final fantasie 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutadler1

FanFic Dieb
Der Kampf gegen Artemesia höchst persönlich war nun mehr als 3 Wochen vergangen. Squall war nun so wie ihn seine besten Freunde Quistis, Selphie, Xell, Irvine und vor allem Rinoa ihn haben wollten. Er war schon immer sehr Pflichtbewusst gewesen und konnte gut mit Problemen umgehen doch nun war er etwas offener und konnte über seine Probleme zumindest Reden. Seine Probleme zu lösen das war nach wie vor einzig und alleine seine Aufgabe. Der Balamb Garden bzw. der Direktor Cid stand vor einer Entscheidung. Was wird mit dem Balamb Garden. Der Balamb Garden diente in den letzten 15 Jahren als Ausbildungs-Stätte der SEEDs. Sie wurden ausgebildet um gegen Geld Söldner Aufträge zu Übernehmen. Weiterhin sollten sie für einen Kampf gegen eine Hexe ausgebildet werden. Es gab dank unserer Truppe nun keine Hexe mehr denn Edea war nun viel mehr eine hübsche Ausbildern in Schwarz Magie am Balamb Garden. Der Krieg der immer für Geld mit kleinen Söldner Operationen diente war nun ebenfalls vorbei. Also wie sollte sich der Garden finanziell über Wasser halten bzw. warum sollte man nun die Schüler weiterhin ausbilden in militärischer Kriegsführung?

Squall hatte ganz andere Probleme. Er war nun nicht mehr ganz so verstimmt wie er es die letzten Monate gewesen war. Man merkte aber schnell das gewisse Dinge wie unwichtige Gespräche ihn trotzdem tierisch nervten. Innerlich ging Squall die letzten Tage immer nur einer Frage hinterher: „Artemesia... sie hatte die gleichen Flügel wie Rinoa. Nur in Schwarz. In Rinoa war mal eine Hexe und Artemesia kommt aus der Zukunft. Rinoa wird doch wohl nichts damit zu tun haben oder?“ Squall beschäftigte diese Frage ungemein denn er hatte ungeheure Angst das Rinoa sich in der Zukunft mal in eine Hexe verwandeln würde. Eines Nachts am Balkon des großen Empfang-Raumes des Balamb Gardens, der oft für Veranstaltungen benutzt wird, hatte es sich Squall mit etwas zu trinken bequem gemacht. Er betrachtete die Sterne und dachte nach. Er dachte lange nach. Rinoa die in dieser Woche für drei Tage zu Ihrem Vater nach Dollet gefahren ist hatte es ihm wirklich angetan. Er würde alles für sie tun. Aber war sie die Hexe? Vielmehr, hatte er Rinoa im Kampf gegen Artemesia getötet? Tief in dieser Nacht hatte er noch mal über alle Abnormalitäten in bezug auf Rinoa im Kopf durchgearbeitet und ist nun endlich zu dem Entschluss gekommen das Rinoa eindeutig nicht die Hexe sein konnte. Squall der nun glücklich aber müde war ging zu seinem Quartier. Morgen war ein Tag wo er mal wieder gebraucht wurde. Er musste Quistis, Niida, Xell, Irvine, Shou und Selphie offizielle Aufgaben geben denn alle brannten drauf irgendwas spezielles zu machen. Sie wollten wie Squall, Verantwortung übernehmen.

