Filmfehler-Thread

Satiro

Scriptor
So, aslo, falls euch mal bei einem Film etwas total sinnloses auffällt, schreibt es hier rein.

Als Filmfehler, zählen:
Synchro´ Fehler
Sinnloses in einer Story
Mikrofone oder sonstiges im Bild
Sinnlose Reaktionen von Charakteren
usw.

Naja, es kann noch mehr geben.

So, und jetzt fangt an!
Ich bin gespannt, auf eure lustigen Fehler, die ihr merkt, bei Filmen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
bei spiderman-3 als emo-parker da den tanz aufführt,
und dann alle applaudieren sieht man den vater vom Harry, der ja eigendlich tot ist^^
 

Janos

VIP
VIP
na ja ich komme mal zu starwars

auf tatooine sitzen in der ersten scene vor der bar einige jawas und es ist schatten da, und vom einen augenblick zum nächsten ist der schatten weg und die jawas auch,

dan im todesstern als han die konsople zerschiest rechts von dem gang sind zuerst alle kanonen da und dann fehlt eine (merkwürdig oder?)

als C3PO und R2D2 die komandobrücke im sternen zerstör veramelt hatten haut sich eine der sturmtruppen den kopf an der soeben geöffneten tür an,


also noch mal kurz zu batman,

in der einen scene färth er kuffen aus in der nächsten welch ein wunder färth er mit inlinern (rolen) über eine rampe,

die genanten hab ich alle selbst entdeckt, und was seh ich als ich google die wurden alle schon mal in nem video zusasmen geschnitten:dark:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Zu Spiderman 3, wo er abends in den Kirchturm geht, regnet es draußen und dann wo die Kamera ihn von drin zeigt, hinter ihn da wo er soeben rein kam, regnet es auf einmal nicht mehr.

Fluch der Karibik 1:

Weiß nicht mehr genau in welcher Szene es war, aber am Himmel sieht man ganz klein ein Flugzeug fliegen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Hier eine schöne Seite, wo in 1320 Filmen diverse Fehler versteckt sind.

http://www.dieseher.de/
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab mal ne eher inhaltliche Fehlerfrage, die mir bei Spiderman 3 aufgefallen ist:

Weshalb kann Spiderman im Venom-Suit in der U-Bahn problemlos zwischen den Zügen kämpfen, ohne dass Venom nur im Geringsten zuckt? Machen U-Bahnen etwa keinen Lärm? Wär mir neu...
 

Janos

VIP
VIP
ja von solchen fehlern gibt es schon hunderte gerade zu spiederman kursieren wirklich merkwürdíge gerüchte,
aber zu x men hat man damals auch das selbe gesagt, z.b. sieht man im 3. weitere fehler da dort viel mit fäden gemacht wurde einmal sind sie da dann wieder nicht, und und und.:XD:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Venom wird ja nicht von normalen Geräuschen beeinflusst. Sonnst könnte sich der Symbiont ja nie an einen Menschen binden, Geräusche gibt es überall.

Das was Venom angreifbar macht, sind Schallwellen, die sich ähnlich wie Stimmgabeln verhalten. So zu sehen bei der Glocke und den Stäben die Spider-man später in den Boden rammt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
K, ich ging von dieser "New Spiderman" Fernsehserie aus und da leidet Venom auch unter nem Raketenstart, deshalb dachte ich, er könnte lauten Schall allgemein nicht vertragen.
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab ich übersehen da mich der Thread eigentlich nicht interessiert und ich den für unnötig halte wenns dafür so'ne "großartigen" DB's gibts
meine Empfehlung an dieser kannst du dir ja denken
~ closed ~
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dagegen! Wieso sollte man den Thread schließen, nur weil es ne Internet Datenbank ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit gibt?
Dann kannst du den ganzen Movies-Bereich auch schließen, denn -hey- es gibt ja http://wurmknight.browsehentai.com/

Es gibt für alles ne Internet-Dantenbank, was sollte uns davon abhalten, trotzdem hier darüber zu diskutieren?
Außerdem ist mein Spiderman-Fehler (wenn es ein Fehler ist, zumindest wird im Film nicht drauf eingegangen) beispielsweise nicht verzeichnet.
 

xSpikex

Prophet
Bei Herr der Ringe liegt da so ein "toter" Ork auf dem Boden und einer der Helden tritt auf dem seine Hand. Als das geschieht hebt der Orc den Kopf um zugucken, wer auf seine Hand getreten ist! xD
Fand ich ganz lustig ... hat mir aber selber nur ein Freund gezeigt (bin nicht so der HDR-Freak).

Das ist in der Schlacht (glaube im ersten Teil), als einer von den helden durch Pfeile stirbt! Falls euch das was sagt!? oO
 

L4pin

Gläubiger
FDK 3:
Der Junge ganz am Anfang beim Galgen hat 100% ne Zahnspange, ist mir schon im Kino aufgefallen ^^

mfG
L4pin
 
Oben