Filme - Was schaut ihr euch gerne an?

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Da es ja schon Fragen gab, von wegen welche Art von Musik ihr hört und welche Bands konkret,
da frage ich jetzt, welches Filmgenre schaut ihr euch am Liebsten an, und welche Filme?
 

Dabo

Gottheit
Bei Filmen lege ich mich nicht auf ein Genre fest. Ich schaue gerne Filme, die gut gemacht sind. Und mittlerweile sehr viele mit unbekannten Schauspielern, weil die einfach ganz andere Charakterzüge zeigen, als die schon bekannt Hollywood schauspieler. Diese Hollywoodschauspieler vermitteln bei mir immer den Eindruck, immer die gleichen Persönlichkeiten zu spielen. Das nervt mit der Zeit. Daher finde ich es mal viel interessanter, wie sich die eher unbekannten Darsteller an ihren Rollen versuchen. Und meistens klappt es auch. "District 9" ist beispielweise so ein Film, eher unbekannte Personen, und der Film ist trotzdem gut. Ich finde die bringen mal neuen Wind in diese ganzen Hollywoodabklatschen, die aktuell in den Kinos anlaufen.

Prinzipiell sieht sowieso mager mit Filme schauen aus. Ich finde einfach nichts neues mehr, dass mich reizen würde es anzuschauen. Entweder sinds Wiederholungen, die man schon Auswendigt kennt, oder ein neuer Film gefällt einen schon wegen einem Trailer nicht mehr. Alles was jetzt so neu anläuft, ist alles Kopie von alten, und man kann spätestens nach 20min Film den gesamten Handlungsablauf erraten. Deswegen ist auch mein TV momentan so gut wie nie an.
 

Fursat

Gläubiger
ich schaue am liebsten Animationsfilme wie ab durch die Hecke oder Madagaskar aber auch Zeichentrick-Serien wie Foxbusters.
 

Grey

der flauschige
VIP
Alles was mir gefällt ^^ Dazu gehören:
Animationsfilme, Thriller, Horror, Komödien, Scifi...
also fast ziemlich alles.
Mein letzter war 2012 und District 9 beide sehr gut wobei ich 2012 besser Fand.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Animationsfilme, Hentai, Thriller,Action,Horror, Komödien, Scifi,Fantasy,Mystery,Splatter und Sachen die auf Realen Ereignissen beruhen also eigentlich auch alles, wenn es gut gemacht ist wenn man es aber auf was ich am allerliebsten schau reduziert, dann ist das Horror,Splatter,Scifi,Mystery aber offen bin ich für alles.:)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich sehe auch alle möglichen Genres, von Splatter über Action, Komödien bis hin zu Zeichentrickfilmen.
Je nach dem wozu ich grad lust und laune hab'.
Das spiegelt sich auch in meiner DVD-Sammlung wieder, von ohne Altersbeschränkung bis hin zu beschlagnahmten Titeln in allen nur denkbaren Genres.
 

Silwith

Gottheit
Ich stimme in den allgemeinen Chor mit ein, eben was gefällt, wobei ich schon sehe das die Neigung eher so in Richtung Action, Comedy (am liebsten Toon, aber auch Animation und Real) und so geht, ich schau mir aber ab und an gern auch nen Drama oder ne Lovestory an, lediglich mit Horror, Splatter und Krimis kann ich nicht all zu viel anfangen, auch wenn ich kein Problem damit hab ma ab und an einen anzuschaun :)
 

TheTrue

Ordenspriester
Horror, Action, Komodien

Bin immer auf der suche nach richtig guten Horrorfilmen, da es nichts besseres gibt finde ich als bei einen sturm abends einen guten Horror film zu schaun :omgnooo:
 

AtomicBolt

Prophet
Ich schau gern Horrorfilme und Schnulzen. Aber am liebsten schau ich net allein :3 allein schauen is ziemlich öde. Hab da gern jemanden zum Kuscheln dabei :3
Zombie-Filme wie "Dawn of the Dead" oder "Braindead", oder sowas wie Final Destination find ich zum Beispiel klasse :D einfach Filme mit viel Blut und Gedärmen.
 

Huskylover

Scriptor
Ich weiss nicht wie man das Genre nennt auf das ich stehe aber die folgenden Filme können 24 Stunden und 7 Tage die Woche laufen! Pulp Fiction, Sin City, Fear and Loathing in Las Vegas, Reservoir dogs, The Big Lebowski, Snatch, Doberman, Thursday das sind mit weiten weiten Abstand meine Lieblings Filme! Matrix, Herr der Ringe usw usw kommen hinten ran!

LG Huskylover
 

Leitwolf

Prophet
Ich seh gerne Horror,Anime,Komödien und Animationsfilme wie z.B. Rec, Das wandelnde Schloss, Euro trip oder Madagascar.
Es ist eigentlich eine ganz gute Mischung.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Boah!!........ Gute Frage!

Eigentlich alles was mir gefällt..... Nur Schnulzen kann ich ned wirklich ab.
Und ja ich hab n hang zu Filmen wo es blutig hergeht, sowas wie die SAW Reihe oder Hostel sind eine feine suppige Unterhaltung für mich XD

Filme wo es richtig Kracht ala Transformers 2 liebe ich. Die Story muss da nicht ausufernd sein, nur schlüssig, hauptsache ich hab meine helle freude mit meinen Dolby System (die Nachbarn weniger) und meinem 37" FullHD LCD ^^

Aber auch anspruchsvollere Filme wie z.B. Gran Torino gefallen mir.
 
Oben