[Frage] Firefox und WoH vertragen sich nicht *dringend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T0mc4T

Prophet
Hi Leutz

Hab ein klitze kleines problem, und zwar wenn ich z.B. ein Profil von einem user im Woh ansehen will
oder ich mich durch meine Interessengemeinschaften klicke, werden die seiten von Firefox machmal nich richtig geladen. Soll heißen, offt kommt entweder Schwarzer bildschirm, Lauter Hyroglyphen, oder auch mal ne Graue
streifen texture.

bitte helt mir das ist wirklich nervig....:dark:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich bin Firefox Benutzer, nie solche oder ähnliche Probleme gehabt, schon gar nicht mit WoH.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wie wärs mit nem screen?
ich würd sagen, ne saubere firefox installation und dann geht es.. soll heißen, deinstallieren und sämtliche profilordner und firefox ordner löschen

T0mc4T

Prophet
so hier sind die gewünschten screens

Neben bei sei erwähnt:
Intel I960
12 GB DDR 3 RAM
460 GTX
64 Bit system (befor wieder nachgefragt wird)

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
schau mal ob du bei Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Grafiken laden ...auch dort keine Ausnahmen hast !

Hatte mal ein ähnliches Problem das ich keine Bilder etc. angezeigt bekommen habe und es wurde so behoben ^^ . Hab mich zwar damals nicht erinnert jemals das irgendwelche Ausnahmen hineingesetz zu haben aber es waren doch welche drinne...^^

Veleit hilft das schon !

T0mc4T

Prophet
Soo, hab mir gerade mal ein neuues Profil erstellt, problem besteht weiterhin und an die Grafiken liegts auch nicht werd jetzt mal firefox neu install.... ma sehen

melde mich gleich nochma
.
.
.
.
.
Sooo Nach Kompletter Firefox Neuinstall...Problem besteht weiterhin :((((:nonono:

is nu de aktuellste Version drauf 3.6.12

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du vorher das ganze zeugs deinstalliert & v.a. gelöscht?

ansonsten mal geschaut, ob Kiras idee geht?

& scan mal dein System nach viren & sonstiges:
http://malwarebytes.org

kommt das nur bei uns?
oder auch bei anderen seiten?
e.g. hongfire, akiba etc?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
und schau das du keine unnötigen addons drauf hast ^^ ...einige addons vertragen sich ja nicht mit gewissen FF - Versionen !!

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
du kriegst vllt den inhalt nicht übermittelt.. aber wie gesagt.. neuinstall heißt alles zu entfernen und nicht grad deinstallieren und dann neu installieren.. es gibt ordner, die man per hand löschen muss

http://www.terryscomputertips.com/computers/how-to-do-a-clean-reinstall-of-firefox/

To do a clean install of Firefox, follow these steps:

1. back up your Firefox bookmarks before you uninstall Firefox
* Backing Up Firefox Bookmarks, or
* Easier Way to Back Up Firefox Bookmarks, or
* Backing Up Your Mozilla, Firefox, Thunderbird and Netscape Profiles
2. uninstall Firefox
3. reboot
4. in Windows Explorer, go to C:\Documents and Settings
5. if you see the Application Data folder and the Local Settings folder, proceed to step 7
6. if you don’t see the Application Data folder and the Local Settings folder, you need to unhide hidden files and folders. See my article Showing Hidden Files and Folders.
7. In the Application Data folder, open the Mozilla folder. Then, rename the Firefox folder — do NOT delete it, this will be a backup that has your bookmarks in it.
8. In the Local Settings folder, open the Mozilla folder. Then, rename the Firefox folder — do NOT delete it, this will be a backup that has your bookmarks in it. (I don’t think you’ll need this stuff, but rename it just to be sure.)
9. Download the latest version of Firefox. You might have already done this — if not, now’s a good time.
10. Install Firefox.
11. Restore your bookmarks
und alternativ auch noch dein GData checken... vllt macht er mist

xalcon

Ungläubiger
Wenn die komplette deinstallation auch nicht helfen sollte, wäre es vieleicht auch denkbar, dass nicht der Browser das Problem ist, sondern etwas ganz anderes. Hast du mal versucht einen anderen Browser zu verwenden?

T0mc4T

Prophet
Soo hab jetzt auch die tips von kira ma probiert und von unserem Admin Terminator,
ging beides nicht, hab aber auch vergessen eine sache zu erwähnen und zwar das das Prob beim
Internet Explorer auch auftritt.
Desweiteren hab ich Gdata Internet Sec. 2011 drauf, falls es daran liegen könnte

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deaktiviere, bzw. deinstalliere mal den gdata & schau mal ob es sich dann gibt.
wenn ja, ist das irgend ne blöde einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben