Final Fantasy X

killaboss

Exarch
Ich habe den Richter auch schon besiegt. Hat nur 1 std gedauert^^
Der war so was von stark, aber ich war stärker:hahaha:
 

Solid.S

Exarch
öhm. ist jetzt vll. komisch aber.. Ich hab die schwarzen Bestia nicht mal mit Action Replay Max Besiegt..... (schande über mich)normalerweise cheate ich nie aber ich war so depri das ich die nicht pack...nya.. gibst da ein trick oder was?
 

Razerlight

Ordenspriester
habe auch das spiel für die PS2 undkomme nicht weiter hoffe ihr könnt mir tips geben.
Bin gerade da wo die alle Sin rufen wollen um ihr zu töten , wo aber dann dieses andere Vieh kommt. Und genau das schaff ich nicht zu besiegen hoffe ihr habt tipps und wisst wo ich meine.
 

Solid.S

Exarch
Ach das Monster^^ das schützt sich mit seinen Armen? stimmts?einfach immer die zuerst die kapput schlagen und dann den Körper das Monsters angreifen...das immer wiederholen und i.wann hast du es
 

Dunkelritter

Scriptor
Sorry, gibts nicht wirklich am besten du setzt elementarlose Magie wie Flare oder Ultima ein oder benutzt Tidus Blitzballgott oder Wakkas Angriffstombola ein.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
An der Stelle Flare Ultima oder Blitzballgott. o_O Das will ich sehen. ;D

Die Arme greifst du am besten mit einer Waffe an die Durchschlag hat, in dem Fall bietet sich Auron an. Den Kopf halt mit Fernangriffen, ist klar.
Du kannst auch wieder runter zu den Monstern gehen und alle Charaktere auf Extase bringen, welche du dann bei ihm einsetzt. Nur dann pass auf die Arme auf, die das Vieh schützen. Das gleich kannst du auch mit den Bestias machen, das wäre am einfachsten.

Ansonsten empfehle ich erst den Kopf kaputt zu haun. Das "Zentrum" halt mit Magie. :)

Viel Erfolg.
 

Dunkelritter

Scriptor
Wenn er in der Monsterfarm mit Don Tombery trainiert hat ist das sehr wohl möglich.
Oder meint er die Sinschuppe auf Kilika Island:huh:

Die ist schwach gegenüber Zustandsveräderung Blind.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich denke eher er meint die Sinschuppe Ghi, bei der Offensive nach dem Chokobofresser da.
An der Stelle ist das so gut wie unmöglich.^^
 
Oben