!bitte erst lesen!
da ich ja seit kurzem wieder arbeits los bin und weiter suche,
habe ich wieder angefangen Final Fantasy X(10) zu spielen!
gleich am anfangist mir aufgefallen,
das ich meine Memory card völlig formatiert hatte,
das hat mich richtig geärgert denn ich hatte schon sogut wie 100% vom spiel ;(
naja wie es das schiksal wollte sollte ich von vorne anfangen das habe ich dann auch getan!
so nun habe ich meine SOLARIS WAFFEN alle bei sammen und mir ist gerade auf gefallen das ich kein Anima habe hmm was tun genau schnell ma holen...
tja einfach gesagt aber da gibt´s nen hacken...
man kann nur einmal von Bevell die prüfungen machen und die truhe öffnen damit man Anima bekommen kann... und ratet mal was ich genau in diesem Tempel nicht gemacht habe
naja ich wollte jetzt nicht schon wieder von vorne anfangen und habe mich im netz nach einen PS2 speicher umgesehen,
aber ich finde einfach keinen deutschen spiecher
habt ihr evtl. einen deutschen Final Fantasy X speicher den man auffe Memory card ziehen kann?
bitte upt den mal würde mich wirklich freuen!
nochmal alle SOLARIS WAFFEN HOLEN...nein danke....
das ist ätzende arbeit die ich nicht wieder so gut hinbekommen kann wie beim ersten mal
durch anima kann man ja auch nur das Mangus trio holen omg nein voll vergessen hilfe
mfg WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hilfe hilfe
da ich ja seit kurzem wieder arbeits los bin und weiter suche,
habe ich wieder angefangen Final Fantasy X(10) zu spielen!
gleich am anfangist mir aufgefallen,
das ich meine Memory card völlig formatiert hatte,
das hat mich richtig geärgert denn ich hatte schon sogut wie 100% vom spiel ;(
naja wie es das schiksal wollte sollte ich von vorne anfangen das habe ich dann auch getan!
so nun habe ich meine SOLARIS WAFFEN alle bei sammen und mir ist gerade auf gefallen das ich kein Anima habe hmm was tun genau schnell ma holen...
tja einfach gesagt aber da gibt´s nen hacken...
man kann nur einmal von Bevell die prüfungen machen und die truhe öffnen damit man Anima bekommen kann... und ratet mal was ich genau in diesem Tempel nicht gemacht habe

naja ich wollte jetzt nicht schon wieder von vorne anfangen und habe mich im netz nach einen PS2 speicher umgesehen,
aber ich finde einfach keinen deutschen spiecher

habt ihr evtl. einen deutschen Final Fantasy X speicher den man auffe Memory card ziehen kann?
bitte upt den mal würde mich wirklich freuen!
nochmal alle SOLARIS WAFFEN HOLEN...nein danke....
das ist ätzende arbeit die ich nicht wieder so gut hinbekommen kann wie beim ersten mal

durch anima kann man ja auch nur das Mangus trio holen omg nein voll vergessen hilfe
mfg WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hilfe hilfe