[Bewertung] Firefox Persona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So habe mal die tage nen eigenen Persona gemacht (habs noch net bei der persona hauptseite von firefox geuppt, da ich des dafür noch "umändern" muss im sonne von bildgröße >.>)

Hier mal en pic von dem Persona:



Würde mich über kommentare freuen ob das eig. als persona durchgehen kann^^.





Wer den persona aus 1ter hand sehen will hier der Footer und Header mit beschreibung wie mans in sienem firefox "installiert"

Header:

Footer:

Wer schon das Personas Plus installiert hat kann das erste pic getrost ignorieren

#1: Auf dieser seite hier(siehe http leiste den hervorgehobenen button betätigen damit man das persoans plus installiert(kostenlos) )



#2 Nach installation und neustart von FF sollte son kl. fuchskopf in der unteren linken ecke sein (siehe bild)



Linksklick auf den Fuchskopf
->Einstellungen
->Zeige angepasstes Persona im Menü einen hacken machen und ok klicken

zurück zum hauptmenu(Linksklick auf den Fuchskopf)
->Persona anpassen
->Bearbeiten
hier die header und footer bilder duch den durchsuchen button "öffnen"
und danach auf ok klicken und ihr solltet jetzt das persona haben^^.


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich find den Footer zu stark verschwommen. Zudem sollte es hier eher schlichter zu gehen wie ich finde, aber ist ja Geschmackssache. Hätte noch als Tipp den Nickname in den Footer gesetzt, damit man weiß, von wem es gemacht wurde! ^^

Ansonsten nette Idee, hab schon lange den Persona Plus installiert und auch schon einige selbst erstellt. Hab aber das Interesse daran verloren und benutze eher schlichte Personas...
 

HXN

Stamm User
jo gut das mim footer is geschmackssache denke ich fand nur das bei mir so viel dunkel war da hat nochn bischen licht gefehlt^^. aber naja mim namen in den footer wäre noch ne überlegung wert.

aber danke schonma für die rückmeldung.

PS: weiß vl wer wie man bei der Url des Kästchen davon durchsichtiger macht oder ganz durchsichtig? XD

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben