[Frage] Festplatte vollgemüllt.Was tun?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
dass da dlls etc. drin sind, ist schon so richtig.

tja, gibt mehrere Möglichkeiten warum das falsch angezeigt wird.
ich tippe auf Auslagerungen...

Einfach die Schattenkopien deaktivieren - dann werden auch die auch gelöscht.

Wie deaktiviere ich denn die Schattendateien?:hot:

Jetzt habe ich übrigens auch das Problem,dass auf einmal nach jeder Datei auch das format steht
wie zB Naruto.jpg oder Naruto.mp4.

Geht das weg,wenn ich die Einstellungen wieder auf Standard stelle?
Habe ich dir oben bereits gesagt..

Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften , dann kommt je nach System (was du immer noch nicht gesagt hast) was anderes, und zu der Frage was ein System sein soll.. das ist dein Windows.. und davon gibt es logischerweise nicht nur eine VERSION sondern gaaaaanz viele und die sehen nun mal anders aus..

Unter Vista.. so, da wo du hin musst

Anhänge

@Horo:

Hey,danke.Das hat mir über 10gb beschert!!:onegai:

@Termi:

Ich habe jetzt gemacht was auf dem Bild zu sehen war.Aber was genau hat das denn verändert?

terminator2k2

urgesteinbanner
Im prinzip das selbe was Horo geschrieben hat, nur war ich nicht wirklich sicher ob die Deaktivierung des Dienstes auch gleich die Wiederherstellungspunkte killt oder nicht, deswegen auf die altmodische Weise.. über Konsole ginge es sonst auch noch..

Kauf dir zudem neue Platten, sofern du nicht wirklich noch IDE hast, was ich aber glaube, denn Festplatten kosten heutzutage nichts mehr.. 1tb ~50 bis 60€

Im prinzip das selbe was Horo geschrieben hat, nur war ich nicht wirklich sicher ob die Deaktivierung des Dienstes auch gleich die Wiederherstellungspunkte killt oder nicht, deswegen auf die altmodische Weise.. über Konsole ginge es sonst auch noch..

Kauf dir zudem neue Platten, sofern du nicht wirklich noch IDE hast, was ich aber glaube, denn Festplatten kosten heutzutage nichts mehr.. 1tb ~50 bis 60€
Ja,ich werde mir in nächster Zeit wohl noch eine kaufen.^^

terminator2k2

urgesteinbanner
Falls du alte IDE hast und keine SATA Anschlüsse hol dir lieber externe, kosten vllt max. 5€ mehr als ohne das Gehäuse

Falls du alte IDE hast und keine SATA Anschlüsse hol dir lieber externe, kosten vllt max. 5€ mehr als ohne das Gehäuse
Ich habe Beides,aber ich hole mir eine Externe.Wenn ich später mehrere habe kann ih besser kategorisieren.^^

Naja,nochmal danke an alle.Ihr habt mir echt geholfen.:megane:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
>>kann ich das wieder rückgängig machen<<
also wenn du die Endungen wieder ausblenden willst, musst du diesen Punkt rückkängig machen:
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken weg

und bitte, wir helfen gern
~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben