[Frage] Firefox 3 Wer setzt ihn ein? Gibts Probleme?

Tai-Pan

Ordenspriester
Hallo,

da mein Fuchs mich jeden Tag wegen dem Update nervt wollte ich mal Fragen, wer den 3er schon einsetzt und ob es irgendwelche Probleme gibt?
Speziell interessiert mich ob irgendwelche Addons nicht mehr funktionieren die man schmerzlich vermisst.

mfg Tai-Pan
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also ich nutze firefox 3 seit der veröffentlichung und habe derweil keine probleme
gehabt und addons hab ich auch keine probleme
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hab das Problem, dass der FF nicht richtig schließt und die firefox.exe immer noch weiter läuft.
aber scheiß drauf, ich bin zu faul das Addon zu suchen, das Probleme macht.. und eigentlich will ich alle behalten ^^
 

Shino tenshi

Gottheit
Ich hab ihn auch und hab keine Probleme (mehr).
Hatte das Problem, dass er beim wechseln in einen andren tab grudnsätzlich aktualisiert hat und auch bei vielen buttons einfach, statt mich weiterzuleiten einfach aktualisiert hat...

Der böse Übeltäter war dann das Skype-Plugin. Ohne die kleine Nervensäge schnurrt der FF3 wieder. ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Alles bestens hab ihn auch seit veröffenlichung alles baletti mach das update!!!
Firefox ist durch nix zu schlagen auch durch google chrome nicht!:bb#18:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir läuft FF ohne Probs - einziger Wehmutstropfen ist, dass FF3 mein Lieblingstheme ncht unterstützt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
naja nicht so berauschend
die reaktionszeit bei ff2 war um einiges besser
auch vermisse ich die alte version des intregrierten download manger
und die bookmark version ist auch scheisse
wenn man bedenkt das ich mal bei opera war... ich hättes dabei belassen sollen
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hatte ihn drauf und bin wieder zu Firefox 2 zurück war irgendwie besser ja vll nur Einbildung bin damit besser zurechtgekommen.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Na gut.... Das Update wurde gerade installiert

mhhh Fox!Box und anonym.to RS Link copy gehen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

dark668

Ordensbruder
Also ich nutze FF3 auch seit Release, und die einzigen Probleme die auftreten können sind, dass man PlugIns installiert hat die Fehler verursachen z.B. das Skype-PlugIn verhindert den Zugriff auf Google-Maps.
 
Oben