[Diskussion] Filme die euch besonders nah gehen !

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Es gibt so viele Liebes / Drama / Katastrophenfilme und jeder hat da so seine Favouriten welcher / welche Film/e einen selbst mehr berühren als andere.

Bei mir sind es diese:

In meinem Himmel
Prison Break - The Final Break

Hinterm Horizont
Lebe... und denke nicht an Morgen!
In guten wie in schweren Tagen


Welche sind es bei Euch ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Filme sollen mir nicht unter die Haut gehen sondern mich einfach nur unterhalten. Daher beschränke ich mich bei Liebesfilmen auf Komödien, mit Dramen kann man mich jagen und Katastropenfilme sehe ich mir wegen Action und Effekten an, nicht wegen der meist arg konstruierten Schicksale.
Ich glaube, der letzte Film, der mir wirklich nahe ging, war E.T. - Der Außerirdische. :sob:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Bei mir sollte es Oldboy sein... einfach ein unglaublich toller Film der mich geschockt hat aber dennoch sehr traurig war (besonders am ende)
 

Blup1742

Novize
Für mich ist der traurigste Film Requim for a Dream, diese langsame Steigerung von scheisse in absoloute und unnachgiebige scheisse ist etwas ganz anderes als die normalen Filme à la Crank, Fats and the Furios uvm. Ein anderer Film der mir auch sehr nahe gegangen ist, ist Freedom Writers, nur weiss ich nicht mehr wieso, ist schon zu lange her.
 

Sevie

Prophet
Eigentlich muss ich bei fast jeden Film iwie weinen ^^"
Sogar bei Actionfilmen und Komödien xD
Seeeehr traurig fand ich allerdings "Sieben Leben" mit Will Smith
und viele ältere Filme, wie "Braveheart"
Gibt auch Filme, wo ich nach 5 Minuten schon anfange lauthals zu heulen ^^"
So zum Beispiel bei "Findet Nemo" und "Oben" :imc:
 

Sgüni

Ordensbruder
Eiskalte Engel und Die fabelhafte Welt der Amelié
Die Filme will ich auch nicht zu oft schaun, damit ich ihrer nicht überdrüssig werd.
Ist einfach schön sie nach nem Jahr mal wieder anzuschaun und so richtig in die Story zu versinken :lovelove:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei mir war der einzige film der mir nah ging
Leon der Profi mit jean reno in der männlichen hauptrolle von 1994. ich musste 10min lang am ende heulen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
The Green Mile natürlich!

Dann noch:
Unleashed
Leon - Der Profi
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Und sicherlich einige hunderte mehr, die mir grad auf anhieb nicht einfallen.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Bei mir waren es The Green Mile und Das Streben nach Glück
Und noch einige weitere die mir gerade nicht einfallen
 

Blumentob

Ordenspriester
filme die mir nahe gingen, waren:
300
Star Wars Die Rache der Sith
The End of Evangelion
und k.A. Wall-E (krieg immer feuchte augen wenn der speicher eines roboters/computers gelöscht wird, wie bei der letzten folge von Chobits)

damals war ich noch unerfahren, aba heute gehen mir natürlich andere filme nahe, aba die wow-effekte lassen mit der zeit nach. deswegen ist der wow-effekt bei den ersten filmen am größten
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Meine sind:

Gladiator
Der letzte Samurai
Ich bin Sam
Armageddon
Pearl Harbour
Deep Impact
Sieben Leben
Die Frau des Zeitreisenden
P.S. Ich liebe dich
I am Legend
A.I. - künstliche Intelligenz
Der Soldat James Ryan
The Road (müsst ihr euch anschauen!)

Mh, mehr fallen mir gerade nicht ein :)
 

dragonsoul

Prophet
Hmm schwierig es gibt sehr viele schöne und bewegende filme.

Z.b.
Avatar aufbruch nach pandora ( weis auch ncioht warum, aber der berührt mich extrem)
Dragonheart(besonderst das ende ist immer so traurig)
Der könig der löwen (ja der film bewegt mich immer noch sehr^^)
Leon der profi
braveheart

also bei mir entscheiden aufjedenfall die emotionen ob ein Film gut ost oder nicht^^
 

Neechan78

Novize
Tja, da gibt es einige. Aber "The Green Mile", "Hinter dem Horizont" und "Stadt der Engel" sind wohl die Filme bei denen ich am meisten geheult habe. Aber auch Filme wie "The Six Senth" und "Ich bin Sam" haben mich zum heulen gebracht. Es gibt noch viele mehr aber diese sind mir spontan eingefallen!
 
Oben