Final Fantasy 3 DS

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...ich glaub da war irgendwo eine Wand, bei der man durchgehen konnte. Ich zock's heute abend nochmal an dann editier ich den Beitrag hier.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, die Wand war im Raum vorher (da gelangt man in nen Raum mit 6 Kisten, die alle Fallen waren), die Wände bin ich aber eigentlich schon mehrmals abgegangen :sob:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ja, die Wand war im Raum vorher (da gelangt man in nen Raum mit 6 Kisten, die alle Fallen waren), die Wände bin ich aber eigentlich schon mehrmals abgegangen :sob:
Hmmm?? Also ich kenne nur genau den Raum den du beschrieben hast, sonst gibt's bei Odin keine Geheimkammer mehr (zumindest bei mir) :huh:
Sobald du das Item aus den Kisten hast (war glaub ich was für Dragoons, bin mir aber nicht sicher) kommt ein Kampf, mehr weiß ich auch nicht mehr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach ja, korrigiere, 8 Kisten (4 Elixiere, 4 Phoenixfedern)
Item für Dragoons? :huh: Da ist mir nur Gungnir begegnet und das trug Odin ja direkt mit sich...
Es gibt aber direkt rechts neben Odins Raum noch nen Raum mit Kisten (die Wände stoßen sogar direkt aneinander)

P.s. Hätte noch ein Anliegen ^^
Würde gern mal den Onion Knight und die anderen versteckten Missionen antesten und wollte mal fragen, ob wer Friend-Codes tauscht. ^^

Hier meiner:
519792025362
 

Asiansheep

...hitsuji
Darf ich fragen mit welchem lvl ihr angefangen habt im Schloss rumzuwüten? also dieses Örtchen mit den legendären waffen oder was das war. (Sry dass ich die Namen nicht mehr weiß, bin bei Yu-Gi-Oh! GX für DS hängen geblieben xD) Ich war das letzte mal mit 48 (alle) da drin und bin bei dem wächter der zweiten Waffe elendig verreckt (scheiß triple angriff) ~.~.
 
Oben