Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus

Lloyd 04

Prophet
Ich wollte wissen wie euch das spiel Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus gefällt und ich wollte wissen ob man nur knarren bekommt oder auch ein schwert
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Lloyd 04
Ich wollte wiesen wie euch das spiel Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus gefellt und ich wollte wiesen ob man nur knaren bekummt oder auch ein schwert
Also ich würde auch gerne wissen, wo du deine Rechtschreibung gelernt hast, denn die gefällt mir nicht wirklich, egal, ob's man dem Spiel Knarren bekommt
 

shadowflare

Exarch
als es ganz neu war hat es im Kaufhaus (M¨¹ller weiss nich wo es den noch gibt) ca 40 euren gekostet aber ich habe es erst 2 cond gand von einem franzosen gekauft.
Ich war nicht sicher aber nach den ffac sequenzen war es klar ich muss es spielen. am ende war ich sehr positiv ¨¹berrascht gerade weil es mein einziger shooter ist und die wertung so schlecht war.
Also die charas sehen top aus genau wie die locations und die story wird super weitergef¨¹hrt
nur die extra missions sind ¨¹belst schwer aber das ist bei ff immer so.
ach ja der titelsong von gackt rockt und kommt im endkampf echt geil

mein faszit: dieses game ist kein rpg aber dennoch ff w¨¹rdig und kann empfohlen werden
 

Gabriel86

Novize
Ist FF in nem anderem Style...
Find ich ne lustige Idee...
Kam leider noch nicht zum spielen...
Sieht aber gut aus, soweit ich das beurteilen kann...
 

Kokuun

Gottheit
Man sollte keine Spiel wie Devil May Cry verlangen, ist schon meiner Meinung nach eine billige abklatsche davon aber für FF fans ein muss (wenn man den zeit dafür hat -.-) ansonsten würde ich raten es erstmal in der Videothek auszuleihen.
 

shadowflare

Exarch
ich fande es sehr gut aber will bei einem fehlgriff nicht schuld sein
deswegen ist videothek eine gute l0‹2sung

@ D4rkCloud sorry warum billige abklatsche? weil es ein shooter ist? davon gibts hunderte
das game hat vielleicht nicht gerade spielerisch viel neues oder viel abwechslung ist aber trotzdem gelungen.
die wertung ist bei solchen games nicht immer wichtig da es auch mit geschmack zu tun hat
 

Gourcuff

Stamm User
inzwischen habe ich es mir besorgt hab ein bisschen das Gefühl das hier einige nicht wüssten wo von sie reden das Spiel ist gut ist vielleicht nicht genial aber es reicht für den Preis außerdem hast du es razfaz durch und es macht Spaß(wer ff mag ist das ein muss glaubt es mir)noch was erst zocken dann irgendwas hier reinschreiben.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von shadowflare
@ D4rkCloud sorry warum billige abklatsche? weil es ein shooter ist? davon gibts hunderte
das game hat vielleicht nicht gerade spielerisch viel neues oder viel abwechslung ist aber trotzdem gelungen.
die wertung ist bei solchen games nicht immer wichtig da es auch mit geschmack zu tun hat
weil der level aufbau schlecht ist, man nich wirklich viele verschiedene waffen kriegt, sondern nur seine aufleveln kann, wobei das upgrade system recht gelungen ist und die anforderungen sehr gering sind...

es ist eine auskopplung der FF teile und nichtmal annährend eines richtigen FF teils würdig
als letztes würde ich noch hinzufügen das es kein muß für FF fans ist... denn meiner meinung nach ist es das geld nicht wert aus den oben genannten gründen!
 

shadowflare

Exarch
ich kann euch nicht zustimmen den wie ich sagte sollte man die gelunge umsetzung der charas und locations nicht vergessen
ich denke worum es hier geht also was von daShark und darkcloud angesprochen wurde kann noch verbessert werden

ich weiss ehrlich gesagt nicht ob square enix weitere shooter entwickelt hat aber wenn nicht w0Š1re es ein guter einstieg

das problem ist bei vielen leuten auch dass sie ein neues rpg erwartet haben
und
es gibt musik die zum action genre passt und f¨¹r ein rpg nicht normal ist
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich habe nix von musik geschrieben, mußt dich verlesen haben...

kann nicht verbessert werden.
warum?
das spiel ist nunmal schon auf dem markt, da is nunmal alles vorbei...

also ich habe kein RPG erwartet, das es ein shooter wird war von anfang an klar.
square hat ja die ersten infos gleichzeitig mit denen von XII veröffentlicht und da hieß es schon das Vincent sich seinen weg frei schießen wird.
naja und dazu gibs ja noch dieses handy game dingens... aber ka wie das teil is, möchts auch nich wirklich wissen, um ehrlich zu sein. ich für meinen teil warte auf den neusten FF teil, der dann endlich nächstes jahr erscheint... da weiß ich das er gut wird.
 
Oben