Ich habe einen windows XP serfice pack 2 ich bekomme alle paar minuten eine fehlermeldung die mich zu einem ultimate cleaner bringt kennt jemand das programm oder weis jemand ob es ein einziter virus ist?
Es ist SpyWare.
Lade dir AdAware oder SpyBot Search & Destroy herunter. Solltest du dich mit PCs und Windows sehr Gut auskennen kannst du es auch mit HijackThis Probieren.
Bei Adware solltest dudort wo man einstellt was für einen Scan man macht "search for low risk..." abschalten, weil es manchmal dadurch Probleme am Rechner verursacht...
Original von Mafia100
Bei Adware solltest dudort wo man einstellt was für einen Scan man macht "search for low risk..." abschalten, weil es manchmal dadurch Probleme am Rechner verursacht...
Adaware kann erst Probleme machen wenn man was löscht oder in die Quarantäne verschiebt.
Wenn man weiß was man macht (nachlesen einfach was er gefunden hat, Adaware findet auch Cookies etc) gibts keine Probleme.
Ansonsten nur das löschen wo man sich auch sicher ist das es sich um Sachen handelt die weg können.