Figuren

asgard88

Novize
Hi Leute
Ich habe mich jetzt mal hier durch die ganzen Foren gewälst und hätte da nochmal ein paar Fragen an euch.
Also ich habe vor auch eine Figurensammlung zu beginnen jetzt wollte euch von euch mal bitte wissen:

Eure Top Shops wo ihr bestellt und das Preisleistungsverhältnis stimmt *bitte nicht die Shoplist da habe ich schon zwischen geguckt.

Ich habe auch gelsen das die Figuren viel zu teuer sind aber in den Shops wo ich mal so zwischen geguckt habe kosten die alle so an die 50-80€. Deshalb meine Frage kann man die auch günstiger schießen? Ebay und Amazon kenne ich und habe ich auch schonmal geguckt.

Die Figuren die ich mir holen wollte sollten Hauptsächlich Anime sprich One Piece oder so sein können aber auch welche ab 18 werden :hahaha:

Ich danke euch schonma für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Asgard
 

Leitwolf

Prophet
Sieh mal bei Hitmeister.de nach da kannst du zwischen verschiedenen Händlern vergleichen u.s.w. da findet man meistens immer was. Du solltes wenn du da etwas käufst auch auf die Händlerbewertung achten.
 

Leitwolf

Prophet
Am besten du probierst mal verschiedenes aus, es kann auch schon reichen wenn du einfach nur den Namen des Charakters eingibst.

Viel Glück^^
 
Oben