[Hinweis] Final Fantasy XIII - Gameplay + Demo !

ArseN

Vocaloid 01
VIP
nun ist es soweit entlich kann man seinen ersten "richtigen" eindruck vom game machen!
was haltet ihr davon?
ich bin hin und weg ~.~ ( ich gehöre auch zu den ffx-ist-besser-als-ff7-anhänger)

ich konnte mir nie wircklich ein bild machen wie das ist wie man in einen kampf kommt/ und das battlesystem, aber jetzt versteh ich das :D

und was haltet ihr davon?

hier die vids:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1xt2liZMxaU&feature=player_embedded[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_qbr3IB92ms&feature=player_embedded"]YouTube- Final Fantasy XIII Demo -- running around and battle[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hach ich freu mich schon auf die ersten richtigen Hentais von der Protagonistin ^^ aber ansonsten würd ich zu dem Kampfsystem sagen, joa geht ^^ Bin mit FFX erst eingestiegen sofern kann ich da nichts sagen wie, och damals war es besser.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mkay biss offtopic:

es gibt schon paar hentais von ihr, ich hab 2 ^^ ( das eine ist sogar nicht schlecht)
/offtopic


weiß schon wer wann die demo auf englisch oder sogar auf deutsch rauskommt?
 

KiubyNaruto

Gottheit
mir gefallt das kampfsystem net so ich fand das alte besser da hat man wirklich taktisch spielen müssen da kann man die sogar auf andere positionen stellen .... ist net so mein fall
 

Nami

Scriptor
Von 12 Teil war ich bitter enttäuscht. Die Story war lauwarm, die Charakter hatten kein wirkliches Profil (da war 10 um weiten besser!) Die Musik war auch nur durchschnitt.
Beim Kampfsystem hatten sie paar gute einfälle, aber ich mags lieber alle meine Leute direkt zu steuern und das mitn Beschwören war auch durchwachsen.

Dreizehen sieht bis jetzt ganz gut aus, ich drück die Daumen das es was wird! Will wieder das Gefühl von 7Teil haben ^^
 

xNero

Novize
Sieht ja ganz nett aus aber der Europa-Release ist eh erst im Winter 2010 also ist mir das bis dahin egal :P.

PS: Zu viel Interesse und Trailer gugn verdirbt euch später den Spaß am Spiel.;)
 
Naja, ich hätte mich ja auf ein Wiedersehen mit dem Kampfsystem von FF XII gefreut, was meiner Meinung nach das genialste Kampfsystem war, das es bisher in J-RPGs gab.
Da hab ich mich wirklich wie der Anführer der Truppe gefühlt, konnte den Charas Taktikten "beibringen" und musste nicht gegen Tausende Kanonenfuttergegner für jeden einzelnen Chara immer wieder den "Angriff" Befehl auswählen.
Und vor allem nicht jedesmal ein Wechsel in den extra Kampfmodus mit Überblendungen usw.

Aus den Videos werd ich ehrlich gesagt nicht so schlau. Sah aus wie ganz normaler Rundenkampf oder auch ATB aber ohne viele Wahlmöglichkeiten.

Naja, wenigstens keine Zufallskämpfe.
 

Valia

Gläubiger
Ach freue ich mich auf dieses Spiel, FF setzt doch immer wieder die messlatte für spiele hoch. bis auf FF 12 hat mich noch kein teil entäuscht.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
so in japan gibts die demo auf der blueraydisk von advanced children oben.

die demo umfasst >1< Stunde SPielzeit aus dem hauptgame UND IST 5,09GB GROß!!!!
(für ps3, die x360 version soll nicht vor ende 2011 kommen)

hoffe das es auch als dlc für die ps3 rauskommt. aber omg 5gb laden dauert bei dem drecks marktplatz bestimmt 2tage
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Warum kommt das ganze eigentlich erst so spät? Ich meine wenn es jetzt schon ne Demo gibt, ist denke ich das Spiel schon in einem recht fortgeschrittenem Stadium und braucht ganz sicher net noch 2 Jahre Entwicklungszeit. Oder soll das Game erstmal ne längere zeit Japan only sein?
 

4AluCarD

Novize
BOAH das Game total, warte schon ewig druff, wo die nachricht kam es kommt für die box ging ein traum in erfüllung. Bewahrte mich zumindest vorm kauf einer PS3.

Ne warte drauf und werds lieben!!!
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Warum kommt das ganze eigentlich erst so spät? Ich meine wenn es jetzt schon ne Demo gibt, ist denke ich das Spiel schon in einem recht fortgeschrittenem Stadium und braucht ganz sicher net noch 2 Jahre Entwicklungszeit. Oder soll das Game erstmal ne längere zeit Japan only sein?
das game umfasst, selbst wenn du nen speedrum machst ne storyline von cirka 1 1/2 tage (also cirka 36stunden)

da ich aber selbst bei ff10 um die 160h gespielt habe um alles zu bekommen
(in ff13 soll es noch schwieriger sein) werde ich in ff13 sicher noch länger zocken^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Absolut geiles Kampfsystem. Genau so habe ich mir das gewünscht. Man wieso nur habe ich mir das angeschaut. Jetzt wirds noch schwieriger auf das Game zu warten....

@Fauk
lol Hentais der Protagonistin. Ja freu mich auch drauf aber in dem Fall würd ich mich noch mehr auf das Spiel freuen:hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
das game umfasst, selbst wenn du nen speedrum machst ne storyline von cirka 1 1/2 tage (also cirka 36stunden)
So what :P Das zu übersetzen wird wohl net 2 Jahre dauern. Und das es einen wirklich so lange selbst bei nem Speedrun beschäftigen sollte, halte ich doch für ein ganz starkes Gerücht :P Ne Angabe unter 10 Stunden ist da für mich zumindest wesentlich realistischer.

@Selbi7 Du freust dich mehr aufs Game wie auf die Hentais Oo *mit dem Finger auf ihn zeigt* kreuzigt den Ungläubigen. ^^
 

Valnar

Gesperrt
Hach ich freu mich schon auf die ersten richtigen Hentais von der Protagonistin ^^ aber ansonsten würd ich zu dem Kampfsystem sagen, joa geht ^^ Bin mit FFX erst eingestiegen sofern kann ich da nichts sagen wie, och damals war es besser.
wenn du was geiles von der Protagoistin suchst geh mal auf gelbooru.com gib links bei suche ihren namen ein : Lightning und BITTE:tralalalala:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich hab schon so einige Trailer etc.. gesehen und ich bin nicht nur wegen der Protagonistin in dieses Spiel verliebt sondern auch wegen des wunderschönen gameplays und der geilen grafik kauf ich mir auf jeden fall^^:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben