filme 2005 auf welche filme freut ihr euch??

JEHUTY_ELITE

Scriptor
filme 2005 auf welche filme freut ihr euch?

also ich freuhe mich auf blade trinity
war of the worlds und das wars erst mal aber auf welche filme freut hir euch?
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Swordy
Nun ja, da wäre zu einem trotz großer Vorbehalte Star Wars Episode 3. Ansonsten wäre da das Hellraiser Remake und das Remake von Tanz der Teufel. Ansonsten fällt mir im Moment auch nur Blade 3 noch ein.
fast das selbige...
abgesehn von Blade weil ich vermute das es das selbe is wie in jedem film von blade...

Vampire erscheinen
blade kommt und killt alle !? ô_ô
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
also ich habe einen neuhen film auf den ich mich in 2005 freuhen kann
spiderman3
hellboy2
blade3
war of the worlds
und das war es erst mal
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
also ich habe noch ein par filme die eventuel auch noch dieses jahr kommen könnten und zwuar

Alien Vs Predator 2
und
Predator 3
und
Alien5

alle 3 filme sollen in diesem jahr oder im nächstem jahr
kommen bin gespant.

H lover II SplinterCell??
der komt als film raus????
hast du links dazu??
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
ha und noch guterletzt Star Wars Episode 3
ich überleg noch werden bestimt noch mehr
ach und noch guterletzt Terminator 4 wieder ordendlich geballer :killyou:
 

Ganon

VIP
VIP
Original von Crusader
Besonders freu ich mich auf:
-Remake von Tanz der Teufel
Ja darauf freu ich mich am meisten. Aber wenn Bruce nicht mitspielen will, da er ja vorher mal gesagt hat, dass er keinen Evil Dead drehen will, ist das kein Tanz der Teufel mehr. Hoffentlich können wir den einzig wahren Ashley Williams in dem Film bewundern.

Sonst freu ich mich dann noch auf:
-House of 1000 Corpse : the Devils Reject
-Bloodrayne (Aber leider von Uwe Boll)
-Old Boy
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also...hab da ma ne frage zu tanz der teufel...welcher teil wird denn die ehre haben???...oder is das dann irgendwie ein zusammenschnitt von allen folgen oder wie muss ich mir das vorstellen??

MFG

KOTzZz...
 

billaBANG

VIP
VIP
Wird ein Remake von Teil 1, wahrscheinlich auch mit Einflüssen aus Teil 2 (da die "Ash/Linda Geschichte" sich gegenüber der "Ash und seine Clique Geschichte" durchgesetzt hat). Allerdings wird das Remake nicht mit/von Sam Raimi und Bruce Campbell sein (höchsten als Produzenten / Co-Autoren).

Sam Raimi hat in einem aktuellem Interview ebenfalls erwähnt das er schon paar Ideen für ED 4 gesammelt hat, aber ein richtiges Script erst schreibt wenn er mit Spidey 3 fertig ist.

Und Bruce würde für ED nur zurückkehren wenn auch Raimi den Film machen würde, bis dahin bleibt er bei seiner 2.Kult-Rolle ELVIS (aus "Bubba Ho-Tep" und dem zukünftigen "Bubba Nosferatu - Return of the She-Vampire").

R.I.P : OSSIE DAVIS 1917-2005
 

Ganon

VIP
VIP
Wie gesagt wird bei dem Remake der Raimi schonmal keine Regie führen, aber dabei ist hinzuzusagen, dass er bei dem Film seinen Kollegen Rob Tapert Regie führen lassen will, welcher schon seit Within the Woods, in welchem Film Bruce auch übrigens mitgespielt hatte sogar die Hauptrolle, die Filme für Raimi produziert hatte.

Zu ED4 gibts zu sagen, dass Raimi die Regie führen will und auch Bruce als der altbekannte Ashley Williams zu sehen sein soll.
 
Oben