Final Fantasy IX

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Beim durchschauen meiner Wallpapersammlung viel mir etwas bei dem Wallpaper von Eiko Carol auf, mal sehen ob ihr es auch bemerkt:

Anmerkung: Dieses Bild ist auch im offiziellen Lösungsbuch auf Seite 32 zu finden und auch im offiziellen Wallpaper von Squaresoft.
 

Anhänge

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Nunja, etwas leicht bekleidet würde ich gleich mal sagen. ?( ?( ?( ?( ?(

Aber dagegen kann man wohl auch nix mehr machen, ausser du willst Eiko Carol ungefähr

so im Spiel rum rennen lassen.
 

Anhänge

Cloud

Freak
Ihr wisst doch Japan = Pervers
Aber hat von euch schon ma jemand nen kampf in FFX mit Lulu gewonnen?? Und das spiel is ab 6 ^^ (also wirklich das müsste man ja zensieren ^^)
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
@ MachineBB

Ich hab es nachdem ich es bemerkt habe, im Spiel getestet und dort war nix zu erkennen. Hatte keine Spielstände bei den Videosequenzen, dort wäre noch ne Möglichkeit....

@ Zidane

Zeig mal Bildmaterial ;) , ich kann X ned spielen :( hab keine PS2.
 

Cloud

Freak
Kann ned hab leider nix dazu ^^ :mauer:

Einigen wir uns doch darauf das das keine nackte haut is sondern nur ein rosa Pygama :D :P :D
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Nun, ich glaub ich hab die falschen Wörter gewählt.

Ich spiel ja kein Final Fantasy........

Aber ich wollte nur ein Beispiel zeigen....

So gesehen ist das ja eigentlich auch egal, hauptsache ihr wisst was ich meine!!!

[marquee];) :D :lachen: :P ;) :D :lachen: :P ;) :D :lachen: :P ;) :D :lachen: :P ;) :D :lachen: :P [/marquee]
 

Dauragon

VIP
VIP
es IST etwas (hautenges) zum Anziehen!
Squaresoft würde so etwas niemals machen, besonders nicht bei Spielen die ab FSK 6 sind.

so it is
 

Nightwing

Gul
VIP
@ Liberty-city

Eiko hat aber eine ganz andere Hautfarbe als der Anzug.
Schade das es so ein Game nicht wirklich gibt. :D
 
Oben