[Frage] Firefox 3 - Warnung, wenn mehrere Tabs geschloßen werden

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Eine Frage zu Firefox 3.. vielleicht weiss es einer besser

Es ist bei mir auf verschiedene Systeme so, dass bei einem davon keine Warnung, wenn mehrere Tabs geschloßen werden, kommt und bei alle anderen schon.. die Frage ist, hat jemand eine Idee wie man dies wieder zum laufen kriegt, so dass es angezeigt wird?
Aktiviert ist die Option schon.. funzen tut sie aber nicht ;P

schau mal in der about:config nach,ob

browser. tabs. warnOnClose
Boolean
Bitte Beachten: Diese Einstellung kann unter "Extras > Einstellungen > Erweitert > Tabbed Browsing > Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden" geändert werden.

True (Standard): Beim Schließen eines Fensters mit mehreren Tabs wird nachgefragt, ob dies tatsächlich so gewollt ist.
False: Es wird keine Warnung angezeigt.

ob das auf true steht

http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_(Einstellungen)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kenn ich bereits.. alles ist richtig und ganz frische installation vom browser ist mir zu viel um danach alles noch mal einzustellen.. jeden einzelne addon
deswegen will ich ein weg finden, das ding zu beheben ;D nicht, dass es überlebenswichtig ist.. nur nervt es so ;)

mh, hat es jemals unter vista funktioniert?

kann auch sein,das du es mal neu installieren müsstest-kannst es ja erstmal ein zweites mal installieren, ohne den alten zu entfernen und schauen ob es da geht.

sonst kann es auch ein bug sein der vielleiht mit kommenden updates behoben wird

Oben