[Auftrag] Final Fantasy Versus XIII Sig+Ava for meeeh^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeltas

Ordenspriester
Hm.... fall ja mit meiner Arbeit n bissel aus der Rolle, alle ham se die Sig in Blau-grau tönen gemacht, ich hab ma was rostfarbenes^^.

einmal mitm, FF Versus Logo

und einmal ohne


achja den Avatar, der is mir aber nicht so gelungen denk ich,


Hoffe die gefallen dir rayzel :happy:

MfG Zeltas :tralalalala:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich glaub mein Schwein pfeift °_°
an alle: vielen lieben Dank für eure Werke!!!:happy::happy::happy:


Das muss echt gesacht werden, ich hab ganze 9 verschiedene Signaturen zur Auswahl omfg O.O, endlich ist der GFX-Bereich auch wieder lebendiger geworden :D:tralalalala:(hab mich immer so einsam gefühlt :(), eeeendlich hab ich mein Ziel erreicht XD. Nichtmal bei Battles oder sonstwas gab es soviele Sigs auf einmal :XD:

Aber mit so vielen Sigs wird die Entscheidung umso härter für mich :omgnooo:

also fangen wir mal an:

Jix
Naja beim Hintergrund erkennt man irgendwie nicht genau was es ist :S, der Kontrast ist falsch meiner Meinung nach, die Beleuchtung ist auch nicht ganz korrekt. Wer sagt denn du sollst die Sig mit Fotofiltern zupflastern bis man nichts erkennt...2 Fotofilter und 1-2 Verlaufsumsetzungen reichen längst^^

das brot
jo...wie du selber erkennt hast, weisst du ja wo was nicht stimmt, muss ich ja in dem Fall nichts dazusagen^^ hast aber den schwersten Render von allen gewählt, aber die Schriftart gefällt mir für "Final Fantasy Versus XIII", für sfx-rayzel hätte ich da gern was anderes^^

Ankashi
:yellowcard:
Die Sig ist nur 370px breit, ich wollte aber 500 T_T
Der Rand ist vieeeeel zu dick find ich, ausserdem fehlt da "Final" :huh:beim Final Fantasy Versus XIII xD. Hm...ansonsten ganz nett, der Blauton gefällt mir zwar, aber "etwas" Monoton für meinen Geschmack:hot:, die Schriften sind auch nicht sehr passend find ich :S

killaboss
erste
Nice Smudging, gefällt mir gut^^
Was mir nicht gefällt sind aber da die Vektoren, besonders das weisse Ding an seinem linken Auge stört mich extrem :(
Die Farben sind etwas blass find ich, ein orange-violett Verlauf auf weiches Licht oder so würde sicher noch gut tun :)
zweite
das erste hat mir deutlich besser gefallen :S, der C4D stört und auch das Logo ist so klein ich kann kaum "Versus" noch lesen.

Dester007
Hier dürfte man auch noch einiges verbessern, schau dir Tutorials an die hier und im Internet rumlauern ;)
Der Randeffekt find ich auch nicht so doll, bist aber der erste der das Logo noch drin hat und die FF-Original-Schrift "Runic MT Condensed" verwendet hat^^
Danke noch für den Render! :D

Levitan
Auch diese Sig ist zu klein :omgnooo:
Hm...die Schrift ist meiner Meinung nach auch das schwerste was es gibt^^
Die Farben sind zwar schön, aber es wirkt so "flaggenmässig" irgendwie :S, also "wolkenmässig" wäre mir da schon lieber:hot:
Warum meinst dass man den weissen Rand nicht sieht? Seit meinem neuen Design seh ich es wunderbar^^.

Zeltas
Die Farben hast du gut getroffen^^, das ohne Logo sieht deutlich besser aus find ich^^, joa....der 2te Render im Hintergrund kommt gut rüber...aber bisschen leer find ich :(

so das erstmal von mir, ich muss sagen: ich kann mich ned entscheiden -.-"
Es fällt bei soner Auswahl einfach zu schwer, tut mir leid :imc:

mfg sfx-rayzel

 

Levitan

Stamm User
Ups, das mit der Größe hab ich wohl geschickt überlesen^^...

Flaggenmäßig wasn das?xD...
Also ich hab dein Design eingestellt und bei mir sehe ich den weißen Rand kaum...hm...mal Brille aus dem Auto kramen und nochmal gucken xD....
 

Jix

Ordenspriester
sfx-rayzel;440137[SIZE=5 schrieb:


Jix
Naja beim Hintergrund erkennt man irgendwie nicht genau was es ist :S, der Kontrast ist falsch meiner Meinung nach, die Beleuchtung ist auch nicht ganz korrekt. Wer sagt denn du sollst die Sig mit Fotofiltern zupflastern bis man nichts erkennt...2 Fotofilter und 1-2 Verlaufsumsetzungen reichen längst^^

[/SIZE]
0 Fotofilter
0 Verlaufsumsetzungen

-> Brushes,C4D's,Stocks :)
 

Neverman

VIP
VIP
da war wohl noch nicht das richtige dabei!^^

Auch wenn meins auch nicht viel besser wird, warte bitte mit dem entscheiden, bis ich meins morgen reingestellt hab! :P
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Levitan: jo..."flaggenmässig" im sinne von: Man kann die Farben wie einer Flagge zuordnen, halt schön linienmässig geteilt so waagrecht verstehste XD? Von unten her zuerst Violett, dann Gelb dann...usw...^^

@Jix: genau das mein ich ja^^, finde es schade dass es eben von der Farbe her etwas "zu wenig" hat weisste^^

@Neverman: ich warte noch en bissl ab^^, keine Sorge :P hehe :D
 

Neverman

VIP
VIP
Puh...
Aufgeregt...^^

Hoffentlich gefällts dir rayzel! ;)





Wie fast immer bei meinen Sigs hat sie sich irgendwann verselbstständigt und das ist nun draus geworden...^^

Es können noch Sachen verändert werden, zum Beispiel Fonts, Größen, Rahmen, ect... ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Puh...
Aufgeregt...^^

Hoffentlich gefällts dir rayzel! ;)





Wie fast immer bei meinen Sigs hat sie sich irgendwann verselbstständigt und das ist nun draus geworden...^^

Es können noch Sachen verändert werden, zum Beispiel Fonts, Größen, Rahmen, ect... ;)
Oo? Aufgeregt? hä wieso xD??
verselbständigt °_°, na dann würd ich mal den Rechner formatieren XD
Hm...als erstes muss ich sagen dass das Logo mich stört :X
und gerade bei DIESEM Render (weil der so n geilen Blick hat) find ich dass das Gesicht nicht allzu viel bearbeitet werden sollte :(
Hehe der weisse Balken kommt mir bekannt vor xD

Ich warte jetzt noch en bissl^^ (am Schluss mach mir selbst eine :hahaha:, neee quatsch^^)
 

Neverman

VIP
VIP
ich meinte es eigentlich so, dass ich nie mit einem klaren Ziel an eine Sig rangehe!^^

Ich werde heute aber nicht weiter dran arbeiten, weil ich gleich ins Kino gehe und "der Nebel" gucke!^^

Wünscht mr viel Spaß! XD
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
so ich will mal ganz fies sein und meine sig posten jetzt bekommt ihr alle augenschmerzen:hahaha:

wie man sieht hab ich noch enorme schwierigkeiten was farbe betrifft und der kopf sieht auch komisch aus:kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben