Findet ihr den Sender Nick cool oder doof und habt ihr eine lieblingsserie?

wie findet ihr den Sender Nick?

  • cool

    Stimmen: 81 64,8%
  • doof

    Stimmen: 44 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Wie findet ihr den Sender Nick?

Ich persönlich guck ihn des öfteren, weil auf den anderen sendern nur mist kommt. bei den anderen sender gehts meist nur um mord oder sex und das wird mit der zeit total langweilig.

Ich hab einige lieblingsserien z.B. Ned's ultimativer schulwahnsinn, Zoey 101 (mit britney spears kleiner schwester Jamie Lynn), Unfaboulus, Drake & Josh, Avatar, SpongeBob und Invader Zim.

Am meisten gefällt mir der humor man kann trotz so alt wie ich bin noch immer darüber lachen. Als Kind hab ich immer den vorgänger Nickeloden geguckt.
 

Janos

VIP
VIP
ich habe mal für doof gestimmt, was die machen (avatar mal ausgenommen) ist ein absoluter unsinn und mehr oder weniger nur für kinder im alter von maximal 10 jahren gedacht,

ne tut mir leid ich find ihn mal abgesehen von avtar viel zu unfreid als nächstes kommen dort noch teletaby`s aber ich habe mich heute tatsächlich dabei erwischt mir diesen gelben schwam anzusehen, unsinn vom blödsten typisch amerikanisch wie ich finde,

:nonono: nein nichts für mich, (avatar mal ausgenomen) wenn mir langweilig ist schalt ich auf den ein oder anderen stream sender,
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

eigentlich finde ich den Sender Nick total doof, das einzige was mich daran interessiert ist Avatar...

ne tut mir leid ich find ihn mal abgesehen von avtar viel zu unfreid als nächstes kommen dort noch teletaby`s aber ich habe mich heute tatsächlich dabei erwischt mir diesen gelben schwam anzusehen, unsinn vom blödsten typisch amerikanisch wie ich finde,

:nonono: nein nichts für mich, (avatar mal ausgenomen) wenn mir langweilig ist schalt ich auf den ein oder anderen stream sender
Da bin ich ganz deiner Meinung...
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
eigentlich interessiert mich an dem Sender nur Avatar & Skyland aber da läuft momentan nichts neues wenn doch lasst es mich wissen
 

ToSic

Prophet
Also ich empfange Nick zwar nicht aber wenn ich dann bei Kumpels guck,dann auch nur Avatar,der Rest ist mehr oder weniger Schwachsinn
 

Inkoegnito

Scriptor
Finde den Sender auch doof.Die einzige Serie die ich geguckt hatte aber irgendwie nichmehr kommt war Invader Zim^^
 

draekster

Gottheit
mal davon abgesehn das ich nick bei mir zu hause glaup ich gar nich hab...
*guck, ne nix hab*
und ich nur bei mir im internat ab un zu ma guck wen grad spongebob uder rocko läuft is mir der sender eigentlich recht egal.
man kann eigentlich auch drauf verzichten
 

Bud Bundy

Gesperrt
Spongebob ist cool :tralalalala: und seit neustem kommt auch wieder Clarissa wie ich gesehen habe^^ Rocco´s modernes Leben ist auch sehr gut =)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Vor zig Jahren vllt. vor 10 oder nochmehr kA habe ich auf Nick Montana geschaut. Waren gut die Folgen und das OP fand ich einfach klasse. Nebenbei war ich in die eine Löwin in der Serie verknallt.:wakuwaku: Ja als Junge hatte man noch Flausen im Kopf

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im grossen und ganzen ist der Sender doof , aber es gibt ein paar Serien die definitiv nicht (nur) für Kinder gedacht sind und mich jedesmal umhauen .
War das ne überraschung als ich gelangweilt rumgezapt habe und Invader Zim entdeckt habe xD
 

Tackey

Gläubiger
Mir gefallen gar keine Sender. Nick geht so ... RTL 2 geht auch weils da Animes gibt aber der Rest? alles nur öde.:XD:
 

ibrahim

Ordensbruder
coolll

ICh finde den sender cool..
meine lieblingeserie ist drake&josh auf dem sender...
ich find die kleine schwester einfach sau komisch....
dann kommt neds ultimativer schulwahnsinn...
dann Zoey 101...


kann es sein das es den Sender schon vor 10 Jahren mal im Kabelfernsehn gab
und das er dann abgesetzt wurde oda so???
 

NBA

Gottheit
ja den sender gabs früher schonmal hiess aber damals Nickelodeon nach schlechten quoten wurde er eingestellt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
beste sendung ist zur zeit avatar:wakuwaku:
dann folgt spongebob schwammkopf und ran and stimpy ...wenn sie noch kommt...die sendung
 

Alfray

Novize
invader zim, rockos modernes leben (lief vor ewigen zeiten mal auf... super rtl glaub ich) und katzekratz xD der rest nich so wirklich bei avatar find ich ahn oder wie auch immer der heisst einfach nur blöd. ich kann den typen nich leiden, sonst find ichs eigentlich ganz ok, aber... nee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben