[Frage] FFX Nachfrage

Light89

Ordenspriester
Vervollständigt nicht ganz. Ich muss noch in der Omega Grotte mir da was zurecht fangen und dann noch in Sins Inneren. Nur um zu überleben brauch ich ja bessere Werte und vor allem einige besondere Rüstungen. BK Valfaris hat gestern schon ins Gras gebissen zu gunsten von 2 DK und einem Ring mit HP Expander für Yuna (leider ist da auch Auto Regena drin, ist aber für den Anfang nicht schlecht).
Meine nächsten Ziele heißen also Ifrit und Yojinbo. Ohne Rüstungen geh ich nicht weiter.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
BK ifrit ist meiner ansicht der leichteste die beste strateg ist ifrit muss hohe magieangrff und niedriege magieverteidigung haben es ist auch gut wenn er Hadesmagie kann . jetzt nur mehr immer sich selbst mit feurmagie angreifen und den gegner mit einer anderen magie das machst du dan ne weile und schon ist er besiegt weil ifrit abso. feuer. So hab ich ihn ohne pobleme besiegt.
 

Light89

Ordenspriester
Klingt etwas verwirrend. Trotzdem ist nicht das Problem das ich ihn besiege sondern was er danach fallen lässt. Das stört! Ich brauche die HP Expander für Tidus und Wakka. Und zwar ganz schnelle, sonst läuft mein Training aus´m Ruder und werd nicht wirklich stark.

PS: Bin vorerst nur morgens drin um mir die Infos einzuverleiben. Wär nett wenn ich auch so mit jmd. darüber tickern kann.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wieso Training aus dem Ruder das ist das gute am Sphärobrett man kann Trainiren und erst Später den erfolg genissen in dem man sich später bewegt und wen du am Spärob. über dem max. wert HP bist ist es egal as wird dir gutgeschrieben bis du den HP-Expander hast
Ps. BK Yojinbo ist sehr leicht nur muss mann ihn 7 oder 8 mal besiegen
 

Light89

Ordenspriester
Naja, mit Yojinbo warte ich noch. Ich muss mir erstmal noch weitere 30 Gigaflügel verdienen, damit ich mei Team vollstndig mit Hp-Expandern ausgestattet hab und dann verdiene ich mir eine goldene Nase an eben diesen Rüstungen (also von den Bk Bestia). Einen Extra-Schild mit Raritätenfreak hab ich mittlerweile auch schon..(Endgeil!)
 
Oben