Final Fantasy 13!!!

firee

Ordenspriester
Hey leute,

ich darf bekannt geben das Final Fantasy 13 im anmarsch ist. Um das neue Game werden noch viele Geheimnisse gemacht deswegen ist auch noch nicht so viel bekannt. Es werden aufjedenfall alte Charakter wieder auftauchen die sicher noch jeder wo FF mal gespielt hat kennt unterandem z.B. Cloud......

Es wird 2 FF 13 Teile geben der ganz normale und FF 13 Versus. Auf dieser Seite hier kann man mann sich einige Informationen holen über FF 13 sowie Versus:

http://finalfantasyxiii.de//index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28

Außerdem gibt es natürlich auch noch ein paar Trailer der hier ist zu FF 13 Versus und FF 13:

[ame="http://youtube.com/watch?v=a2r3Xx4SYjo&feature=related"]301 Moved Permanently[/ame]


Der Kampf Modus wurde um einiges verpessert und die Graffik erst:twinkle:.
Allerdings wird FF13 und FF13 Versusu wie fast alle FF Teile nur auf PS kommen. ( FF13 + Versusu auf PS3 )

Das wird bestimmt einige freuen :)

mfg firee


p.s. EIn erscheinungsdatum ist mir jetzt noch nicht genau bekannt.
 

Gannendorf

Stamm User
Hey leute,

ich darf bekannt geben das Final Fantasy 13 im anmarsch ist. Um das neue Game werden noch viele Geheimnisse gemacht deswegen ist auch noch nicht so viel bekannt. Es werden aufjedenfall alte Charakter wieder auftauchen die sicher noch jeder wo FF mal gespielt hat kennt unterandem z.B. Cloud......
Hm? Ich dachte die beiden FF13 spielen in einer völlig anderen Welt. Wie kommst du also darauf, das man Cloud treffen wird? Cid sicherlich und auch die Chocobos, sowie vll Bestias/Guardians oder wie auch immer die dann heißen.^^ Wenn ich mich noch richtig erinnere, sagte der gute herr Nomura mal, das die junge Dame in FF 13 einen ähnlichen Charakter wie Cloud haben soll. Aber nicht da er dabei ist. Wo hast du denn die Info her, wenn ich mal fragen darf?

greets Gannendorf
 

firee

Ordenspriester
Also das mit Cloud vermute ich nur denn ich kenn keinen Charakter wie in den beiden trailern der so aussieht da fällt mir nur er ein. 1. sieht man ihm auf dem Motorrad vermute ich das er es ist weil er im früherem spiel auch eins hatte. Und 2. Bei einem trailer verbindet er mehrere Schwerter zu einem ich bin mir zwar nicht mehr sicher in welchem FF Teil es war aber in einem kann er es auch.^^

Und daher denke ich das es er ist. Wäre ja keine überraschung wenn man in dem trailer schon die erste Bestia sieht wenn man genau hinschaut ;-)

Ne ich meine ja auch nicht die Junge Dame mit Cloud ;-) schaumal ihn meine ich damit: [media]http://youtube.com/watch?v=3cWU-M9EpEg[/media]

Das ist denke ich mal Cloud. Denn die Kleidung passt ebenfalls, was nur an ihm fehlt ist der eine Todesflügel......... aber wie gesagt ich könnte mich auch irren.

Und auf der Seite wo ich geschickt habe stehen alle wichtigen Infos, wenns was neues gibt stehts dort eig. fast immer :)

mfg firee
 

Gannendorf

Stamm User
Ach so du meintest den jungen Mann^^ Aber auch da bezweifel ich stark, das er Cloud sein soll. Denn wie schon erwähnt spielen die Games in 2 verschiedenen Welten. Da würde es keinen Sinn machen Cloud noch einmal zu reanimieren. Ich denk eher Herrn Nomura gehen langsam die Charakterdesign-Ideen aus. Oder er ist der Meinung, das Cloud am besten bei den Spielern als Char angekommen ist und hat deswegen einen ähnlichen Charakter erschaffen. Fänd ich persöhnlich ja auch nicht schlecht, denn 1. sah der saucool aus und 2. hatte er auch eine interessante Persöhnlichkeit. Aber wie du schon so schön sagtest: Das sind alles reine Spekulationen. Warten wir mal ab was Square für FF 13/13 Versus geplant hat.

greets Gannendorf
 

firee

Ordenspriester
Ja stimmt es gibt ja bis jetzt noch keine genaueren Infos. Lassen wir uns einfach überraschen :).

Achja falls einer news hat oder noch mehr über FF 13 weiß bitte hier rein posten ich werd auch mal auschau nach news halten ;-)

mfg firee
 

Marik

Prophet
Ist das hier der XIII Sammelthread? :huh:

Ich habe es vor kurzem endlich durchgespielt. Es ist schade das es so geradlinig ist. Ich habe Postivies und Negatives gehört. Und ich kann sagen: es gibt besseres und schlechteres. :maikka:

Aber es gibt für mich einen Punkt der mich wirklich stört: die sagen die ganze Zeit lang es wäre ihre bestimmung Coccon zu zerstören. Dabei sagt sagt sogar Barthandelus sogar am ende selber das es nur darum geht
Orphan zu vernichten um so die Schöpfergottheit zu rufen. Coccons mögliche Zerstörung ist reiner Nebeneffekt. :maikka: Und zum schluss haben sie es nicht geschafft ihrer Bestimmung
zu entgehen und trotzdem sagen sie permanent sie hätten es geschafft... Sie haben Orphan vernichtet, sich in Ragnarök verwandelt. Ernsthaft.
 
Oben