[Frage] FFX Nachfrage

Light89

Ordenspriester
Mu! Also ich bitte sämtliche FFX-Spieler mir hierbei zu helfen. Ich suche spezielle Gegenstände wie z.B. Spähropässe Lv.3 und Lv.4, die Items mit denen ich den Raritätenfreak in die Waffe bauen kann.

Ich hatte mir da mal was rausgeguckt gehabt, war aber voll für´n Arsch. Deswegen frag ich bei den erfahreren Spielern nach.

Wär nett wenn ihr mir helfen würdet..
 

Ferbi

Novize
hmmmm.... laso einen lvl 3 Sphäropass erhälst du beim FangFang Chocobo spiel auf der Stillen ebene ...erst ab einem gewissen spielfortschritt möglich.

Das mit den Items für die Waffen weiß ich im mom net mehr so genau meinst du die Items für Waffen des Solaris also Merkur siegel und so?
 

Odin666

Gläubiger
also beim macalania wald bei
der Spähromasse müssten 1 bis 3
herumliegen ich habe da ein paar gefunden
 

Light89

Ordenspriester
Nene, direkt für den Raritätenfreak. Die Solariswaffen hab ich schon vollständig, nur ist ja so langweilig.
Ich will halt noch passende Schilde entwickeln und auf dem Sphärobrett einiges freibomben. Für Auto Hast brauch ich ja Daunen, die ich so selten von den Kaktoren aus Bikanel bekomme (deshalb brauch ich den Freak). Und die Sphäros, die man so bekommt, hab ich schon. (Naja, noch nicht die aus der Omegga Grotte, weil ich mir das aufhebe bis ich auf´m Gagazet fertig bin.) Welche Mönster genau ich für was bestechen müsste, das wär prima.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
kurz und knapp = monsterfarm

dort bekommste ja nach gegner alle items (auch dunkelkristalle)

für jeden alleine ne schleife zu basteln hat ewig gedauert :imc:
 

Light89

Ordenspriester
Richtig. Beim Blitzball bin ich in der Liga vor´m letzten Spiel, denn der 1. Preis ist ein Dunkelkristall. Davor will ich aber schon mal die 99 DK aus der MF haben und vllt. auch einige Shields mit Schleife von den DA. Dann brauch ich nur noch neue Daunen und e voila!

Siehst, Meinungsfrage: Was wäre besser in der Armor: Auto-Regena oder Auto-Protes?
Wohl eher Protes, wa?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Richtig. Beim Blitzball bin ich in der Liga vor´m letzten Spiel, denn der 1. Preis ist ein Dunkelkristall. Davor will ich aber schon mal die 99 DK aus der MF haben und vllt. auch einige Shields mit Schleife von den DA. Dann brauch ich nur noch neue Daunen und e voila!

Siehst, Meinungsfrage: Was wäre besser in der Armor: Auto-Regena oder Auto-Protes?
Wohl eher Protes, wa?
ich hab immer

+Schleife
+auto hast
+hp expander

letzter ist mixt, meisten haben wohl protes aber auch autophonix kann nützlich sein
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Raritätenfreak benötigt 30 Pendel....hast du alle Bestias ja oder?
wäre schlim wenn nicht, ich hab vor jahren anch 90h game time sofort neu angefangen als ich im virten tempel das item fergessen......kein Anima :dark:



edit: muss die ps2 doch mal rausgraben^^ war Raritätenfreak nicht auf gotteshand drauf ?
 

Ferbi

Novize
Bestechung

Chimära-Hirn lässt 2 x Lvl 4 Sphäropass fallen
Dämonolith lässt 40mal!!! Lvl 3 Sphäropass liegen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ansonsten mußte mir sagen was für Items du suchst per bestechung und ich sag dir ob und wenn ja wer die freundlicher weise da lässt
 

Light89

Ordenspriester
Also: Ich achte imma darauf das ich alle geheimen Items aus den Tempeln hab, damit ich zum Vergnügen Anima beschwören kann..:wakuwaku:

Ergo: Ich hab alle Bestia. (Um schneller an das Magus Trio zu kommen mach ich immer gleich den Gagazet fertig. >Catblepus >Knospelkrone)

Das mit Chimära-Hirn klingt super. Hab ich auch schon ausprobiert, aber für 2 muss ich mit mind. 245000 Gil abgeben..
Pendel brauch ich? Muss ich mal nachschauen.

Nein, in Rikkus Gotteshand sind ein Hit Expander, Tripel Ekstase, Doppel AP und Doppel Gil.

Ich steck momentan so oder so in der Zwickmühle, weil ich mitten im Training bin aber meine HP fast ans reguläre Limit stößt und ich noch keine HP Expander. Und weit komm ich in den Omega Ruinen auch nicht weil ich ohne Schleifen den ganzen Statusveränderungen ausgesetzt bin.. Traurig traurig..:omgnooo:
 

LordRevan

Stamm User
HAst du alle Schwarzen Bestien besiegt? wenn nicht empfehl cih dir Jojinbo anzugreifen da du den isgesamt 5x besiegen musst machs du das nur 4mal speicherst gehst zum Luftschiff und dann wieder zudem dann wieder 4mal besiegen und so weiter xD

Die dunklen Bestien lassen dunkelkristalle und seltene Waffen und Rüstungen mit HP/Hit Expander Schleife und so liegen
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
unwarhrscheinlich das er jetzt schon black bestia besiegen kann (zumindest nicht fair Yojinbo und Zanmatou geht ja immer) solange er noch kein Ausrüstungsgestände mit HP und Hit expander hat.

@ Light wenn du Geld brauchst dann farm Mimik in den Omega Ruinen geben 50.000 mit Waffe Doppel Gil sogar das doppelte und sind einfach zu besiegen.
 

Light89

Ordenspriester
Ja, aber ich mach es nicht nur des Geldes wegen. Ich würd auch gern schon gegen die BB anstinken, nur dafür muss ich noch etwas trainieren weil ich mit Tidus, Yuna, Wakka und Auron siegen will. (Die vier find ich am besten, von den Waffen her eher Yuna, Rikku und Tidus.) Aber ich brauch doch schon HP-Expander, weil mein erster Chara in Kürze an die 9999HP anstößt..:omgnooo:

Ich hab gelesen dass ich für (ich lüg mal und sage ) 2.500.000 oder etwas mehr 99 Pendel von Omega Weapon ergattern kann. Ist da was dran?
 

LordRevan

Stamm User
Ja da ist was dran aber ich weiß die genaue Menge nicht mehr.
Aber in der Monsterfarm bekommst du die auch recht schnell du kannst ja versuchen erst die Monsterfarm zu vervollständigen oder hast du das schon gemacht? wenn ja dann kämpf immer gegen die gebietsbose die lassen gute items fallen
 
Oben