festplatte spinnt

Bud Bundy

Gesperrt
hi, habe eine 80er festplatte in meinem rechner gehabt. und jetzt macht sie nur noch nach jeder sekunde so komische geräusche. immer im gleichen abstand und auch immer der gleiche ton. vielleicht hatt die zuviel strom abbekommen? oder sonst was. ich hoffe die ist jetzt nicht kaputt. weil zugreifen will der rechner auf sie nicht beim hoch fahren. so als wenn er sie nicht erkennt. o gott. meine ganzen hentais und sonstige gesammelten werke. einfach weg. O NEEEEIIIIIINNNNNNN ;( bitte um antwort :yo:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich hab nen finsteren verdacht hast du dein rechner mal schnell und stark gekippt?
wenn ja könnte der lesearm im inneren sich verhakt haben und jetzt schleifen

ein freund von mir hatte nämlich das gleiche da war nach ner woche die festplatte am arsch :mauer:

LuZiFeR

Gottheit
Wenns ein hochfrequenter Ton ist, verreckt die Platte bald.
Wenns ein mechanischer Ton ist, verreckt die Platte innerhalb der nächsten Minuten.

mfg,
LuZiFeR

Janos

VIP
VIP
autsch (ein jammer)

hab ich auch schon alles gehabt mein tipp sofort ausbauen und von jemanden reparieren oder anschauenlassen der was davon versteht das hat mir meine 3 gerettet mensch wer echt schade (und überprüfe die kabel mal ist zwar sehr unwarscheinlich aber mit etwas glück möglich manche geben dann ein pipsen von sich wenn sie nicht ganz sauber angeschlossen sind)

shadowflare

Exarch
Ich rate jetzt am besten sofort nen Fachmann ranzulassen bevor die Festplatte wirklich hin ist.

Also ja nicht mehr drauf zugreifen :mauer:

Janos

VIP
VIP
ich hoffe mal,

na ich hoffe mal das er die daten verschlüsselt hat ich selbst benutze ein unendlichkeitssicherheitscode das knackt nochnichtmal das FBI ohne 3 alte und 1 von mir erfundene sprache zu lernen und mindestens 1 neues program zu schreiben ich schätze die brauchen etwas über 4 oder 5 wochen wenn sie verdammt schlau sind und etwas bibelwissen mit dabei haben ansonsten sollten sie verdammt viele bücher wortwörtlich kennen, andernfalls na ja stehen die chancen es zu knacken 0,001% zu 10 000 leider werden die darin auch immer schneller die sollen sogar noch den zentralen windowsrächner um über 400% übertrumpfen,

:lachen: :lachen:na ja ich bin mir sicher er hat seine daten bestimmt gesichert :lachen: :lachen:

Oben