Festplatte

chris 17

Ordenspriester
Hi wollte mal fragen ob jemand von euch so ein Programm kennt das die komplette Festplatte löscht ohne das die Polizei mit ihren Spezialprgrammen noch was sehen kann
irgenwo hab ich im Internet gelesen das bei der Formatierung die Daten noch lange nicht weg sind erst beim 10-11 Formatierung hintereinander, ist mir natürlich zu stressig brauche nur ein Programm das die komplette Festplatte löscht

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Yezinia

Gesperrt
naya ich glaub, dass wenn du ein anderes Dateisystem draufbastels, dass dann alles entfernt sein dürfte. Son tool, das wirklich alles löscht kenn ich nicht.

Lad dir einfach mal irgendeine Linux Distri und dann hau nacheinander ext3, Raiser FS und dann wieder ext3 drauf, ich glaub dann is alles weg.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naya ich glaub, dass wenn du ein anderes Dateisystem draufbastels, dass dann alles entfernt sein dürfte. Son tool, das wirklich alles löscht kenn ich nicht.

Lad dir einfach mal irgendeine Linux Distri und dann hau nacheinander ext3, Raiser FS und dann wieder ext3 drauf, ich glaub dann is alles weg.

andere Dateisystem? meinst du FAT oder wie es heißt...dass würde es auch net nützten...es gibt Programme für Win die die Festplatte komplett löscht das gar nichts mehr gefunden wird aber weiss grad net mehr wie die heißen...
Linux hilft auch wenig da kann man auch wieder alles finden wenn man die HDD formatieret auch mit den sachen ext3, Raiser und FS

Eine ganz komplette löschung gibts net es ist nur schwieriger es wieder herzustellen...

ayato087

Gesperrt
Klein Magnet neben dein Pc ^^ Dann ist alles weg :hahaha: . Nee aber spass bei seite . Wie schon viele geschrieben haben sind die programme gut hab schon mal selbst ausprobiert und es würde nix mehr gefunden . Was ich moment benutzte ist diesen hier ( klick me ) Kostet was aber dafür ist es sehr gut

Oben