[Suche] Final Fantasy VII und X für PC

KINGMANI

Scriptor
Wie gesagt ohne guten pc nutzt dir der ps2 emu auch nix da brauchst auch noch plugins und alles durm und dran ;)

Naja wer interesse hatt ne PM na mich ;)
 

Dester007

Prophet
Wie gesagt der emu mit plugins und einen guten pc funzen die spiele ff10 100% ff12 hatte ich damals probiert das ging soweit auch und isos Brauch man nicht unbedingt man kann auch die Original dvd ins laufwerk einlesen mit dem emu selbst wenn man eine eigene ps2 hat kann man sogar das eigene BIOS nehmen dann ist nichts illegal.

Und ich wollte es noch mal erwähnen das der Pcsx2 emu der beste ps2 emu ist und mit den richtigen Pflugins und einstellungen alles gut funst und wie ich auch schon erwähnt hatte Brauch man ein sehr guten pc da der emu sehr auf den cpu anspricht Brauch man meiner Meinung nach ein dual cor mit 2x 3000 mhz die Frist er auch komplett also weniger mhz wird es wohl nicht flüssig laufen aber das ist meine Meinung.
 

Loub

Scriptor
ich habe mein Final Fantasy VII und VIII von drei.to runtergeladen und beide funktionieren!
Habe Windows Vista für die Tastaturen musst du dir halt so ein kleines Programm runterladen paar kbytes, da gibst du einfach in google ein: final fantasy 7 bla bla funktioniert nicht mit tastatur^^
 
Final Fantasy X kam exclusiv für die PS 2 um die Verkäufe anzukurbeln.

B: ist es schwer sie unter Windows XP/VISTA/7 zum laufen zu bringen.

Liebe Grüße dat Shiva
So ein Quark ^^

Ich konnte Final Fantasy 7 bisjezt unter Win 7 64 und 32 Bit, Win Xp 32 Bit und win 2000 profess. problemlos zum laufen bringen.

Ist finde ich eine schöne alternative wenn man keine Konsole besitz, oder nichtmer an das Game rankommt.


Wer wissen will wo man das Game noch findet, kann mir eine Pm schreiben ^_^

Blub
Ryu ^_^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Final Fantasy X kam exclusiv für die PS 2 um die Verkäufe anzukurbeln.

B: ist es schwer sie unter Windows XP/VISTA/7 zum laufen zu bringen.

Liebe Grüße dat Shiva
So ein Quark ^^

Ich konnte Final Fantasy 7 bisjezt unter Win 7 64 und 32 Bit, Win Xp 32 Bit und win 2000 profess. problemlos zum laufen bringen.
...
die rede war auch nicht von FF VII sondern von FF X

nunja gut mir reicht das als antwort danke an alle, thread kann zugemacht werden

-Closed-
 
Oben