[Frage] Firefox/RS Problem

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Moin

ich habe ein kleines Problemchen und zwar kann ich bei rapidshare keine Daten mehr hochladen sobald ich auf Upload klicke hängt sich Firefox auf und dann kommen abwechselnd diese Fehler XPCOM:RECEIVER und NSAppShell ist bei FF 2.x und 3.x so alles andere geht aber ist nur beim Upload so.Mit Opera etc gibt es diese problem nicht.
Vierenscan war auch negative und die Geschichten die ich aus Goggel rausgefunden hab mit Profil erneuern,neuinstallation ahben auch nicht geholfen.
Ich bin zwar kein Genie wenn´s um PC sachen geht aber da sich mein Surfverhalten nicht geändert hat und ich eigentlich noch nie Probs hatte bin ich jetzt ein wenig ratlos.
Vll kann mir einer einen Rat geben wie ich vorzugehen hab.

chris

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja hast du drüber installiert oder neuinstallation gemacht? neuinstallation heisst deinstallieren und den ganzen rest löschen der noch da ist. dann wieder installieren. meist bleiben selbst bei der deinstallation reste über

Deinstallier mal und installier dann die ganz neue Version 3.0.3, die vorherige hatte nämlich ein paar üble Bugs die damit behoben worden sein sollen ;)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Lag nicht am Firefox sondern am Windows Live Messenger jetzt geht wieder alles aber danke für euere Hilfe.

chris

Oben