„Guten Morgen, hier spricht Squall Leonhart. Ich habe nun die Aufgaben Verteilung beendet. Heute werden sechs Mitglieder des Balamb Gardens ihre neue Aufgabe entgegennehmen. Ich kann mich schließlich nicht um alles alleine kümmern. Also, da ich nicht viele Worte verschwenden will, hier die neue Aufgabenverteilung. Ich werde weiterhin als Schulsprecher arbeiten, diese Arbeit ist abwechslungsreich und wenn ich ehrlich sein soll macht sie mir auch Spaß. Shou, die hier schon sehr lange dient und sich mit allem auskennt wollte sich nach eigenen Angaben zusammen mit Quistis um die jüngeren Schüler und Verletzten kümmern. Die beiden wollten nicht mehr aufgebürdet bekommen damit sie mehr Zeit für die Jugend an unserem Garden Zeit hat. Unser Waffen Experte Irvine wird sich um die neue Bewaffnung des Gardens kümmern. Außerdem liegen Vorträge über Waffen in seinem Bereich. Niida wird weiterhin für die Steuerung des Gardens zuständig bleiben. Wir sind zwar wieder auf unserem alten Standort gelandet doch auch wenn wir uns nicht Bewegen gibt es genug zu tun in Sachen Technik. Selphie, die Ihr Engagement bezüglich Aufklärung und Beschaffung von Informationen bereits gezeigt hat wird sich auch weiterhin um diese Probleme kümmern. Und unser Energie Bündel Xell wird sich nun als Co-Schulsprecher verpflichten. Xell wollte diesen Job unbedingt haben da er doch sehr viel Wert darauf liegt das dieser Garden nicht im Chaos untergeht. Weiterhin wolltet ihr das er diesen Job bekommt. Und nun zu guter letzt noch eine Information in eigener Sache. Ich und meine 5 Leute werden sich ab morgen für 2 Tage hier nicht sehen lassen. Wir sind zu einem Dr. Kiwi eingeladen worden. Er hat anscheinend dringende Informationen die sehr wichtig sind. Ich hoffe inständig das es keine bedrohlichen Informationen sind. Aber da wir nach dem großen Krieg die einzigste Militär Stätte sind die auf höchstem Niveau kämpfen und bereit sind müssen wir wissen was da los ist. Ich werde inzwischen Shou meine Aufgaben übernehmen lassen. Dr. Cid, der zur Zeit im Urlaub ist wird sich in einer Woche hier wieder melden und wird dann wieder mit seiner vollen Energie an diesen Garden richten und hier arbeiten. Ende der Durchsage.“

Squall hatte bereits von Dr. Kiwi gehört. Er war ein führender Wissenschaftler auf der Raumbasis. Er hat seine Arbeit 4 Wochen vor den Ereignissen beendet und ist zur Erde zurück gekehrt. Er war für die Träne des Mondes zuständig. Dr. Kiwi weiß mehr über sie als andere Forscher. Soviel wusste Squall über ihn. Selphie hatte noch beigesteuert das er in einer großen Villa nähe Dollet wohnen soll und sich – wie Squall – immer sehr viele Sorgen macht. Squall hatte bis zur Abreise noch einiges zu tun. Er musste besonders jetzt, wo Cid nicht da ist, alle Aufgaben übernehmen. Da er für diesen Morgen genug gearbeitet hatte, streifte er einmal durch den Garden und ging zur Mensa. Squall bevorzugte es vor dem großen Ansturm der anderen Schüler dort aufzutauchen. Da die große Pause aber erst in 30 Minuten war gab es hinsichtlich dieses Punktes keine Probleme. Als er in die Mensa einbog sah er Xell schon von weitem. Er konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Seitdem Xell sein Hotdog auf der Abschlussparty bekommen hat, ist er immer weit vor den anderen in der Mensa. „Hy Xell“ antwortete Squall lässig als er den Hotdog Berg auf Xells Teller sah und sich seine Gedanken dazu macht [...] ! „Squall....*mampf* ... jetzt bin ich also auch Schulsprecher, zwar nur Vertretend aber *mampf* immerhin. Vielen Dank.... Ich danke dir...“ „Du wurdest offiziell gewählt. Ich habe darauf keinen Einfluss.“ Squall unterbrach ihn vorzeitig da er wusste wie lange solche Bedankes Orgien bei Xell dauern können. Mit einem Drink und einer Tageszeitung aus Balamb steuerte er Xells Tisch an. „Die Ragnorak ist für den Start morgen bestens gerüstet oder?“ Xell nickte, da er mit einem halben Hot Dog im Mund unmöglich sprechen konnte. Xell war Squalls bester Freund. Squall hatte ihm nach der großen Schlacht gegen Artemesia noch mal gedankt das Xell ihn immer wieder aufgebaut hat. Zu Xells Überraschung hat sich Squall sogar für sein Verhalten in gewissen Situationen entschuldigt. „Gibt’s Neuigkeiten?“ Squall schaute über die Schlagzeilen des Tages. Er nippte an seinem Drink und schüttelte den Kopf. „Rinoa kommt heute Nachmittag hier an ... und ich muss noch so viel tun...“ Squall stöhnte als er an die Aufgaben dachte die ihm noch bevorstanden.

