Fetische

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hi^^
Ich wollte mal fragen was ihr so für Fetische habt.
Also bei mir ist es Reizwäsche, Lack und Leder :lovelove:
(aber nur als Wäsche nicht irgend so ein anderer Müll) und was alles eng anliegt.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Reizwäsche an ner Frau Strapse enge Höschen und so

wenn se mit nem Handtuch um ihren Körper aus m Bad kommt mit nassen Haaren

und noch ein paar andere Sachen die aber nicht ganz so toll sind

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich stehe auf einen tollen Rücken, so schön sehnig, kräftig, muskulös. Und das Beste ist, egal ob männlich oder weiblich, normal oder etwas dicker, die Rücken sehen fast immer gleich geil aus (es sei denn, Person ist zu dick oder dürr)
Und wenn der werte Herr IMMER das selbe Parfüm trägt, wirkt das wie der Sandelholz-Effekt xD
Einmal riechen und sofort: PING :ugly:

Janoko

Phöser Engel
VIP
*findet den thread irgendwie unnötig.*

Fetische sind ja schön und gut, aber irgendwo sind wir immer noch nicht eine (Sex)Beziehungs Börse; und da interessiert das eigentlich dann auch nicht.

klar könnt ihr neugierde haben, aber nicht jeder redet gerne über solche sachen, wobei ich da jemanden so oder so ausschließen kann *ME anschiel*
worauf sie steht, das weiß ich schon seit einigen anderen threads - und das ohne es eigentlich wissen zu WOLLEN ^^;

was ich mag, nya, narben... nein, keine die man sich beim lustspiel zufügt, sondern sich durch unfälle etc zugezogen hat... das läßt einen menschen für mich einzigartiger ausschauen, begierlicher... ich selbst hab ja genug >.<

anyway, fahrt euch jetzt net wegen mir an einer Moderatorin fest...

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hmmm mein größter fetisch sind wohl die asiaten xD schwule japaner hmmm große schlanke verrückte japaner^^ und tolle dunkle augen xD

Zee

Scriptor
Als ich stehe so auf einen schönen Knackigen Arsch, und wenn er in einen schönen Hotpan eingepackt ist. :happy:

Youki

Gottheit
hmmm mein größter fetisch sind wohl die asiaten xD schwule japaner hmmm große schlanke verrückte japaner^^ und tolle dunkle augen xD
Willkommen im Club! :happy:

Kann ich nur bestätigen...Asiaten bevorzugt...besonders Japaner...groß und sehr schlank. Verrückt müssen sie nicht unbedingt sein, aber aufgeschlossen.

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
fetische... hmm... kratzen, beissen, schmutzige tiernamen.. ehm.. ne.. spass beiseite...

Bin der Bondage Fraktion etwas zugeneigt und habe auch nichts gegen den ein oder anderen beisser... Lack und Leder sind ganz nett allerdings nur wenn man es tragen kann... ansonsten... naja.. vieles was weh tut ... sagen wir so.. dazu gehört dann auch das allseits bekannte und beliebte beissen, sachen an die nippel klemmen, würgen, gewisse arten der demütigung und noch son bischchen krankes zeug...

Das bezeichne ich zumindest als fetisch... ich glaube ich stehe wie viele andere auch auf knackige frauenpopos.. und natürlich auf den knackarsch von meinem freund... und ich mag schöne (frauen)nippel ^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und ich möcht mal ne Frau die mich nach Hause trägt :hahaha:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=2maBM-A20s4[/media]

blubbabi

Stamm User
Lack und Leder - aber auch nur wenn mans tragen kann... ausserdem steh ich total drauf gefesselt zu werden *raeusper* xD

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich mag Fesselspielchen.. egal ob ich gefesselt werde oder ich fesseln darf, hauptsache fesseln :happy:

Und mein Freund versucht neuerdings mich für Facesitting zu begeistern.. :hot:
Weiß nich wirklich ob ich davon viel halten soll :hot:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
facesitting? wasn das? kenn ich nicht aber ich hab ein bild vorm gesicht wo er sich mit seinem blanken arsch auf dein gesicht setzt xDDD

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Naja.. eher umgekehrt.. ich setz mich auf sein Gesicht.. Es gibt da z.B. das Fullweight-Facesitting.. heißt ich setze mich mit meinem vollen Gewicht auf sein Gesicht, was irgendwie demütigend ist, weil ich entscheide wann er wieviel Luft kriegt und so... das wird wohl das sein was daran soviele reizt.. aber ich bin da wirklich skeptisch... xD Ansonsten mal auf Wikipedia schaun.. da isses ein bisschen ausgeführt.

Lg Sellü

Witch

Scriptor
Ich finde das Thema ziemlich interessant und sehe es keinesfalls als "Börse" an, um jemanden dann auszufragen danach.

Meine besonderen Fetische sind Piercings, Tattoos und schicke Wäsche *zwinkert* Stiefel noch dazu... das allgemeine Bild muss einfach ansprechen.

Obwohl man ja sagen muss, was ein Fetisch eigentlich genau ist. Fetisch an sich gilt ja eher als etwas, dass man haben MUSS um überhaupt geil zu werden. Zumindest, steht es so in vielen Erklärungen. Aber ich weiß wie es hier gemeint ist.

Alles Liebe
Witch

Oben