NeGi 08 ¤ Kakusei Heroism ¤ Otaku Veteran 8 Juli 2008 #1 wenn ich irgendetwas runtergeladen hab, ist immer ein fenster erschienen, wo ich mir eine art zum runterladen aus suchen konnte[downthemall] das fenster kommt nicht mehr wie krieg ich das wieder hin? Hilfe!
wenn ich irgendetwas runtergeladen hab, ist immer ein fenster erschienen, wo ich mir eine art zum runterladen aus suchen konnte[downthemall] das fenster kommt nicht mehr wie krieg ich das wieder hin? Hilfe!
cAntW0! Otaku Elite Otaku Veteran 8 Juli 2008 #2 guck mal unter den Add-ons ob du´s deaktiviert hast oder machs halt nochmal drauf - gibts überall zu laden ^^ Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2008
guck mal unter den Add-ons ob du´s deaktiviert hast oder machs halt nochmal drauf - gibts überall zu laden ^^
NeGi 08 ¤ Kakusei Heroism ¤ Otaku Veteran 8 Juli 2008 #4 hab schon alles versucht___ _seitdem ich das neue upgrade von downthemall drauf hab_geht´s nicht kann daran liegen ??
hab schon alles versucht___ _seitdem ich das neue upgrade von downthemall drauf hab_geht´s nicht kann daran liegen ??
NeGi 08 ¤ Kakusei Heroism ¤ Otaku Veteran 8 Juli 2008 #6 hat auch nicht funktioniert.... hab dann mal firefox3 runtergeschmießen|das alte installiert #und nun gehts wieder keine ahnung warum es nicht mit Fir.3 fuktioniert hat ,aber egal
hat auch nicht funktioniert.... hab dann mal firefox3 runtergeschmießen|das alte installiert #und nun gehts wieder keine ahnung warum es nicht mit Fir.3 fuktioniert hat ,aber egal
Lizard Otaku Elite Otaku Veteran 8 Juli 2008 #7 Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Jedes mal nachfragen, ...