[Hinweis] Final Fantasy VII-AC Blue-ray

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ne Überraschung ist es ja nicht aber der "neue Advent Children" könnte sich aber doch lohnen.

Erscheinen soll die Blue-ray im März 2009 bei uns wie immer unbekannt.
Der Inhalt könnte sich aber doch Lohnen den auf der Disc befinden sich ganze 30 Minuten mehr Film ob es nun genauer in die Story eingegangen wird oder es nur "zusätzlich Szenen" sind ist leider noch nicht bekannt weil ja Square-Enix immer geizig mit neuen Infos ist^^

Desweiteren ist noch eine Demo des kommenden Rollenspielhammers Final Fantasy XIII,
sowie HD-Trailer vom Final Fantasy XIII-Versus und Final Fantasy XIII-Agito.

Na dann Fröhliches warten euer...

Chris
 

Naith

Novize
Also ich persönlich werde mir die Blu-Ray auf jeden Fall zulegen wenn sie denn in Europa erscheint.
Schon allein wegen der guten Bildqualität. Sind ja doch schon Unterschiede im Vergleich zu einer normalen DVD, gerade bei animierten Filmen.
Die Extras interessieren mich auch sehr.
Naja ich lass mich mal überraschen.
 

doahentai

Scriptor
hoffentlich werden ein paar lücken mit den 30 min gefüllt, hab beim Film schon ein paar mal gedacht da fehlt was, aber find den trotzdem einfach hammer geil
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ja die Demo ist 100% bestätigt aber vorerst nur in japan Ende April.
US/Europa Relase kommt später und ob da ne Demo dabei ist glaub ich eher nicht das Spiel wird ja
außerhalb Japans erst Mitte 2010 erscheinen und ich kann mir nicht vorstellen das ne Jap.Demo sich auf der Scheibe befindet.
 
Oben