Es wurde ein – für Squall – sehr kurzer Mittag. Er hatte nicht die Zeit sich über Dinge Gedanken zu machen. Dazu war er viel zu beschäftigt. Aber da die Aufgaben nicht sonderlich schwer oder eintönig waren kam bei ihm wenigstens keine Langeweile auf. Die Schüler des Gardens gingen Ihren Aufgaben nach, was bedeutete das Sie entweder lernten oder jüngeren Sachen beibrachten, einige SEEDs die nichts zu tun hatten spielten Karten, dösten in Ihren Quartieren oder flirteten. Die SEEDs bestanden hauptsächlich aus Männern, wobei die SEED-Kadetten viel mehr Frauen aufbrachten als man erwartet hätte. Ein Taxi aus Balamb brachte Rinoa zum Eingang des Gardens wo sie von Squall, Xell und Quistis begrüßt wurde. Für Quistis war es ein sehr langweiliger Mittag gewesen. Keine Verletzten und die Kids waren unterwegs. Für Xell gab es auch nichts zu tun. Also hatte er beschlossen einige Dinos zu plätten. Dafür hatte er sich Mittags noch Shiva bei Squall ausgeliehen. Squall war über jede Abnahme der Guardian Forces froh, da ihm das Gefühl nicht gefiel etwas von seinen Erinnerungen gehe verloren. Rinoa macht ein fröhliches Gesicht, winkte Xell und Quistis zu und gab Squall einen Kuss zur Begrüßung. Nach ein bisschen getratsche zwischen Xell Quistis und Rinoa ging es dann endlich in die Mensa.

Alle hatten mächtig Hunger, auch wenn keiner außer Squall und Xell heute irgendwie schwer gearbeitet hätten. In der Mensa angekommen erzählte Rinoa erst mal ausführlich das sie sich wieder mit Ihrem Vater vertragen hat ... Squall war nicht ganz so aufgedreht wie Xell, man konnte ihm aber zumindest ein Lächeln abgewinnen. Er hatte seine Rinoa wieder und das machte ihn Glücklich. Zudem die positive Erkenntnis das Rinoa nichts mit der Hexe zu tun hatte... Squall wusste nämlich das die Hexe Edea Rinoa töten wollte. Dies hatte er mit Irvines Hilfe nur knapp verhindert. Doch ihm ist erst in dieser Nacht eingefallen das Edea ja von Artemesia kontrolliert wurde. Dieses Detail wusste er zwar, hatte er aber immer Übersprungen. Und wenn
Artemesia Rinoa war würde sie schlecht den Befehl geben sich selber zu töten. „Naaaa? Hey~ Wie geeeehts Leute?“ Selphie kam ungeheuer fröhlich von Ihrem Informations- Ausflug zurück. Sie hatte über die kleineren Schüler gewacht und war nun wieder zurück. Da die kleinen alle ziemlich erschöpft waren, sah man kaum einen von Ihnen in der Mensa. Inzwischen war auch Irvine eingetroffen. Sie alle saßen nun an Ihrem unsichtbar reservierten 6er Tisch und waren ungemein fröhlich. Die letzten Monate hatten das Leben aller Gründlich verändert. Nun, nachdem wieder Ruhe eingetreten ist kam man zur Besinnung und ließ noch mal alle Passagen der langen Reise Revue Passieren. „Wisst ihr noch wie Quistis im Gefängnis Karten gespielt hat und dann Ihre neue Technik Mundgeruch entwickelt hat? Squall, Irvine, Rinoa das hättet ihr sehen müssen. Wir haben Ihr natürlich sofort verboten diese Technik in unserem Quartier zu benutzen. Vor allem hatten wir andere Probleme. Ich bin also ausgebrochen und kurze Zeit später standen wir Biggs und Wedge im Kampf gegen über. Quistis hat dann dieses schweren Treffer kassieren müssen.“ Selphie erzählte weiter: „Jaaaa~ Ich erzähle weiter. Es war einfach zu genial. Quistis setzte also Mundgeruch ein. Xell wurde richtig Übel. Na ja immerhin war die Attacke effektiv und Biggs und Wedge bekämpften sich Gegenseitig. Als Biggs also von eigener Seite getroffen wurde beschwerte er sich über Mobbing... (funktioniert wirklich). Es war einfach herrlich. Die beiden waren total durcheinander.“ Quistis fand das ganze nicht ganz so lustig wie Xell und Selphie aber passiert war passiert. Nachdem sich Selphie ausführlich bei Xell informiert hatte was er denn nun als neuer Co-Schulsprecher alles zu tun hatte wurde sie Feuer und Flamme und wollte auch so einen Job: Sie beschloss sich in Zukunft noch mehr anzustrengen.

Am nächsten morgen gingen drei Personen in geraden Schritten über den Garden Flur. Ein Mann, er hatte eine Wunde im Gesicht, kurze blonde Haare und seine zwei Freunde. Der eine groß, farbig und dem Anschein nach extrem Stark und eine kleine zierliche Frau mit weißem Haar. Sie wollten alle zum Schuldirektor. Als sie Shou trafen gab es einige Blicke von reiner Verachtung aus Shous Augen. Sie wusste nicht wie Cifer gelitten hat nachdem der Balamb Garden über ihn und seine Freunde beim Fischen geflogen ist verursacht hat. Er hat nicht mehr vor Hexen Ritter zu werden. Für wen auch?. Vor Shou stand nun ein bekehrter Mann der den „richtigen Weg“ wieder gefunden hatte. Er wollte wieder Schüler im Garden werden und die Ordnung übernehmen. Shou antwortete Cool darauf: „Da der Schul Direktor Cid nicht da ist, wird das der Schulsprecher entscheiden.“ Cifer blickte sie an. Seit wann hatte diese Schule einen Schulsprecher? Shou: „Und das ist niemand anders als Squall Leonhart“. Bewegungslos blieb Cifer stehen als Shou ging. Er hing wirklich tief in Gedanken... „Du hast es ja ganz schön zu was gebracht... Tut mir echt leid das wegen mir ein paar eurer Garden Schüler sterben mussten...“

Squall kriegte von all dem nichts mit. Er stand hinter Selphie, die vergnügt ein Lied sang und die Ragnorak Richtung Kiwis Villa steuerte. Die Truppe wusste nicht so recht warum sie diesen Doktor traf von dem nicht viel mehr als seine älteren Forschungsergebnisse bekannt waren. Xell, der sich immer um die Informations- Beschaffung bemühte, hatte selbst mit Selphies Hilfe nicht viel über ihn rausgefunden. Man musste aber diesen Termin Wahrnehmen und da es für Squall und die übrigen eine Abwechselung war nahm man sie dankend an. Das Schiff landete auf einer kleinen Insel vor Esthar und als Quistis Ihre Peitsche zog winkte Squall ab. „Laut Berichten haben wir über 99 % aller Monster der letzten Träne vernichtet. Diesmal waren es anscheinend nicht annähernd so viele wie die Jahre davor. Na ja sehe das als Glück. Sonst wimmelt es hier das ganze Jahr über von Monstern.“ Quistis hatte kurz bevor Squall anfing zu reden eine kleine Fliege gefunden und jagte ihr nun hinterher. Als Squall nach seinem Informations- Vortrag zu Ihr Aufblickte, sah er das Mädchen was gegen ein Monster kämpfte. Alles was er in diesem Moment dachte war „.......“ . Sie wurden allesamt persönlich von Dr. Kiwi begrüßt. Er war ein großer Mann, mit langem eckigem Gesicht. Er hatte graues Haar. Squall wusste das er 47 Jahre alt war, mehr aber auch nicht. Der Doktor stellte sich unter Viktor Kiwi vor und man sollte ihn auch Viktor nennen da er Viktor besser findet als „Dr. Kiwi“. „Ich habe sie hergerufen weil ich Ihnen meine neusten Forschungsergebnisse zeigen will. Wie sie ja wissen gibt es die Träne des Monats einmal im Jahr. Bleiben also noch 10 Monate. Sollte man denken. Wie sie sicher wissen gab es durch Artemesia einige ungereimt heiten in Raum und Zeit. Die Dörfer verschwanden etc. Laut unseren neusten Forschungen steht die neue Träne des Mondes fast bereit. Sie wird in 13 Wochen die Erde erreichen. Es kann dafür nur zwei Ursachen geben. Erstens, die Zeit blieb für ca. 8 Monate komplett stehen als Artemesia hier alles nach Ihren Wünschen verändert hat, oder der Mond hält sich einfach nicht an seine Normen. Ich weiß es nicht genau, aber was ich glaube ist ja auch egal. Hauptsache ist das wir hier in genau 13 Wochen, 2 Tagen, 7 Stunden 40 ... nein 38 Minuten eine neue Monsterwelle zu befürchten haben. Ich habe bereits mit Esthar telefoniert und die sagen das wir eine Sonde ins Weltall schicken können um das Ausmaß dieser Träne zu betrachten. Leider werden die ersten Ergebnisse erst in ca. 4 Wochen bekannt gegeben werden weil vorher nichts neues bekannt wird. Jetzt fragen sie sich bestimmt wieso ich sie ausgewählt habe um ihnen dieses Mitzuteilen. Zudem sie es bestimmt ab Übermorgen in jeder Zeitung lesen können. Nun, dies ist einfach zu erklären. Die Bevölkerung des Planeten nimmt schnell zu und wir planen eine neue große Siedlung in der Wutapia-Wüste zu gründen. Die Wutapia Wüste ist ein neues Gebiet das wir entdeckt haben als ein großes Erdbeben im südlichen Sektor dieses Gebiet an Land gebracht hat. Wir, genauer gesagt der Präsident von Esthar, Laguna, beauftragt den Balamb Garden, Maßnamen zu Treffen bzw. Truppen zu entsenden um dieses Gebiet nach der Träne zu säubern. Es gibt noch etwas wichtiges. Wir berechneten ungeheure Energie Messungen von diesem Stück Land. Es scheint eine unbekannte Substanz unter der Erde zu geben. Wir vermuten das viele Monster von dieser Substanz angezogen werden und nun dort hin kommen, deshalb hoffen wir mit schwächeren Monster Wellen für den Rest der Welt. Wie dem auch sei, diese Substanz ist für unsere Wissenschaftler äußerst interessant. Wie dem auch sei, wir wollen also das Sie Ihren Garden als Kampf Station benutzen um dieses Gebiet vollständig zu säubern. Genauere Daten über die Masse der Gegner steht noch nicht fest. Es ist also eigentlich ein ganz normaler Auftrag. Sie beseitigen unsere Feinde für Geld. Nur diesmal nicht auf eine Person oder eine Gruppe bezogen sondern auf den Garden. Was meinen Sie?“ Nach dieser langen Erklärung von Viktor schwieg Squall einige Zeit und dachte nach. Er erwägte das Risiko was auftreten würde und ob es zu schaden kommen könnte. „Ok. Wir, also der Balamb Garden sind damit einverstanden und werden dieses Unternehmen durchführen und das Gebiet säubern. Bitte senden Sie und täglich ihre neusten Ergebnisse zu, damit wir uns damit befassen können, sie Auswerten und für unsere Truppen bereit stellen können.“ Die anderen fünf Leute waren ebenfalls einverstanden und so ging es wieder Richtung Balamb Garden wo Squall endlich für Rinoa zeit hatte. Er musste nur noch Schnell mit Direktor Cid telefonieren und machte schnell eine Durchsage und Informierte die Schüler über den Grund seiner verfrühten Rückkehr. Die Schüler waren allesamt Feuer und Flamme. Nun konnten sie ihr können nun endlich testen. Folge dieser Durchsage war ein allgemeines Durcheinander und eine Art von Aufbruchsstimmung.

Als Squall und Rinoa sich zu einem romantischen Spaziergang am Meer entschieden hatten, übertrugen sie Xell das Kommando und gingen zusammen den Weg zum Meer. Rinoa hatte viel zu Erzählen und zu ihrem Glück war Squall nun in Ihrer Gegenwart nicht missmutig, still oder langweilig. Er hatte sich wirklich verändert. Zu gewissen Personen war sein Verhältnis nach wie vor, die gleichen Dinge störten ihn, aber zumindest bei seinen Freunden konnte man ein Lächeln verzeichnen. „Du Squall... wenn wir in 13 Wochen diese Mission haben heißt das doch auch das ich dich die ganze Zeit nicht sehen werde oder? Ich meine all die Vorbereitungen die anstehen um alles durchzuführen sowie der Kampf selbst... ich will nicht allein sein...“ Squall ging mit ihr Hand in Hand an einem Strand Richtung Balamb entlang. Das Meer rauschte und Squall nahm Rinoas Hand. „Wir werden nicht getrennt werden, das verspreche ich dir. Ich werde zwar viel zu tun haben aber für dich werde ich immer Zeit haben. Du kennst mich doch. Ich freue mich wirklich wenn du in meiner Nähe bist. Wenn du wüsstest wie viele Gedanken und Vorwürfe ich mir gemacht hatte, als du Bewusstlos vor mir lagst als dich die Hexe benutzt hat. Das du wieder richtig da bist, erfreut mich auf höchste. Hörst du? Ich werde dich ganz bestimmt nicht alleine lassen.“ Rinoas Herz machte einen Hüpfer als sie sah wie Lieb sich ihr Schatz um sie bemühte und gemeinsam gingen sie weiter.

Am nächsten Morgen klopfte Shou an Squalls Tür. Sie trat ein und fand einen leeren Raum vor. Nach kurzem Überlegen ging sie fort und ging zur Übungshalle. Wie sie Squall kannte trainierte er wie gewöhnlich früh morgens sehr hart. Zu Ihrer Überraschung hält er dieses harte Training konstant durch. Sie schmunzelte... Sie sollte Xell mal davon Erzählen, der würde bestimmt einen Hüpfer machen und ihm jeden Morgen helfen. Auf die Idee Xell selbst zu fragen, wäre Squall natürlich nicht gekommen. Obwohl er sich am nächsten morgen sehr über Xells auftauchen in der Übungshalle freute. Die Tage vergingen und aus Kiwis Villa kamen täglich zwar einige Neuigkeiten doch etwas großes war nicht dabei. Inzwischen war auch Cid mitsamt Frau eingetroffen und lobte Squall als er die eifrigen Schüler sah. Alles klappte bestens. Es gab keine Chaoten und Cifer hatte sich seit dem kurzen Treffen mit Shou auch nicht mehr blicken lassen. Cid war wirklich sehr zufrieden mit Squalls Arbeit. Das Cid Kramer wieder da war freute Squall ebenfalls da er nun nicht mehr alles alleine machen musste. Nach seinem Urlaub sah Cid Kramer wieder richtig Jung und Fit aus. Squall verstand nur zu gut das er Urlaub genommen hatte. Cid hatte in der Zeit wo Squall durch die Gegend streifte wirklich viele Sorgen. Es hat ihn offenbar schwer getroffen zu wissen, das er seine Frau töten müsse etc. Man sah in dieser Zeit förmlich wie er als Mann zerbrach. Doch nun war er, dank Urlaub, dank Edea Kramer, wieder topfit und super gelaunt. Nach einem kurzen persönlichem Gespräch das aber nur Informativer Weise geführt worden ist, kam Squall aus Cids Büro und ging mit seiner wunderschönen Schwarzhaarigen Freundin und seinen anderen Freunden essen. In der Mensa traf er auf seinen alten Trainingspartner und Konkurrenten. Cifer Alamzy.

„Willkommen im Balamb Garden. Was willst du hier? Du hast dich aus unserer Strafe befefreit, dabei zwei Wachen niedergeschlagen. Kurze Zeit später hast du unseren Garden angegriffen. Ein paar Schüler wurden dabei getötet. Dabei waren auch die Jensons Zwillinge. Sie waren gerade mal 10 Jahre alt und konnten sich nicht gegen deine Soldaten wehren. Sie wurden brutal getötet. Hätte es nicht gereicht sie gefangen zu nehmen? Und nun stehst du hier.... ich weiß nicht was du willst aber meine Antwort lautet Nein!“ Cifer sah Squall lange an ... Cifer wusste genau das er in seinem Rausch den Befehl gab zu töten. Was alles dort unten vorgefallen ist konnte er nicht wissen. Er wusste bis jetzt nichts von den Tatsachen. Vielleicht wollte er es auch nicht wissen. „ Schon gut... Ich gehe ja schon... Ich habe eingesehen das mein Verhalten falsch war und wollte eigentlich an diesem Garden einen Neuanfang probieren. Es tut mir leid was in den letzten Monaten vorgefallen ist. Ich kann es nicht wieder rückgängig machen, das weißt du genau. Aber du hast ja recht. Ich bin Schuld an dem was passiert war. Ich habe mich einfach falsch benommen als Kadett. Und nach dem die 6 Schüler und Schülerinnen hier getötet wurden und unzählige Verletzt wurden kann ich sogar verstehen warum ich hier nicht erwünscht bin.“ Squall schwieg weiterhin und schaute ihn weiterhin eisig an. Cifer erkannte das er verspielt hatte und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren aus der Mensa. Kurz darauf verlies er den Garden. Er sollte nie wieder Lebend gesehen worden sein. Seine beiden Partner begruben Cifer der Kurz darauf von einer Horde Monster aus dem Hinterhalt getötet wurde in den Bergen und gingen danach zum Militär nach Esthar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben