[Hinweis] Final Fantasy XIII - Gameplay + Demo !

ArseN

Vocaloid 01
VIP
So what :P Das zu übersetzen wird wohl net 2 Jahre dauern. Und das es einen wirklich so lange selbst bei nem Speedrun beschäftigen sollte, halte ich doch für ein ganz starkes Gerücht :P Ne Angabe unter 10 Stunden ist da für mich zumindest wesentlich realistischer.

@Selbi7 Du freust dich mehr aufs Game wie auf die Hentais Oo *mit dem Finger auf ihn zeigt* kreuzigt den Ungläubigen. ^^
naja wenn selbst die demo >1< stunde des game befasst, und 5gb groß ist, glaub ich das schon^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
*hrhr* das ist einer der Vorteile bei Japanischen Games, es gibt viel schneller Hentais davon xD

@Arsen oder das zeugt nur davon das man keinen Plan hat wie man Dateien ordentlich komprimiert damit Demos nicht so groß sind :P
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also ich freu mich schon drauf. Ist mal was anderes als dieses runden basierende. Und die grafik erst :onegai:

mfg #1
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
*hrhr* das ist einer der Vorteile bei Japanischen Games, es gibt viel schneller Hentais davon xD

@Arsen oder das zeugt nur davon das man keinen Plan hat wie man Dateien ordentlich komprimiert damit Demos nicht so groß sind :P
hehe ^^
wär auch ne lösung^^

naja wennste willst, kann ich mal in meiner platte suchen iwo müsste ich ff13 pr0n haben^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So what :P Das zu übersetzen wird wohl net 2 Jahre dauern. Und das es einen wirklich so lange selbst bei nem Speedrun beschäftigen sollte, halte ich doch für ein ganz starkes Gerücht :P Ne Angabe unter 10 Stunden ist da für mich zumindest wesentlich realistischer.

@Selbi7 Du freust dich mehr aufs Game wie auf die Hentais Oo *mit dem Finger auf ihn zeigt* kreuzigt den Ungläubigen. ^^
Nein kreuzige mich nicht:nani::sob:

Nein, es ist diese Erwartung diese Sehnsucht :wakuwaku: und der Gedanke das, dass noch so lang dauert bis es released wird. Das läßt mich das Spiel unbedingt haben wollen.

Aber hast recht ich kann mir die Zeit ja mit netten Hentais von ihr vertreiben^^
Ja sind schon ein paar nette Bilder auf Gelbooru bei.
 

NrD

Novize
Mahlzeit =D

so ich hab mir schon sehr viel von dem Spiel angesehen. Sprich bin in Einigen Foren am Rum geistern, schau mir die Trailers an und muss sagen ich bin bisher sehr über FF XIII Begeistert.

Zum Kampfsystem:

Dieses Kampfsystem haut mich um, ich finde es nochmal um Klassen Besser als von XII(fand das war der Schlechteste FF Teil xD nur das Kampfsystem war ok x). Dieses KS ist endlich mal en Richtig Gutes AKS wo man sich auch drinne bewegen kann.

Zu der Story:

Nun soviel steht ja noch net drüber fest, aber scheint auf alle Fälle wieder was gutes zu werden. Die Story von VII war die Beste bisher bin gespannt ob diese wieder richtig Gut wird. Nun die Storys von VIII fand ich auch gut, genauso die von X und X-2 aber IX & XII waren eher entäuschent <.<
zu Lighning

Nun der Main Charakter Lighning ist zwar der Weibliche Remake von Cloud (kein Scheiß ist echt so ich editier die Seite gleich mal dazu x), aber sie Sieht gut aus. In einem Forum wo ich angemeldet bin, meinen viele das sie viel zu "Seelenlos" sei, ich finde das nicht so. Außerdem ist bereits bekannt das sie ihr Gedächnis verloren hat. Heißt sie wird sich warscheinlich auch noch im Laufe der Geschichte verändern. Nun alles ist noch offen, dauert ja noch was bis es draußen ist x)

Zur Grafik:

Die Grafik ist absolut Geil *_* ich hab mir schon immer so eine Grafik gewünscht außerdem auch die InGame Grafik ist Hammer *__*,

Ich freue mich Riesig über das Spiel & Hoffe das meine Erwartungen nicht entäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
jagt mich jetzt bitte nicht zur hölle, aber das wird mein erstes Final Fantasy, wwelches ich zocken werde (kommt ja och für 360 und nur die hab ich).
Aber man hört ja nur gutes :D
Freu mich schon richtig.....alle derartigen RPGs auf der Box waren solala. Hoffentlich reist mich dieses hier vom hocker (va storymäsig)

Edit: Btw, hab auf gamepro.de das komplette introvideo von FFXIII entdeckt

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1200
 
Zuletzt bearbeitet:

zucki

Novize
Einfach nur geil , aber sie wollen vieles noch verändern , da die demo in einer älteren entwicklungsstand stand !!
 
Oben