[Frage] Fehlermeldung bei Thread-Erstellung, hä?

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hi, ich wollt ein Thema eröffnen und dann kommt da diese Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was diese Fehlermeldung auslöst?

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Danke schonmal

LG Kalo
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ähem,

ich weiß ja nicht aber hast du evtl. auch mal gemacht was da in der Nachricht steht? Also einfach mal Termi gefragt?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Willst du wissen worum es im Thread ginge?

Im Grunde genommen wollt ich einfach ein Disskusions-Thread über Batman machen (Im Film-Bereich natürlich). Das einzige besondere war eben das YouTube Video (Trailer) mit [.media.][./media.]. Sonst nichts.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm ich glaub das liegt mit deinem Browser zusammen, welchen verwendest du denn?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja sicher kanns an meinem Opera 9.51 liegen aber ich hab ja auch diesen Thread hier öffnen können. Sonst hab ich auch keine Probleme damit gehabt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
könnte browser sein und media brauchst du nicht verwenden.. siehe news.. es geht alles automatisch
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also jetzt gings. Ich habs halt ohne dem media gemacht. Sonst keine Veränderungen. Wenns am Browser liegt dann ist es seltsam das es manchmal geht und manchmal nicht.

Egal, dann muss ich halt damit leben.

Danke trotzdem

LG Kalo
 
Oben