[Frage] FF Add-On "ImageHoste Grabber" will nicht mehr! Gibt's noch ne andere Möglichkeit?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also da ist folgendes problem:

Seit gestern geht mein ImageHoste Grabber nicht mehr auf ner Seite, wo ich eigentlich immer geladen hab.
Ich hab einfach keine Lust alle Bilder auf der Seite einzeln anzuklicken und zu speichern.
Gibts na noch ne andere Möglichekeit für die faulen "nicht-einzel-bildchen-speichern-wollenden"?

Das hier ist die Seite:
http://g.e-hentai.org/

ImageHost Grabber -> Der will nicht mehr. Der findet da nichts mehr! "Kein Bild auf dieser Seite gefunden" *heul* :'-(
DownloadHelper -> geht net
JDownloader -> geht nicht
Down them All! -> findet da nichts

:imc: HILFE

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hatte deinen ImageHost Grabber gemeint...
hast das von hier ausm Board mal getestet?

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Nee, hab ich nicht. Bisher nur auf der einen Seite.
Aber irgendwie läd das Teil überhaupt nichts mehr...

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Danke für die Info.^^
Also was ne Host-Datei ist und wo man die findet weiß ich ja. C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
Aber was muss ich denn 'genau' eingeben? Ich versteh da nur Bahnlhof! ^^'
Soll ich da den Text aus der xml-Datei einfügen? ...

Danke für die Info.^^
Also was ne Host-Datei ist und wo man die findet weiß ich ja. C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
Aber was muss ich denn 'genau' eingeben? Ich versteh da nur Bahnlhof! ^^'
Soll ich da den Text aus der xml-Datei einfügen? ...
Du denkst viel zu kompliziert. Ich habe gerade ImageHost Grabber installiert und g.e-hentai getestet -> geht nicht. Ozil hat dir bereits die richtige Lösung gegeben:

oben im Menü auf Extras->ImageHost Grabber->Hostdateieditor->Von Online-Hostdatei aktuallisieren->bei Host auswählen...:g.e-hentai auswählen->vielleicht noch Datei aktuallisieren??

PS: so richtig rund läuft das bei mir aber trotzdem nicht, nach dem aktuallisieren wollte ich testweise mal eine Galerie runterladen, da hat er aber nur einen Teil der Bilder geladen...kannst ja selber noch ein bisschen rumprobieren

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah du verwechselst da was ^^
was du updaten musst, ist die hosts-datei von ImageHost Grabber und nicht die von deinem Windows ^^

lad das XML-File da runter - rechtsklick, Speichern untern.
dann hast das XML-File. .

das müsste nach C:\Users\DEIN_NAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\IRGEND_NE_KOMBINATION.default\
für Win7 und Vista
für XP nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_NAME\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\IRGEND_NE_KOMBINATION.default\

und hier in den Ordner vom ImageHost Grabber kopieren.
die hostf.xml sollte auch da schon existieren - von daher einfach überschreiben ^^

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
hehe ok, hätte es wohl ein wenig ausführlicher schreiben sollen, mir war gestern nur einfach zu warm dazu noch "mehr" zu denken xD

Das problem bei dem image loader ist leider das er nicht original dateien von g.e-hentai läd sondern nur die verkleinerten (falls es welche gibt, steht dort unter "Resize: Yes for browsing") die muss man dann zusätzlich manuel herunterladen und in diesen archiven macht mir das programm auch ständig fehler, bei "original größe" läd das ding sonst alles herunter.

rest ist ja schon alles beschrieben wie es geht, ich bin jetzt wieder schwitzen ^^ ... machts gut :dark:

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
ah du verwechselst da was ^^
was du updaten musst, ist die hosts-datei von ImageHost Grabber und nicht die von deinem Windows ^^

lad das XML-File da runter - rechtsklick, Speichern untern.
dann hast das XML-File. .

das müsste nach C:\Users\DEIN_NAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\IRGEND_NE_KOMBINATION.default\
für Win7 und Vista
für XP nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_NAME\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\IRGEND_NE_KOMBINATION.default\

und hier in den Ordner vom ImageHost Grabber kopieren.
die hostf.xml sollte auch da schon existieren - von daher einfach überschreiben ^^
Jup! Hab da voll was verwechselt. ^^'
Aber ich hab da keinen Ordner der "imaghost grabber" heißt! Oo
Ich hab das da jetzt irgendwie manuel eingetragen. Aber der hast fast nur die blöden Fehler-Grafiken gespeichert.
"403 Access Denied" Richtige Bilder hat ich nur 4 dabei. Gestern hatte ich noch manuel und Einzeln über 60 Bilder gespeichert...

Rafii6311

Ordensbruder
Holt euch PicaLoader !
bester Bild Grabber den ich kenne :)

ist sehr gut!
auch gut erklärt und so.

gibts auch kostenlos ;P

Link darf ich wahrscheinlich nicht posten^^

wenn ihr doch wollt, schreibt mich an.

Oben