WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*fiep* *krabbel* *jaul* der kleineWolf stellt sich vor *wedel*

kleinerWolf

Prophet
Hey ihr,

bin schon seit einiger Zeit einfach maln bissl am reinschnuppern gewesen und hab mich jetzt überwunden bei euch einfach mal meinen ersten Post zu hinterlassen *mitn Pfoten schüchterne Kreise in den Boden mal* ja ich bin schon länger hier im Forum hab aber noch nie was von mir hören lassen..*schäm*:kukukuh:

Also ich bin immer offen für Meinungen und hoffe,dass ich ein wenig zu dieser riesigen Community beitragen kann *jaaa Forum Regeln gelesen und verstanden hat* >.<

Wer Fragen hat kann Fragen hab immer n offenes Ohr, meldet euch einfach, wenn ihr etwas oder etwas über mich wissen wollt...

*verbeug*
bis bald:happy:

MfG

~kleinerWolf~

na dann willkommen bruder

welpen1.jpg

have Fun
hdl
Black ZEK

Auch von Mir ein Willkommen!

Hoffe du bekommst immer gutes Fresschen und ach ja, sei herzlich Willkommen
hier bei uns im Board!^^

Lies die Regeln und Benutze die Sufu!
Bei Fragen wende dich an einen Mod oder du kannst auch ruhig mich fragen!
Helfe gerne aus soweit ich kann!^^

Werde mir Mühe geben das Regelwerk zu ehren und die SuFu zu wahren, da ich insbesondere von lezterem viel halte...*sich an viele Doppelthreads von anderen Usern Erinner*:twitching: aber sowas gibts schließlich überall...

MfG

~kleinerWolf~

Zurück
Oben