Final Fantasy X-2

Vampire Kiss

Scriptor
Heya leute !!!

Ich will wissen wer von euch schon Final Fantasy X-2
gespielt hat ... und was eure meinung dazu ist ..

Ich hab das game schon seit mehr als eine woche (oder langer KA mehr)

Und ich muss sagen das es ober-goil ist *gg*
Das kampfsystem ist gut .. die story ist lustig und auch interessant .. und es gibt viele side-quests die rulen einfach alles weg ..

Es ist einfach genial !! (ich mag es mehr als FFX)
 

Yuber

Scriptor
Jo FFX-2 is wirklich nen feines game, macht tierischen spass und ich spiele es momentan einzweitesmal durch um halt die 100% (oder vielmehr 110%) zu erreichen ^^
Aber wie gesagt das game ist top, nur mit dem ende bin ich noch nicht ganz zufriden, kann aber daran ligen das ich nur das normal ending hab! Die Story is Top!

MfG Yuber
 

GTB

Ordensbruder
Hab das Spiel leider noch nicht gespielt warte lieber
auf eine Pal Umsetzung d.h. falls die einigermaßen
gelingt sonst werde ich auch auf die US Version
zurückgreifen !!

@Yuber
Hast du ein US Import ?!
Wieviel hast du bezahlt ?!
 

Vampire Kiss

Scriptor
Echt ? Ich dachte .... das ein Us import 100 kosten wurde ...

Ok Yuber hor mal ... das ende ... ... das normale ende
ist halt das normale ende .. aber das ende mit 100% ...
ist genau das selbe wie normale ending ... aber mit ne extra scene am ende ... ich verrate nicht was *fg*

und .. man kann 100 % kriegen das erste mal das es durchspielt .... du musst die Youth league helfen und nicht New Yevon ... Und dann ... aaahh ..
besorg dir lieber ein walkthrough .... sind echt zu viele sachen *ggg*
 

Yuber

Scriptor
Ich hab ne englische lösung, und das game scheint komplexer zu sein als ich dachte ^^
Das gefällt mir...hehe....
auf die zusatz sequenz freue ich mich schon,ich hab mir schon einige Verschwörungs Theorien zusammen gebastelt was dieses Filmchen enthalten könnte *g*
Blöd finde ich es allerdings das es einige secrets gibt die man nur zu einem gewissen zeitpunkt erledigen kann und wenn man diesen verpasst.........siehe diese komischen Crimson Spheres (Agaki) !
 

Vampire Kiss

Scriptor
Also ich hab ALLE crimson spheres gekriegt ...
wo ich es RICHTIG versaut habe .. war wo Yuna allein ist und man mehrmals X drucken muss .... ich wussten nicht das man das machen muss *lol* ....

Die crimson geschichte ist meiner meinung nach ... das coolste und interessanste am game *ggg* ...

Hey ich hab auch meine Theorien uber Shinra .... da im spiel nie gesagt wird was die sache mit ihm ist ...
Also also ..... zuuuu viele geheimnisse fur mich *fg*

"I´m just a kid ...."
 

ASH111

Gläubiger
Das hört sich ja sehr interessant an :) . Habe das Game leider noch nicht. Doch bissher habe ich hier nur etwas über US - Importe gelesen, gibt es das Game denn schon hierzulande? Will nämlich auch endlich wissen wie es weitergeht ... .
 

Yuber

Scriptor
Ne pal version gibbet leider noch nicht
, sie soll mitte 2004 erscheinen!

Und jo die Story um diese crimson spehres ist wirklich interessant^^
Ich finde es wirklich schade das man sie so einfach verpassen kann >_<

Meine Ps2 ist kaputt, deshalb kann ich das Spiel momentan nicht zoggn, und dabei wollte ich auch noch den 100 Level Dungeon in Bevelle machen (unteranderem wegen den 2 Crimson Spheres)!

Wo man mit Yuna allein ist........da wusste ich nicht recht was ich drücken sollte,aber eins wusste ich man muss etwas drücken *g*
Ich hab zwei lösungen die ich manchmal zu rat ziehe und in einer steht das man X drücken muss in der anderen steht das man O drücken muss, ich habs versucht doch irgendwie is nichts passiert......war wahrscheinlich mein fehler *g* (das war bei meinen 50% spielstand, jetzt versuche ich ja die 100% ^^)

MfG Yuber
 

Omega

Exarch
Original von Yuber
Ne pal version gibbet leider noch nicht
, sie soll mitte 2004 erscheinen!
Falsch, langsam scheint alles auf den 12. Februar hinaus zu laufen.

Ich selbst bekomm die US Version wohl am Montag oder Dienstag und freu mich schon tierisch darauf.^^
 

Vampire Kiss

Scriptor
Das erste mal hatte ich 93 % ..

ja stimmt das mit den walthroughs ... ich hab ohne pause kreis und X gleichseitig gedruckt .. und nix ist passiert .....

Und ich will schon endlich FF11 spielen !!! Es erscheint in USA in Maerz .... Ich werde es sofort kaufen ... (wenn man es auch offline spielen kann) ........

Hey ... und FF12 .. ihr habt schon die bilder gesehn odda ??? Ich frage mich .... wasn´ los mit square ? *lol*

Wieso sehen jetzt alle FF helden so aus ... Guck Dir Zidane an (ff9) dann Tidus (ff10) und jetzt Vhann(ff12)
Wieso sehen sie alle mega-aehnlich aus ???
CRAZY ? Yes, if you ask me *lol*
 

Omega

Exarch
Wegen dem Release von X-2 hat jetzt EA ne Meldung raus gegeben, siehe hier.

@Vampire Kiss
FF11 gibts in den USA doch schon seint 28.Oktober für den PC, kauf dir doch das.^^
Aber nein, FF11 is ein reines Onliine Rollenspiel. Monatliche kosten sind 12$ und jeder weitere Chara nach dem ersten (welcher frei ist) kostet zusätzlich noch mal 1$. Ach ja, die Gebühren können nur via Kreditkarte bezahlt werden. Wenn du keine hat, müsstest du dir also noch eine zulegen ums zu zocken.

Das mit den Charas ist wirklich schon komisch, aber mich stört es weiter nicht. 8)
 

Tez

VIP
VIP
ich wills zocken >.<
auf jeden fall ;_;
*wart bis pal draussen is,laden stuermen,verkäufer geld anne birne klatschen,heimrenn und dann zock wenns rauskommt* ><

FF X hat mir schon 256 std spass gemacht (jaahaaa)
also wird FF X-2 mir bestimmt 512 std spass machen xD
*square-enix beeil dich*

see you next post,
your lord and master,
:yodigga:
[GLOW=crimson]Fr33k[/GLOW]
 

Vampire Kiss

Scriptor
@OMEGAWEAPON:

Was?! echt ?? Ich hab es nirgendwo gesehn .....
shitto ..... Ok dann kaufe ich es besser fur PC *g*
Mal sehn ob es gut ist ...

DANKE !!
 
Oben