

danke schonmal für die hilfe!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mal überlegen.. wenn "Das nächste Volumen wird benötigt" da steht.. was wird das wohl heißen?
Alle Parts laden und erst dann entpacken.

part1, part2 etc.. was auch immer das für Dateien sein sollen, muss alles geladen sein und dann entpackt und nicht gleich eins von den Dateien entpacken

Der größte Teil der Anfragen kann man sich echt sparren, wenn man sich die Zeit nimmt und selbst überlegt, die grauen Zellen sollten dafür schon in der Lage sein..

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
dann besteht das Archiv aus mehr als einem Teil. Hast Du vielleicht nur den 1. Teil runtergeladen. Downlaod sites wie Rapidshare oder Megaupload haben für bestimmte user-Klassen ein limit für Dateigrößen, darum werden die Archive in mehrere Teile gesplittet wenn sie z.B. größer als 100 oder 200 MB sind.

Kabato

Scriptor
danke für die hilfe

hab mir schon gedacht das ich zum entpacken alle dateien brauche, aber das braucht verdammt lange bis ich alle habe, darum wollt ich vorab fragen ob es net ne andre lösung gibt, bevor ich das umsonst mache

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wenn in der RAR viele kleine Dateien sind, zb. Bilder kannst du auch schon vorher anfangen zu entpacken.
Einfach anstatt auf entpacken auf Öffnen gehen. Dann zeigt er dir den Inhalt des Archivs an. Allerdings das gesamte Archiv nicht nur den ersten Part. Dann wählst du von oben beginnen so viele Bilder aus das die gesamt Größe ungefähr der Part Größe entspricht ( am besten etwas drunter bleiben) und gehst auf entpacken.

Dessi

Novize
Oder wenn du einen Film entpacken willst,ein Häckchen bei der Option "defekte Dateien behalten".Du findest sie bei ent.nach
wenn das Fenster zum Zielverzeichnis auswählen kommt,in der Unteren Linken Hälfte!! Dann hast du ein Teil des Filmes. Zum abspielen empfehle ich den vlc player!
Mfg Dessi

bermudez

Novize
Den Haken bei "Defekte Dateien behalten" machen, falls du die Sicherungsdateien für die Reperatur hast kann man auch oft ncoh was retten.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Kabato.
Warum dauert das denn so lange?
Mittlerweile hat doch eigendlich jeder mind. ne 1000er Leitung.
nun, abgesehen von dem Rechtschreibfehler hat nicht jeder mindestens ne 1000er Leitung.
Ich z.B. bekomm' grad mal 380kBits.
Und es gibt auch noch Flecken hier in Dtl. die noch nicht mal das bekommen (z.B. mein Onkel....)

Die Regierung will das zwar ändern. Aber bevor die das Netz soweit ausbauen, dass auch diese Flecken ausgemerzt werden, werden sie erst mal die vorhanden ausbauen. denn das ist erheblich billiger...

du kannst also nicht allg. sagen, dass jeder ne halbwegs schnelle Leitung hat....

mrsmith

Novize
Also auch eine Leitung mit 380KB finde ich jetzt nicht so furchtbar langsam.

Gut für eine DVD oder ein großes Game muss man scho neine Abend rechnen, aber mit einem DL-Manager muss man ja nicht vor dem Rechner sitzen.

Kann mich noch gut an Zeiten von 10KB/s !!! erinnern. Da hat man sich sogar überlegt, ob man diese MP3 unbedingt braucht, wohlgemerkt EIN LIed.
Ja,ja, das waren noch Zeiten.... Gott sei Dank haben wir jetzt neue Zeiten. (2,2 Mbit/s)

Grüße
mr.smith

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

mrsmith

Novize
Ohhh, okay, DAS ist langsam.
Tja, da hilft nur warten.
Oder was über Sat.?
Ist aber nicht so billig, glaube ich, da man eine "normale"Leitung auch noch vorhalten muss.

Rechtschreibelung: Nehme es dir überhaupt nicht übel

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ohhh, okay, DAS ist langsam.
Tja, da hilft nur warten.
Oder was über Sat.?
Ist aber nicht so billig, glaube ich, da man eine "normale"Leitung auch noch vorhalten muss.

Rechtschreibelung: Nehme es dir überhaupt nicht übel
wir schießen schon wieder über das thema hinaus....Evtl. nen neuen thread aufmache, ok?
Es gibt auch SkyDSL mit einem Rückkanal über Sat. Aber damit kann man nicht spielen. und billig ist es auch nicht...

Oben