[Diskussion] Fervor City

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hier geht's zu der Story:
http://board.world-of-hentai.to/f15/fervor-city-145481/#post1598937

Ich dachte mir, es wir Zeit mal wieder ne Story raus zu hauen. Allerdings wollte ich mal was anderes machen. In dem Sinne gemeint, dass ich mal nicht nur eine "Ein Post Sex Geschichte" schreiben wollte, sondern eine kleine Story schreiben wollte, die ein paar Posts lang sein soll. Ich werde natürlich auch den Sex einbauen, allerdings geht es mir dieses mal hauptsächlich darum eine Geschichte zu erzählen und nicht eine Sex Szene nach der Anderen raus zu hauen.
Hoffe euch wird die Story trotzdem gefallen^^. Na dann bin ich mal auf das Zerpflücken gespannt^^

Celine

Prophet
So, ich hab mir deine Geschichte jetzt mal in aller Ruhe durchgelesen und es hat mir durchaus Spaß gemacht.
Gerade der Prolog hat mir gut dabei geholfen, mir ein ungefähres Bild von der Umgebung vorzustellen. :)

Die Dialoge waren sehr gut zu lesen und auch die Rechtschreibung war größtenteils richtig. Ein kleiner Recht-
schreibfehler hat mich aber kurz vor Ende tatsächlich noch gestört, weil er das Wort sinnentfremdet hat. ^^

Vielleicht ist dir das "r" nur dazwischengerutscht, aber Scharm oder auch Charme meint etwas anderes.
Du wolltest ja die Scham erwähnen, also Hanna's Intimbereich.

Ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel. :3

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aaaaah, ich danke dir ^^. Ich wollte schon die ganze Zeit nachgooglen, wie man das richtig schreibt und jetzt hast du mir endlich die richtige Schreibweise gezeigt. Eig war es ja klar, aber lieber nochmal nachgeschaut ^^ Dankeschön für den Tipp und die Kritik

Hoellenspass

Ordenspriester
Und schon wieder eine Futa-Geschichte! Schön, daß Du Dich auch mal wieder diesem viel zu wenig beachteten Thema annimmst.

An Deinem Schreibstil habe ich wie sonst auch nichts zu beanstanden, nur sind ab und zu ein paar Wörter in eine falsche Reihenfolge geraten. Da hättest Du noch ein bißchen besser Korrekturlesen können :) Und auch diesen Satz hier müßtest Du mir noch mal genauer erklären: "Hanna spürte die warme Flüssigkeit, die sie Kathrin gefügig gemacht hatte, in ihrem Mund ausbreiten." Wer hat sich denn jetzt wen gefügig gemacht? Ich schätze, da hast Du was anderes gemeint...

Ansonsten ist die Story mal wieder ausgezeichnet. Die Welt wird gut umrissen und ist trotzdem noch mysteriös genug, um spannend zu wirken. Und dasselbe gilt eigentlich auch für die Charaktere, wenn ich es mir genauer überlege... Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
HAHAAAAA auf die Stelle hab ich gewartet ^^. Ich hab mir die Stelle 6mal überlegt und sie doch so gelassen. Soll soviel.heißen wie "die flüssigkeit, welche Hanna Kathrin gefügig machte ^^. Werde hier die Woche weiter schreiben und dann noch eher auf die Wörter achten ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... das klingt derbe komisch. Wenn du damit meinst, dass der Wunsch nach der Flüssigkeit, sie gefügig gemacht hat, dann würde ich das auch schreiben.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erneut hahaaaa ^^. Ihr wisst ja noch Net, was es mit dieser Flüssigkeit so auf dich hat ;) von daher ist es so beabsichtigt

Hoellenspass

Ordenspriester
Na, geht die Geschichte ja doch mal endlich weiter :) Die Handlung gefällt mir soweit sehr gut. Man merkt jetzt schon, daß es letztendlich um Freiheit und Toleranz geht, zwei Themen über die ich immer wieder gerne lese. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie Du die Story weiterentwickelst, da Du ja selbst schreibst, daß Du darauf besonderes Augenmerk legst.

Der Stil ist gut wie immer, trotzdem gab es auch in diesem Teil wieder ein paar unschöne Wortwiederholungen^^ Lies Dir doch einfach noch mal den ersten Absatz durch... Mir sind auch einige Tippfehler aufgefallen, z.B. fehlte bei einem Satzt irgendwie das erste Wort, aber das war alles nicht weiter störend, nur fand ich es ein wenig unpassend, daß Jason den Oberst offenbar duzt, denn an einer Stelle sagt er "Als dein Untergebener werde ich natürlich den Befehl ausführen, Reno". Und den letzten Satz müßtest Du Dir noch mal ansehen, wahrscheinlich soll der Einfluß ihrer Mutter ein Ende finden. Ansonsten wie schon gesagt sehr schön und spannend, ich freu mich schon auf mehr^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eh muss dann nochmal reinschauen ^^. Danke fürs Feedback. Und das er ihn duzt ist gewollt. Kommt alles noch ^^ also abwarten. Bin nächste Woche erstmal im Urlaub und danach wird weitergeschrieben. Diesmal kommt das Kapitel schneller.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt hatte ich mal Zeit, um diese Geschichte zu lesen. Ein gutes Thema hast du dir raus gesucht und man ist sofort in diese Geschichte drin. Sie ist leicht und locker geschrieben. Gleichzeitig sehr genau, so das man sich alles schön vorstellen kann. Sie ist so geschrieben, das man nichts kitschiges oder übertriebenes vermutet. Was mir gefällt ist, das du alles beschreibst. Gleichzeitig aber so, das man nicht nur an Sex denkt, sondern eine richtige Geschichte hat. Bin gespannt, wann du das nächste Kapitel reinbringen wirst.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke für die Blumen ^^ ich habe ja zu Anfang geschrieben, dass ich hiermit ne vernünftige Geschichte schreiben will, wos net alle Meter nur ums rammeln geht. Habe schon mit Kapitel drei begonnen und die ersten Ideen verarbeitet. Werde aber wohl erst nächste Woche dazu kommen, weiter zu schreiben ^^
Ab nächstem Chap gehts dann richtig ab im staate dänemark^^

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Endlich endlich endlich... Mensch ihr glaubt nicht, was ich ne Schreibblockade hatte -.-
Abr die ist jetzt zum Glück überwunden und ich kann euch Kapitel 3 meiner Story zeigen. Hat leider viel länger gedauert das Chap zu schreiben als ich wollte -.- *sorry*

Oben