[English] [Fighting Cuties] Tifa (20 years old) Core + Abnormal + Wet

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Tifa (20 years old) Core + Abnormal + Wet

COVER:


COVER (Wet + Abnormal):
:info:

STORY:
Nicht verfügbar


* Size: 855 MB
* Language: Englisch
* Release: 2005-03-17
* Genre: ADV
* Space: 1,20 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WindowsXP / WindowsVista / MacOSX
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
1) part 9 ist falsch benannt, dort sind _ statt normaler leerzeichen.
2) NAchdem ichs umbenannt habe ging das entpacken einwandfrei.
Beachte Gross und Kleinschreibung. Grosses A und W und H
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kann es mit angegeben Passwort nicht entpacken weder mit Winrar5 noch mit 7zip 15 Beta
den beitrag vor deinem gelesen und beachtete ?

1) part 9 ist falsch benannt, dort sind _ statt normaler leerzeichen.
2) NAchdem ichs umbenannt habe ging das entpacken einwandfrei.
Beachte Gross und Kleinschreibung. Grosses A und W und H
grade geladen und getestet, nach der änderung an file 9 keine probleme
 

Arandur

Stamm User
Der 9,te Teil ist halt Falsch benannt. Und es sind MEHRERE Leerzeichen bei den anderen Files. Also entweder part 9 RICHTIG umbenennen. Oder wie Darktrance halt ALLE in irgendwas anderes.
 

Synapsor

Scriptor
Ich weiß nicht ob ich extra einen separaten Thread aufmachen soll. Sehe da aber keine Notwendigkeit, das es ja um dieses Flash Spiel geht (falls doch, kann gerne verschoben werden oder mich benachrichtigen, damit ich das selber mache). Ich wollte es nach Jahren mal wieder anwerfen....aber es geht nicht. Starte ich die Start-datei mit Firefox bekomme ich eine leere Seite...mache ich das mit Edge, sagt er mir "Plugin wird nicht unterstützt".

Kann jemand helfen?
 

haddict

Novize
Das liegt daran, das Flash Ende 2020 stillgelegt wurde. Da es dafür keine Updates mehr gibt, ist es aus Sicherheitsgründen komplett aus Windows und aus allen Browsern geflogen und lässt sich bei den aktuellen Versionen auch nicht mehr installieren/aktivieren.
Da aber die Steuerung von einigen Zugstellwerken in China auf Flash basiert (kein Scheiss, flag mal Google) gibt es für die Chinesische Industrie immernoch ein halbwegs gewartetes Flash. Nie für die Öffentlichkeit gedacht, aber doch irgendwie eine offizielle Version. Dieses haben sich dann ein paar schlaue Leute genommen, das Tracking und den anderen Blödsinn rausgepatcht und das in einen formschönen Installer gepackt:
Info:
Download:
Damit habe ich bis jetzt noch jedes alte Flash-Game zum laufen bekommen, entweder direkt nativ oder im per "Flash Player", das ist das offizielle Tool um SWF-Dateien zu öffnen.
Wie das genau bei diesem Game geht kann ich dir nicht sagen, die Dateien sind offline... re-up ? ^^
 

Synapsor

Scriptor
@haddict Hey, danke dir für die Antwort :) Ich habe inzwischen aber eine Alternative gefunden, um das Flash Spiel hier zum laufen zu bekommen. Nennt sich "flashplayer_32_sa_debug_2"

übrigens gefällt mir dein Nutzerbild sehr. Stammt es von einem der ShinjixMisato Doujins?
 
Oben