Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus

Gourcuff

Stamm User
also nochmal an alle ich würde hier erst was sinnvolles reinschreiben wenn man es selber gezockt hat es geht hier nicht um ein rpg sonder um ein shooter .
als das Spiel herrauskam wussten alle das das ein shooter ist und kein rpg also was soll das geld ausgeben es gibt Leute die mögen dieses Spiel.
(bald kommt ja der neue teil raus)
 

shadowflare

Exarch
Original von Gourcuff
also nochmal an alle ich würde hier erst was sinnvolles reinschreiben wenn man es selber gezockt hat es geht hier nicht um ein rpg sonder um ein shooter .
als das Spiel herrauskam wussten alle das das ein shooter ist und kein rpg also was soll das geld ausgeben es gibt Leute die mögen dieses Spiel.
(bald kommt ja der neue teil raus)

also ich habs gespielt und war hin und weg

wem auch immer dieser satz galt....
 

shadowflare

Exarch
Original von Gourcuff
ne dir galt dieser Satz nicht doch einigen andere hier. :D

finde auch man sollte es sich zumindest ausleihen und durschspielen bervor man es derma0‰8en verurteilt

ich selber habe das am anfang auch gemacht und dachte oo ein shooter. Bestimmt sehen die charas nicht ann0Š1hernd wie aus ff aus und man muss immer durch irgendwelche dunklen lagerh0Š1user schleichen und monster und soldaten killen. Und story dachte ich gibt es kaum

FALSCH

sehr gute story, charas und locations wie bereits gesagt
und die musik remptation von gackt ist umwerfend


also habe ich es schnell bereuht und nun stolzer ffdoc besitzer hehehe
 

Gourcuff

Stamm User
ich sehe du magst dieses Spiel sehr hab es durch aber naja story Grafik naja, Musik geht schon .aber ein 2 mal durch spielen ne nie im leben dazu ist mir das zu einseitig
 

shadowflare

Exarch
in diesem punkt stimme ich zu also die einseitigkeit

aber der rest ist wohl geschmackssache

1. hätte es schlimmer kommen können
2. bin ich zufrieden

aber wie immer empfiehlt es sich ein spiel zu testen bevor man es kauft besonders vollpreis
 

Kanchelskis

Stamm User
ich habs mir als Final Fantasy Fan natürlich zugelegt und bin positiv überrascht geworden, es erfindet das Shooter genre nicht neu dennoch hat mir das Spiel ziemlich viel Spass bereitet und mich an die Konsole gefesselt. Tolle Story, lässiges gameplay und geniale Rendervideos. Eine der positiven Überraschungen 2006 meiner Meinung nach.

Spoiler:

hat es schon jemand mit geheimen Ende durchgespielt? Was sagt ihr zu Gackt als Genesis?
 

GokuGT

Gottheit
jo das geheime ende ist ganz lustig da sieht man wie Weiss auf sonen stein in na höle halb tot liegt und dan sieht man Genesis auferstehen der geht dann zu weiss und sagt mein Bruder es ist noch nicht zeit ... weis nicht mehr genau dann wächst ihn ein Schwarzer flügel (ala Sephirot) und fliegt mit Weiss weg das war es dann auch


und das spiel ist voll der hammer hab es 1x auf normal und 4-5 mal auf Spezial durch bin gerade am schweren modus, der is aber auch nicht besonders schwer das einzige wo ich hänge sind die Missionen die sind teilwese echt heftig
 

Gourcuff

Stamm User
ich bin überrascht es gab so viel Kritiken über das Spiel doch nun (endlich)gab es zu meiner Erleichterung zocker die es als gut empfunden haben :D
 

shadowflare

Exarch
Original von GokuGT
jo das geheime ende ist ganz lustig da sieht man wie Weiss auf sonen stein in na höle halb tot liegt und dan sieht man Genesis auferstehen der geht dann zu weiss und sagt mein Bruder es ist noch nicht zeit ... weis nicht mehr genau dann wächst ihn ein Schwarzer flügel (ala Sephirot) und fliegt mit Weiss weg das war es dann auch


und das spiel ist voll der hammer hab es 1x auf normal und 4-5 mal auf Spezial durch bin gerade am schweren modus, der is aber auch nicht besonders schwer das einzige wo ich hänge sind die Missionen die sind teilwese echt heftig
Na ja das Ende ist wieder mal offen.
Allerdings stehe ich auch gerne mal auf ein bad end
 

Marik

Prophet
Ich fand das Drige of Cerberus jetzt nicht so schlecht wie andere behaupten. Es ist recht geradlinig, aber ich fand das jetzt nicht so schlecht.
Gut keine wirkliche Story vorhanden und auch sonst viele schwächen. aber es hat spaß gemacht es zu spielen.:tralalalala:
:hot: leider konnte ich es nie zu 100% durchspielen... nach dem letzten Kampf in der Videosequenz hing sich die CD bei mir immer auf...:hot:
 
Oben