[Frage] Filme anschauen

Hatsudoku

Novize
Hallo zusammen.

Da dieses Thema mit eins meiner Lieblingsthemen ist wollte ich mal nachfragen wer von euch sich gern solche Videos anschaut, und gern würd ich wissen was ihr bevorzugt? Gezeichnet? (Computer-)animiert... oder auch reales?

Bin gespannt auf eure Antworten ✌

Hoellenspass

Ordenspriester
Ja, ich sehe mir grundsätzlich auch solche Videos an, bevorzuge aber eher Geschichten zu dem Thema. In diesem Genre fasziniert es mich eben vor allem, wraum die Personen so etwas machen und was sie dabei fühlen, und das lässt sich in einer Geschichte einfach sehr viel besser darstellen. Wenn es um Videos allein geht, würde ich Gezeichnetes bevorzugen, aber da gibt es ja leider kaum etwas, deshalb sind es bei mir meistens CGI-Videos. Die real aufgezeichneten Videos sind hingegen nichts für mich. Irgendwie wirkt das immer viel schmutziger und weniger anziehend. Phantasie ist für mich eben immer sehr viel besser als die Realität :)

Hatsudoku

Novize
Eine sehr interessante Sichtweise. Wonach müsste ich denn suchen um solche "story"lastige Filme zu finden?

Danke für deine ausführliche Erklärung ✌

Hoellenspass

Ordenspriester
Wonach müsste ich denn suchen um solche "story"lastige Filme zu finden?
Oh, entschuldige bitte, da habe ich mich wohl doof ausgedrückt. Ich meinte geschriebene Geschichten, also sowas wie FanFics, keine Filme. Storylastige Filme würde ich mir aber auch sehr gerne anschauen, nur findet man da ja so gut wie nichts. Höchstens die wenigen Hentais in diesem Gnere, aber erstens gibt es da nur verdammt wenige, und in denen die, die es gibt, kommt dieses Thema leider eher am Rande vor.

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
tanja trat langsam an den hengst heran es war ein wunderbares tier. sie sah sich um , keiner zu sehen sein fünftes bein hing immernoch zwichen seinen langen hinterbeinen nach unten. sie überlegte! sollte sie? es war ja keiner da der sie beobachtete. ihre hand glitt langsam von der brust des tieres zu den hinterbeinen. der gaul schnaufte er war wohl erregt, konnte wohl die bereite stute im stall riechen. langsam glitt ihre hand nach unten wau sowas hatte sie noch nie gesehen geschweige denn in der hand gehalten! sie muste diesen schwanz einfach halten und dachte wie es sich anfühlen würde sich den granz in den mund zu schieben ihre lippen waren ganz trocken aber die konnte sie befeuchten, aber wie der hengst reagieren würde wenn sie sein glied liebkosen würde, wusste sie nicht!

wer lust hatt kann das ja weiter denken oder schreiben

Oben