Final Fantasy X

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich spiel im momment noch final fantasy X könnte mir mal einer sagen wo ichdenn richter finden kann sonst hab ich schon alles gemacht
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Zuerst musst du alle schwarzen Bestias besiegen, damit du den Richter überhaupt schlagen kannst. ;) Wenn du das geschafft hast, erscheind der Richter als Auswahlort auf dem Luftschiff.
Orte der schwarzen Bestias:
D.-Valfaris: Besaid
D.-Ifrit: Bikanel (Nord-westlich vom Kaktor Dorf)
D.-Ixion: Donnersteppe (nördlichen Teil den Soldaten ansprechen, danach die beiden Personen am Speicherpunkt)
D.-Shiva: Macalania Tempel
D.-Bahamut: Yevon Dom (wo du gegen Yunalesca gekämpft hast)
D.-Yojinbo: Vergessene Grotte (zur Asthra laufen und zurück musst 5x kämpfen)
D.-Anima: Berg Gagazet (wiederhole die Prüfung wo Wakka werfen muss)
D.-Magus Trio: Fungus Pass

Nun sollte dem Richter nichtsmehr im Wege stehen. :hahaha:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab alle von denen besiegt aber er wird immer noch nicht als Flugziel angezeigt Warum oder muss man die in einer bestimmten Reichenfolge besiegen?:hot:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bist du wirklich sicher das du keinen vergessen hast?! Ansonsten wäre das mehr als komisch. :huh:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Nein hab keinen vergessen hab allen noch mal durchgesechen alle sind besiegt muss man sie villeicht in der reichenfolge besiegen wie man sie bekommen hat:huh:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn du alle besiegt hast sollte der Ort dort auch erscheinen, unabhängig von der Reihenfolge. Kaputt ist kaputt. Rede einfach nochmal mit ein paar leuten auf dem Luftschiff, auch wenn ich wirklich nicht glaube das das etwas bringt.
Spielfehler vielleicht - kein Ahnung (ich fand Deus eh schwerer :P).
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm ich hab ihn besiegt^^
nach ca. 200stunden spielen^^
ach diese mistatacke "letztes gericht" ich hasse es,

hast du alle versteckte bereiche freigeschaltet? (die omega ruinen und da wo man schwimmen muss, wo man auch anima bekommt)

mhm sonst alle schwarzen killen, sonst musst nix machen^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Die omega ruinen hab ich schon mit dem riesigen monster am ende und ich spiel etwa 130 stunden das mit dem schwimmen bei anima muss ich noch mal gucken ich prubiers noch mal
 
hast du jojimbo 5 mal hntereinander besiegt dann ist er nämlich wirklich vernichtet ich glaub der richter taucht auch erst auf wenn du kurz vor sin bist oder in der stillen ebene warst kleine tip denn richter kannst du mit jojimbos zamatou plattmachen ansonsten wünsch ich dir viel spass bei dem langen kampf hab ihn schon hinter mir:hahaha:

mfg:cloud-montana
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
hast du jojimbo 5 mal hntereinander besiegt dann ist er nämlich wirklich vernichtet ich glaub der richter taucht auch erst auf wenn du kurz vor sin bist oder in der stillen ebene warst kleine tip denn richter kannst du mit jojimbos zamatou plattmachen ansonsten wünsch ich dir viel spass bei dem langen kampf hab ihn schon hinter mir:hahaha:

mfg:cloud-montana
Ist der Richter wirklich so stark hatte bis jetzt mit keinem gegner probleme und wie viel leben hat der ungefähr?kommt noch ein stärkerer gegner nach ihm?:huh:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Der Richter hat 12.000.000 HP. :)
Ein vergleichbarer Gegner, hm da fällt mir spontan nur Deus ein *g*. Der wird freigeschaltet wenn du alle Monster 10x gefangen und alle Züchtungen besiegt hast.

Viel Spaß. xD
 

2xU

Ordenspriester
du musst auch Ixion zweimal bekämpfen, aber wahrscheinlich hast du auch das schon gemacht. Leider hab ich es aufgegeben mich an Deus und dem Richter zumessen, muss noch X-2 und XII und noch paar andere Games durch spielen.
(hmm man könnte noch mal schnell cheaten:sob: und dann fühl ich mich:pssedmode: wenn die Zwei jammernd vor mir auf dem Boden liegen:XD:)
 

Dunkelritter

Scriptor
Hab gehört das man den Richter Als Bestia bekommen kann ! Aber wenn man ihn dann nie beschwört und er fragt ober den Gegner übernehmen soll verneint wird er später zu Ultima !
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hab gehört das man den Richter Als Bestia bekommen kann ! Aber wenn man ihn dann nie beschwört und er fragt ober den Gegner übernehmen soll verneint wird er später zu Ultima !
Der richter ist keine bestia deswegen kann man ihn auch nicht bekommen das was du gehört hast ist einfacch nur blödsinn
und wenn man bekommen könnte würde man ich auch beschwören können
 
Oben