Final Fantasy X

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
!bitte erst lesen!


da ich ja seit kurzem wieder arbeits los bin und weiter suche,
habe ich wieder angefangen Final Fantasy X(10) zu spielen!

gleich am anfangist mir aufgefallen,
das ich meine Memory card völlig formatiert hatte,
das hat mich richtig geärgert denn ich hatte schon sogut wie 100% vom spiel ;(
naja wie es das schiksal wollte sollte ich von vorne anfangen das habe ich dann auch getan!

so nun habe ich meine SOLARIS WAFFEN alle bei sammen und mir ist gerade auf gefallen das ich kein Anima habe hmm was tun genau schnell ma holen...

tja einfach gesagt aber da gibt´s nen hacken...
man kann nur einmal von Bevell die prüfungen machen und die truhe öffnen damit man Anima bekommen kann... und ratet mal was ich genau in diesem Tempel nicht gemacht habe :(

naja ich wollte jetzt nicht schon wieder von vorne anfangen und habe mich im netz nach einen PS2 speicher umgesehen,
aber ich finde einfach keinen deutschen spiecher :(

habt ihr evtl. einen deutschen Final Fantasy X speicher den man auffe Memory card ziehen kann?

bitte upt den mal würde mich wirklich freuen!


nochmal alle SOLARIS WAFFEN HOLEN...nein danke....
das ist ätzende arbeit die ich nicht wieder so gut hinbekommen kann wie beim ersten mal :(

durch anima kann man ja auch nur das Mangus trio holen omg nein voll vergessen hilfe


mfg WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hilfe hilfe
 

soraownz

Gesperrt
Mach einfach die Prüfung in Zanarkand du musst die 8 weissen quadrate suchen (ich glaub es waren 8) dann geht es auch (steht zumindest so im lösungsbuch von piggyback^^)
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol das haben mir (mit dir gerechnet) jetzt schon 3 leute gesagt also geschrieben...
einmal auf cheats.de dann auf spieletipps und jetzt hier!

weißt du was....
das habe ich gemacht und was ist kein anima!
hatte mich schon so drauf gefreut aber hier steht wie man anima bekommt(hat mein kumpel [aus dem lösungsbuch]geschrieben)

http://www.spieletipps.de/cp_13031_0/

Ort Name der Items
Tempel von Besaid: Weisenstab
Tempel von Kilika: Roter Reif
Tempel von Djose: Magie-Sphäroid
Tempel von Macalania: Fortuna-Sphäroid
Tempel von Bevelle: Ritterlanze
Tempel von Zanarkand: Magisterstab

lese die tabelle was man alles gemacht haben muss damit man Anima haben kann.
man kann jede prüfung 2-unendlich mal machen,
nur Bevell net :( und die fehlt mir (also die kiste daraus)

das man die Items eigentlich nicht brauch muss ich ja nicht extra sagen oder?
die itams kann man aber für später noch aufheben wegen der bestia Yojimbo...
dadurch kommt es im spiel zu ner art konflikt mit Yojinb persönlich und ihr müsst ihm einmalig 1.000.000gil zahlen!
wenn das getan ist macht Yajimbo sein Zanmatou ab 9999gil eigentlich immer!
ihr wisst schon das eine da in der höle da wo man Yojimbo bekommt!
wenn ihr alle sachen aus den truhen dann noch habt,
dann will er 1.000.000gil man kann auch mit dem preis nicht weiter runter gehen,
aber dafür hat man immer wenn man ihm 9999gil gibt sofort Zanmatou(das deppert[macht nacher zeit aber kein bock mehr])
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:( :( :( ?hat keiner nen speicher? :( :( :(
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also soweit ich weiß ist das nicht die Ritterlanze oO bei mir ging das auch ohne die Ritterlanze (ist doch die Truhe die "hinten" steht).
Hast du es denn schon einmal so versucht? Als ich Anima das erste mal geholt habe ging es auch so. Soweit ich weiß ist es nämlich die Truhe die dir da im Weg steht, dh die die du zwangsweise öffnen musst.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
:( :( :( :( mal ne frage an alle die das spielen...
wie gibt es Anima ohne alle kisten zu öffnen?

die Kisten enthalten so ne art bann die Anima in der anderen Dimension festhalten,
und jeder der den ban löst schließt einen packt mit ihm...
und das geht nur wenn man die statuen im "Yevon Tempel Baaj" berührt und die gelösten siegel fragmente dort einsetzt!
da frage ich euch wie sich das siegel ganz lösen soll,
wenn man nicht alle Kisten geöffnet hat!
das geht nicht und wird warscheinlich auch niemals gehen!

alle die sagen das das so geht habe die kisten warscheinlich unbewusst mitgenommen,
und sich dann leicht Anima holen können!
das Mangus Trio bekommt man auch nur durch Anima,
aber das weiß hier bestimmt jeder!

naja auf jeden fall...
guck ich jetzt nochmal im Basaid tempel da war ich nämlich nur 1mal xD aber glaube die Kiste dort habe ich 99%ig

vielleicht hasst du ja recht Rasput,
viellicht lag die kiste im weg!
wenn ja dann guck ich nochmal alle Tempel durch und mal schaun...-
vielleicht bekomm ich meine Anima ja doch noch xD

thx nochmal

mfg WackMC



wäre aber erstmal trotzdem voll nett wenn mir wer nen speicher ab sin geben könnte! oder Omega ruinen oder sowas!

es darf aber noch kein Richter pls gekillt sein...xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

habe gerade was mal kurz abgeschrieben(kopiert)
Anima: Um es zu bekommen, müsst ihr aus allen sechs Tempeln ein bestimmtes Item holen, nämlich aus: Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und Zanarkand.

Erstmal vorweg: Das Item aus Bevelle könnt ihr nur einmal holen, wenn ihr es verpasst, könnt ihr das Spiel von neuem starten, da ihr dorthin nicht wieder zurückkommt. In den anderen Tempeln könnt ihr noch mal die Prüfungen wiederholen. Die Items selber braucht ihr nicht, ihr müsst nur die Truhe geöffnet haben, damit sich einer der sechs Siegel bei Anima bricht. Es empfiehlt sich aber trotzdem, die Items zu behalten und nicht zu verkaufen. Und es empfiehlt sich auch, die Items sofort zu holen. Die Items sind oft hinter Wänden verborgen, die man nur mit den Sphäroid Fractura öffnen kann.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kkk
ich dödle...
Besaid wars ...
Rasput" ich danke dir viel mals ich würde morgen noch nach einer lösung suchen um Anima zu bekommen!

dank dir habe ich den Besaid Tempel nochmal besucht und was ist...
dort habe ich die truha net geöffnet!

vielen dank dir natürlich auch thx soraownz " auch wenn´s nichts geebracht hat xD!

naja wenn ich dir Rasput" einen gefallen tun kann sags mir nur!

mfg WackMC
 

soraownz

Gesperrt
^^
Stimmt das hatte ich vergessen.
Die inb Bevelle kann man nicht übersehen^^

Noch was ganz anderes:

Wack hast du es eigendlich schonmal gepackt den Richter ohne Jojinbo zu killn??

Ich war mal fast 3 Std. dran am draufhaun dann hat der mich plattgemacht^^
 
Oben