[Biete] FinalFantasy Femdom / Footjob

sl44n3sh

Ungläubiger
Achtung Adult... hmm ja ne stimmt is ja das richtige forum *g*

wollte mal eines meiner dreckigen kleinen Werke vorstellen.
Hatte es ursprünglich auf Deviant Art geposted aber aufgrund eines Missverständnisses is es da wieder verschwunden.
Dachte nur das Berühren des mänlichen Glieds mit den Händen wär da Zensiert...:huh:



Mehr in Richtung Fuss-fetisch allerdings nicht so explizit gibt s in meiner DA Seite
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ein Footjob Fan, sprich ein Verehrer der weiblichen dominanz.
Das Bild trifft zwar nicht meinen optischen Geschmack,
dennoch freut es mich, dass Leute auch mal soetwas hier posten ;D

Wenn ich aber deine andere Bilder auf DA anschaue, Gefallen die mir optisch um einiges mehr.
Sprich die auf DA sind wirklich einige Gute dabei.

Also Füsse kannst du schon ganz gut Zeichnen... zwar noch net so gut wie Hansho, aber er ist eh der Fussgott ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Novize
für mich die wichtigste frage- warum sind die füße grau/ schwarz? - soll das ne strumpfhose darstellen? ;P
ansonsten gutes bild - daumen hoch ;)
 

sl44n3sh

Ungläubiger
Vielen Dank Savi :D
und Ja die Füße sind mit einer Strumpfhose bekleidet. Daher die Farbe. Mir gefällt die Vorstellung, außerdem ists vom Kontrast her schöner, wobei die Farben insgesamt etwas knallig sind... nächstes mal wirds besser.

@ MakubaX
Ich muss zugeben Du hast vollkommen recht, da geht noch mehr.
Auf jeden Fall danke fürs Lob betrf. DA und Du musst mir unbedingt mal nen Link zu Hanshos Arbeiten schicken, da bin ich jetzt neugierig! :D
 

Arcem

Out
*Gaaaanz böser Push*

Ist Hansha Japaner?

Wenn ja, aus allen H-FF-Mangas einen Fuß-Vergleich zu ziehen dürfte schwer sein....:P

Ich finde ja die Füße in der "We love Overknee-Socks"-Reihe und in dem Sammelband Handoherudo sehr sehr schön. <333

Bild@

Ähm..Ich mags leider nicht.
Sowohl farblich als auch stylistisch.


Mfg.
 
Oben