[Hinweis] Filmangebote

Neverman

VIP
VIP
Ich gehe immer mal wieder durch die Läden unserer Stadt und schmöker nach preiswerten Filmperlen.

Dabei kam mir auf meinem heutigen Beutezug die Idee, so einen Thread dafür aufzumachen, in dem ihr eure Hinweise posten könnt, wo es momentan Schnäppchen gibt!
Das wäre nicht nur für mich praktisch, der mit einem schnellen Euro ein Meisterwerk aus dem Laden fischen möchte.

Dazu gleich meine heutige Einkaufsliste und einige Tipps:

Generell hat Kaufland ein abartig geiles Filmangebot, auch was harte Filme angeht. Leider sind auch die Preise ziemlich ordentlich, weswegen ich jeden Kauf vorsichtig abwäge und auf ofdb überprüfe, bevor ich zuschlage. Aber wenn man soetwas wie die Scanners-Box findet, in der teil 1-3 der Kulttrash-Streifen von Cronenberg sind, zuckt es einem doch glatt in den Fingern. Auch andere (besonders viel Trash und Horror) Streifen lassen mein herz höher schlagen. Mittlerweile trete ich keinen Gang in den laden mehr an, ohne Stift und Zettel mitzunehmen, damit ich mir in den DVD-Regalen Notizen machen kann, welche Filme gesehen werden sollten, welche gut klingen, etc. pp.

Meine nächsten beiden Tipps betreffen die tollen 1-Euro-Läden T€di und KiK. Beide haben extrem viel Scheiße im Angebot, aber manchmal, ja, manchmal, haben sie richtige Schätze für kleine Preise im Angebot.
Heute zum Beispiel konnte ich 5 tolle Filme ergattern:

T€di:

"Kinsey - Die Wahrheit über Sex" - Komödie mit Liam Neeson über den Sexualforscher Kinsey und seine Pioniersarbeit auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität. Habe vor Ewigkeiten mal den Trailer gesehen und als interessant befunden. - Preis: 2 €

"Millions" - Kinderfilm von Danny Boyle. Tja und der Name genügt eigentlich schon, zuzuschlagen.^^ Aber halt! Auf dem Cover noch ein Zitat von Kritiker-Daleilama Roger Ebert, das mich bewegt hat, zuzuschlagen. - Preis: 2 €

"Word Play" - Dokumentation über den Erfinder der berühmten Kreuzworträtsel in der Zeitung. Alleine das Cover sah interessant genug aus, mich zum Kauf zu bewegen und ich bin da wirklich anspruchsvoll.^^ Es ist ausnahmsweise mal eine Doku, vorne klebte sogar noch das Preisschild von Saturn dran... oO (16,99 €) - Preis: 2 €

KiK:

"Mars Attacks" - Obwohl ich keinen Hehl aus meiner Geringschätzung gegenüber Burton mache, möchte ich doch auch meinen Feind kennen und wollte sowieso schon immer mal wissen, was das für ein Film ist. - Preis: 2,99 €

"Agnes und seine Brüder" - Ein deutscher Film, Moritz Bleibtreu, ein schönes Cover, eine schöne Inhaltsangabe und der dezente Venedig Filmfestspiele-Löwe klein in der Ecke. Soetwas sollte man nicht zwischen dem ganzen Schrott verrotten lassen! - Preis: 2,99 €

Noch zwei andere Filme, die ich euch empfehlen möchte, die ich aber nciht gekauft habe, weil ich sie schon auf'm Rechner habe:

"L.A. Confidental" - GROßARTIGER Thriller! Sollte man gesehen haben. Und für den Preis von 2,99 ist das wirklich unschlagbar...

"Batman Returns" - der zweite Batman-Film von Burton und wenn schon nicht wegen der Geschichte, dann doch wegen der tollen Kostüme und einem großartigen Pinguin, sowie einer aufreizenden Catwoman uneingeschränkt zu empfehlen! Ebenfalls 2,99 €, im KiK

So viel zu meinen Tips, neue kommen aber bestimmt.
KiK und T€di schaffen es immer wieder, mich für vergessene Filme zu begeistern!

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
in dem Zusammenhang kann ich die Seite hier empfehlen: http://tpg.dvdtiefpreise.com/ ... da werden immer aktuelle lohnende Angebote vorgestellt, nicht nur was Filme angeht, sondern auch Spiele.

ansonsten:
Media Markt hat aktuelle nen großen DVD-Katalog draußen mit so einigem Zeug, z.B. RocknRolla, 96 Hours, Der Vorleser, I am Legend, usw. für 4,90... Public Enemys für 7,90... Stargate die ersten Staffeln, einige King of Queens Staffeln, etc. für 10 Euro... alle Battlestar Galactica Boxen, Burn Notice Staffel 1, etc. für 15 Euro.... aber das ist nur nen kleiner Ausschnitt... einfach mal selber gucken - weiß nicht ob der noch länger als bis Samstag gilt (btw. Amazon hat die meisten Preise angepasst) - (das Aufgezählte ist nur woran ich mich grad erinnere, ist sicher nicht alles als Empfehlung gemeint ^^)
und BOL hat ne Aktion mit 1500 DVDs unter 5 Euro (also die meisten 4,99 ^^).... ist einiges lohnendes dabei... wenn man sich die Zeit zum durchsuchen nimmt ^^

Oben