Final Fantasy X-2

Yuber

Scriptor
Ich hätte mal ne Frage, weiß vielleicht jemand was es mit dem Oversoul auf sich hat? Ich mein das die Gegner dadurch stärker werden ist mir schon aufgefallen,aber hat das irgendeine weitere bedeutung? oder was muss man machen damit die Gegner den Oversoul zustand erreichen?

MfG
 

Vampire Kiss

Scriptor
Die oversoul gegner sind viel starker als normal ...
Und geben doppel so viel EXP und GIL wie normal ...
und man kann andere sachen von ihnen stehlen ...

Ok ... wenn du viele und viele gegner von die selbe sorte getotet hast ... das nachste ma lwenn du eins begegnest wird er oversoul .... SO EASY ist das ....

In kleiner tipp von mir um schnell EXP punkte zu kriegen ... In Mushroom highroad ... in chapter 4 (oder 5 ka mehr)
Findet man ein riesen folgen der dich in stein verwandeln kann ..... versuch mehrmals gegen ihn in oversoul zu kampfen ..... aber alle 3 chars mit "Gambler" dressphere un mit Double EXP ability .... un BOOM
in weniger als ne halbe stunde bist du 5 Level starker ;)

Hoffe das hilft dir :]
 

Vampire Kiss

Scriptor
Gareas hat es gesagt !!!

Das game ist echt cool .. aber es fuehlt sich nicht wie ein FF spiel an .... es ist zu kurz .. zu einfach ... und die story ist nicht komplex ... (verglichen zu andere FFs) ..

Naja egal .... es ist trotzdem ober goil !!! :D
 

Techskaut

Gläubiger
ich find ff10-2 einfach nur kacke^^ ich find es zu mädchenhaft und naja hat mit der folge ff10 nich mehr viel gemein.
eine bessere vortestzung auf ff10 währ schon cool gewesen zumal man bei ff10-2 auch die kisten und so nich weg getan hat die bei dem vorgänger schon vorhanden wahren.
die welt wurde nich wirklich ausgebaut und auch das gameplay is nix für mich alles in allem n mieses game das ich nie wieder zocken werde und es ehrlich gesagt sogar schade finde geld für ausgegeben zu haben. ich seh das game mehr als kurtze geld mache von denen um eine lücke von 1110 auf ff12 zu füllen.

mfg techs
 

Nami

Scriptor
Omg, wie lange musstest du den wühlen um diesen uralten thread raus zusuchen!? ^^

FFX-2 find ich persönlich ziemlich gut und die Welt/Story wurde auch konsequent und glaub würdig weitergestrickt.
 

Techskaut

Gläubiger
naja schon n weilchen *gg* ich spiel einfach gern ff und da kommt mir sowas grade recht xD
nee ich finds kacke es kann einfach nix.... die welt is zwar vort geführt aber schlecht^^ weder was verändert noch umgestaltet... nich gelungen meiner ansicht^^
 
ich fand FFX um einiges beser als FFX 2 mir hat des 2er sogar so wenig gefalen das ichs nie ganz durchgespielt hab dabei bin ich n zimlicher FF fan
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Zwar schon uralt der thread aber ich schreib mal trotzt dem was.

ich hab das spielk fast durch und das auf lvl 52
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Fand X-2 war noch eines der Besseren. Nicht so gut wie 7 und 10 aber immer noch gut spielbar. Was ich von dem jüngsten Ableger leider nicht mehr sagen kann, der hats grad mal auf ne halbe Stunde Spielzeit gebracht.
 

Sydney

Scriptor
Ein zu unrecht verschriener Titel der Serie, wie ich finde.
Es hat einen ganz anderen Stil als die anderen. Aber das macht ihn nicht gleich schlecht. Ganz im Gegenteil.
Die Story hat jede Daseinsberechtigung, da er altbekannte Charaktere weiterentwickelt und Neue dazu nahtlos einfügt. Der neue Handlungsbogen ist dazu noch einfach gut präsentiert und spannend. Was gäbe es da also einzuwenden?

Die "girlyshe" Hurray-Atmosphäre mag natürlich nicht jedermanns Sache sein, aber wer sich nich daran stört, wird merken, das der Titel wieder ne Menge, MEEEENGE toller Spielstunden bieten wird.

Der Umfang ist auch wieder supérb. Besonders was das Optionale angeht. Man brauch nich viel machen. Kann aber, wenn man MÖCHTE. So gibt es für die Faulen eine schöne Story und für die ehrgeizigen viel zu entdecken.
 

Deadless

Gottheit
Jap, ich fande das Spiel auch gut, die Kostüm Späroiden und alles, waren eigentlich eine sehr gute Idee...
Da gab es ja eine ganze Menge, und auch diese Spezial Kostüme für jeden waren auch ganz cool...
Also beim Kampfsystem dürfte da keiner meckern, das war einfach nur genial, und finde es ist eines
der besten, die ich je gesehen habe, weil man eben aussuchen kann, was man mit den chars machen
will. Und ansonsten Story und Minispiele usw. waren auch alle ganz gut...
Aber ich kann schon verstehen, das es einige nicht mögen... Sind halt eben nur Mädels, und hat ein bisschen
Mädchen feeling in sich^^ aber mich stört sowas überhaupt nicht, außerdem ist Rikku dabei, das reicht doch schon :)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe FFX geliebt, als ich gehört habe das X-2 rauskommt hatte ich erstmal n Fragezeichen überm Kopf. Wie man eine vernünftig passende, mitreißende Story entwickelt die dazu passt.
Sie haben es nicht geschafft. Ich fande FFX-2 sowas von bekloppt, das geht gar nichtmehr. Hab das bestimmt nur 20h gespielt oderso und hatte keinerlei Ambitionen es auch nur durchspielen zu wollen. Es war keinerlei Drang dazu vorhanden.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich habe FFX geliebt, als ich gehört habe das X-2 rauskommt hatte ich erstmal n Fragezeichen überm Kopf. Wie man eine vernünftig passende, mitreißende Story entwickelt die dazu passt.
Sie haben es nicht geschafft. Ich fande FFX-2 sowas von bekloppt, das geht gar nichtmehr. Hab das bestimmt nur 20h gespielt oderso und hatte keinerlei Ambitionen es auch nur durchspielen zu wollen. Es war keinerlei Drang dazu vorhanden.
Jo, kann dich da gut verstehen.
Final Fantasy X war soziemlich das beste FF Spiel das ich gespielt habe (manche meinen FF7 wäre besser, aber die Meinung teile ich nicht xp). natürlich freudig war ich als ich hörte das FF X-2 da wäre *.*
ich natürlich sofort gekauft um endlich in dessen genuss zu kommen.. aber nach ein wenigen Stunden traf mich der Schlag.. "Was ist dass denn ???, Das Spiel ist ja übelster Mist" dachte ich nur.. boah war ich an dem Tag sauer :pssedmode: xD

das hat danach ne weile gedauert bis ich wieder ein FF Spiel gekauft habe.. :pssedmode:
 
Oben