Fetische

Alexororro

Scriptor
Cosplay, Bondage, High Heels.
Das sind eigentlich die schlimmsten von mir ;)
Hab zwar noch ein paar, aber die sind halt nicht so stark veranlagt wie die hier :)
Wenn da ein Fräulein mit Katzenohren und Kostüm in High Heels ankommt und sagt "Fessel mich :* "
O_Ô
Da mach ichs überall hahahahaha.

M@ts

Novize
Fetisch...hmmm.....schwer zusagen....

erstmal würde ich sagen Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen mit/ohne Plateau oder Keilabsatz.
wenn ich sowas sehe bekomm ich eine leichte Gänsehaut(im positivem Sinne) und durch das Klick-Klack geräusch wird es noch verstärkt.
Wenn Sie dann noch Latex oder Lack u. Leder trägt, dann bin ich komplett verloren!XD
Bei SM- mag ich es wenn die Frau schreit, aber nicht kann durch den Ball-Gag und sich dabei windet...

Übernehme aber auch gern den Devoten teil, wenn ich eine dominate erwische!^^

$Skeezy$

Prophet
hmmm naja so Kniestrümpfe / Strapsen sind schon was tolles.
Stehe auch auf Füße, aber nicht so heftig.
Und neko-girls, also bissl furry

Zuletzt bearbeitet:

Turion

Novize
Definitiv Latex...in allen Ausführungen. Ob an mir oder an der Partnerin - das ist egal.

Eigentlich generell Anzüge...Neoprenanzüge, Schwimmanzüge und so weiter, hauptsache Körper hauteng eingeschlossen inkl. Füße und Hände.

Dann sind da noch solche Dinge wie jemandem oder etwas hilflos ausgeliefert zu sein. Am liebsten Maschinen ='D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tjoa.. hab glaub ich kaum was davon..

Kerzenwachs kann ich anführen, find ich schön.
Dann verkleide ich mich gerne als Emily the Strange.. also alles Schwarz, Augen, Lippen, Fingernägel, Kleid, Haare.. das macht mich irgendwie total an in ihrer Rolle zu schlümpfen und ein Kerl vernaschen/ihn rann lassen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, eig als Fetisch nur Brüste. :D
Ich liebe Brüste.
:lovelove: :tralalalala:
Sonst noch was?
Kratzen und Beissen find ich noch geil, und wenn sie mich denn mal so richtig ran nimmt. xD

G4M3RxXx

Ordenspriester
Hmmmm ... naja spezielle fetische fallen mir jetzt eig nicht ein ...
da ich rundum pervers bin *hust* geh ich bei ihr so ziemlich das gesammte (relative normale) repertoire durch ~
Fesselspielchen sind natürlich sehr nett ~
(aber bitte nur an ihr xD, sie lässt mich eh machen was ich möchte also ist das eig überflüssig aber geil ~)
so generell bevorzuge ich es das sie noch iwas trägt und nicht komplett nackt ist ~
man(n) muss ja noch iwas ausziehen können so im verlauf des ganzen bzw einfach druntergreifen oder beiseiteschieben ist auch nett ~

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Cosplay is was feines. Aber hauptfetisch sind einfach nur Brüste *g* und während der SChwangerschaft meiner Frau sind die auf das Doppelte angewachsen. WUHU

Streetdragon

Gottheit
nom nom nom^^ relative viel..... ausr sm da muss net sein XD am meisten gehe ich auch kniestrümpfe und nylon an den beinen ab^^

Ich glabe brüste sind kein fetisch.... die meisten männer finden die doll XD

Oben